Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Triumvirate PvP

First BioWare Post First BioWare Post

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.11.2012 , 03:19 AM | #1631
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
Sowas tun wir auch nicht, auch wenn die Versuchung groß war am Montag.
(Und finanziell lukrativ, wie ich hinzufügen möchte!)
Oh ich bin nicht mehr auf ignore?
Nichts desto trotz wars doch ein verdienter Sieg. Wir haben gepennt, so ist das Leben und die Aufmerksamkeit einzelner entscheidet eben über Sieg oder Niederlage.
Ich hab da kein Problem zu verlieren ^^
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

Picafort's Avatar

Picafort
07.11.2012 , 03:27 AM | #1632
Das ist ja das schöne daran. Es gibt einige Gruppen, die sehr eng zusammenliegen von der Spielstärke.
Das gegen euch hätte genauso gut schiefgehen können, genauso wie das Spiel danach gegen Santharia.

Unsere Befürchtungen, die ST-Trupps würden alles dominieren, sind nicht eingetreten, dafür gibts
spannende Spiele. Wenn ihr euch nun im Forum noch bisserl bessert, ist doch alles in Butter!

Schwabbelbauch ist ja auch schon ganz still und nett geworden, Hoffnung besteht also!
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

FloschiG's Avatar

FloschiG
07.11.2012 , 03:32 AM | #1633
Quote: Originally Posted by Mikha View Post
blablabla
wie du deine ahnungslosigkeit hier zur schau stellst... amüsant!
Schwabbelbauch (RIP)
Rated: 87-7 | Rating 2006 | 10.07.2012
Vollhorst
- Tank Guardian -seeking RWZ team
http://www.twitch.tv/twilekfemale RWZ stream

Picafort's Avatar

Picafort
07.11.2012 , 03:33 AM | #1634
Außer bei Mikha, aber das kann ich sogar verstehen ...
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Mikha's Avatar

Mikha
07.11.2012 , 03:41 AM | #1635
Quote: Originally Posted by FloschiG View Post
wie du deine ahnungslosigkeit hier zur schau stellst... amüsant!
amüsanter als dir beim smashen zuzusehen? Niemals!

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
07.11.2012 , 04:43 AM | #1636 This is the last staff post in this thread.  
Und das ist die Stelle, an der wir alle einen Schritt zurücktreten und uns die Verhaltensregeln noch einmal zu Gemüte führen.

Spielt fair und freundlich! Heute scheint hier in Irland endlich mal ein wenig die Sonne, da will ich nicht die auspacken müssen.

Danke!

Picafort's Avatar

Picafort
07.11.2012 , 04:54 AM | #1637
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Und das ist die Stelle, an der wir alle einen Schritt zurücktreten und uns die Verhaltensregeln noch einmal zu Gemüte führen.

Spielt fair und freundlich! Heute scheint hier in Irland endlich mal ein wenig die Sonne, da will ich nicht die auspacken müssen.

Danke!
Und ich hatte schon erwartet, du machst den Thread zu und nen neuen auf, weil er über 100 Seiten hat...
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Mikha's Avatar

Mikha
07.11.2012 , 05:05 AM | #1638
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
Und ich hatte schon erwartet, du machst den Thread zu und nen neuen auf, weil er über 100 Seiten hat...
Wenn es nun passiert werde ich dir das ewig vorhalten!

neonicer's Avatar

neonicer
07.11.2012 , 09:18 AM | #1639
Quote: Originally Posted by XShaddowX View Post
Sry Reiqui aber je nachdem wie auffallend das Benehmen Einzelner ist, desto stärker fällt sowas immer auf die Gruppe zurück^^ (ich muss wissen wovon ich rede, ich bin seit Monaten mit Mikha in einer Gilde xP).

Nein ernsthaft. Man sieht seit dem Merge Marlmos nur dummquatschen, (bei uns kommt der "ST-Hass" ja auch noch zum PVP-Gelaber negativ dazu), dann Schwabbel der sich die ganze Zeit profilieren will, ansonsten sieht man im Forum nie etwas von Enrage-Leuten, außer eben Aussagen dieser Art. Da ists doch logisch das wir von Einzelnen auf die Gruppe schließen, wenn sie von 2 Leuten verstärkt kommen und dabei fast das Einzige sind, was man von Leuten eurer Gilde liest^^

edit: das du dich auf so ne Streiterei mit Mikha einlässt machts btw nicht besser^^
öhm ich laber ab und an auch müll aber naja kein flame etc ergo steckt ihr auch alle in einen topf... also auch net wirklich besser^^

zum motivieren der grpe: geb ich dir recht fänd es auch n bissal besser wenn sich a mehr grp listen und n bissal respekt gewahrt wird

und ps: letzten tage gute und spannende matches gehabt gegen verschiedene grpen.....
weiter so

pps: auch wenn wir uns manchmal n bissal (arg) aufspielen net immer alels für voll nehmen, textet halt mit dem ein oder anderen dann merkt ihr dass sehr viel wie gesagt nur "show" is.

und ein letztes: ihr seit alles gute Spieler!!!!(dann dürfte ja heut abend der rbg pool überquellen vor spielern :P)
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Reineke's Avatar

Reineke
07.13.2012 , 12:54 AM | #1640
So mal ein ganz anderes Thema!

Wo sind den die Imperialen Ausnahme-Spieler PvPeterBrüsteKneter und Darth Hasselhoff?
Die gehen mir hier bissl ab!

Grüße Pampa
<< Pampatut >>
<< Audacia >>
<< {T3-M4} (Sith Triumvirate) >>
"Scheiß Party...Wenn ich meine Hosen finde gehe ich!"