Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Freunde werben Gleiter

First BioWare Post First BioWare Post

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
07.10.2012 , 11:04 AM | #1
Guten Tag Foren-Droiden,

da nun von Euch eine Aktion betreffs des "Freunde-werben-Gleiters" erschienen ist, habe ich ein Gespräch mit einem eurer Supportmitarbeiter geführt, es ging um die Tickets #5877700 und #5878105. Mein Problem sieht aus wie folgt:

Ich habe mich bereits vor dem Release von SW:ToR darum bemüht, Bekannten aus anderen Spielen und allg. Freunde an die Star Wars MMO Thematik heranzuführen. Dies gelang mir recht gut. Meine Pre-Release Gilde mit knapp 80 Mitgliedern wurde auf dem PVE Realm Supreme Commander Stantorrs zugewiesen. Wirklich viele dieser Spieler habe ich über die "einem Freund weitersagen Funktion" auf Eure Seite gebracht. Und ebenfalls alle haben sich Euer Produkt (normal oder CE) erworben und auch ein mind. 2 monats Abonement in Form einer Gametimecard oder ELV etc. abgeschloßen. Nun finde ich, dass diese Daten und Bemühungen auch mir gegenüber honoriert werden sollten. Ich verlange nicht viel, lediglich dieses Mount, welches für eben dieses userseitige Engagement vorgesehen ist.

Ich bitte Sie dieses zu prüfen und ggf. auch die Chatlog von meinem Gepräch mit Z9-Q5 (aka. Jeta, Di, 10.07.12 ~18:30, MEZ/CET) zu lesen, denn eigentlich hätte ich vor allem auch mit "besserem" Deutsch seitens eines Gamemasters gerechnet.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Animaferocis

PfAndy's Avatar

PfAndy
07.10.2012 , 11:36 AM | #2
Du verstehst aber schon, dass diese Aktion dazu da ist JETZT neue Abbos zu bekommen? Dass diese Gleiter ein Anreiz für zukünftige Abbos ist?

Ja klar, fast alle haben Spieler zu swtor gebracht. Warum sollt nun DU im Nachhinein was bekommen und wir anderen nicht?

Oder bist du generell der Typ der viel jammert weil die Welt ja immer sooo ungerecht ist.

Komm mal wieder runter.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
07.10.2012 , 11:52 AM | #3
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
Oder bist du generell der Typ der viel jammert weil die Welt ja immer sooo ungerecht ist.

Komm mal wieder runter.
vollkommen unangemeßen, erstaunt mich immer wieder wieviel hier tolleriert wird ...

Clanner's Avatar

Clanner
07.10.2012 , 12:08 PM | #4
Quote: Originally Posted by Animaferocis View Post
vollkommen unangemeßen, erstaunt mich immer wieder wieviel hier tolleriert wird ...
Seine Aussage steht dennoch im Raum...

Möchtest du eine Anstellung als professioneller BW-Werber? o_O
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
07.10.2012 , 12:18 PM | #5
auch wenn ich selben bzw nie was schreibe heißt das nicht, dass ich nichts lese hier. und die antworten und der umgangston is häufig unterste schublade. warum wartet ihr nicht einfach auf eine antwort und macht hier keinen auf wannabe-supporter. ihr seid flametrolle ...
ausserdem hab ich deutlich geschrieben was ich möchte ...

chrisbm's Avatar

chrisbm
07.10.2012 , 12:37 PM | #6
Oh nein... Nicht schon wieder ein Thread "Schenkt mir was weil ich das möchte!".
WENN Du tatsächlich seit Release von SWTOR soviele Leute geworben hast, dann ist es doch sicher kein Problem für Dich, jetzt noch einen aufzutreiben..?

Und nebenbei, wenn Du schon über das schlechte Deutsch der Kundendienstmitarbeiter lästerst, solltest Du Deinen Post vor dem Abschicken auf Rechtschreibfehler prüfen.

joach's Avatar

joach
07.10.2012 , 12:40 PM | #7
Quote: Originally Posted by Animaferocis View Post
auch wenn ich selben bzw nie was schreibe heißt das nicht, dass ich nichts lese hier. und die antworten und der umgangston is häufig unterste schublade. warum wartet ihr nicht einfach auf eine antwort und macht hier keinen auf wannabe-supporter. ihr seid flametrolle ...
ausserdem hab ich deutlich geschrieben was ich möchte ...
Also, Dein versuch in allen Ehren. Aber wie es im wahren Leben wohl auch so ist, denke ich, wie der Spruch schon sehr schön ausdrückt, "WER ZU SPÄT KOMMT DEN BESTRAFT DAS LEBEN." Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen. Ausser vielleicht noch, wenn sich BW darauf einlässt, dann haben Sie sehr viel zu tun damit, rauszufinden wer Freunde vor langer Zeit geworben hat und wer nicht. Ich für meinen Teil, würde mir diese Arbeit nicht antun wollen.
Mir würde zu Deinem Thread noch so einiges einfallen, aber dies würde: 1. zu Persönlich werden und 2. zu einem Bann meinerseits, wegen Beleidigung führen.
Also schenke ich mir meine restlichen Gedanken.

MfG

joach

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
07.10.2012 , 01:15 PM | #8
wieder einmal eine anfrage einfach nieder geflamed ... großartig

Nejino's Avatar

Nejino
07.10.2012 , 01:26 PM | #9
Ich finds OK wenn die die nachweislich pre relese Werbung gemacht haben auch einen Schlitten bekommen.

just my 2 cents

Naranchada's Avatar

Naranchada
07.10.2012 , 01:33 PM | #10
Ich schließ mich dem mal an Ich habe während der Beta meinen Freund (ein totaler MMO-Muffel war er) von SWTOR überzeugen können ^^ Also fingen wir beide kurz vor Release an. Im April hat er seine Mutter geworben. Nun hat er das Moped und ICH NICHT! ^^