Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Launcher geht nicht mehr

First BioWare Post First BioWare Post

Vanlesch's Avatar

Vanlesch
07.10.2012 , 08:47 AM | #1
Hallo

Seit heute habe ich folgendes Proplem.
Wollte das Spiel starten , danach ging der launcher kurz auf und machte eine Startprogrammaktualisierung.
Dannach ging er aus .Wenn ich jetzt auf dem Desktop die SWTOR Verknüpfung anklike passiert nix.
Habe das Spiel neu Installiert propleme bleiben .Der Launcher wird aktualiesiert , geht danach nicht mehr.
Habe alles propiert auch als Admin gestartet nix geht. Hat jemand einen Tip??????

Gruss Vanlesch

Naugor's Avatar

Naugor
07.10.2012 , 08:58 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Vanlesch,

Wir haben für in unserem neuen Sticky "Lösungshilfen für die 10 häufigsten Probleme" direkt als erstes den Bereich "Schwierigkeiten mit dem Launcher". Bitte schaue dir die dort angegebenen Schritte an, insbesondere diese beiden:

Quote:
I) FixLauncher
Der einfachste Schritt, um einen defekten oder korrumpierten Launcher zu reparieren, ist das Ausführen der FixLauncher.exe Datei. Dies beeinflusst keine der bereits heruntergeladenen Spieledateien. Die auszuführende FixLauncher.exe befindet sich standardmäßig hier:
  • Für 32-bit Betriebssysteme - C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
  • Für 64-bit Betriebssysteme - C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\

IV) Konfiguration von Antivirus Software und Firewall
Antiviren Software kann ebenfalls Probleme beim Starten des Spieles verursachen. Da eine Vielzahl von Programmen erhältlich ist, haben wir einige allgemeine Schritte aufgeführt, die unter Umständen helfen können:
  1. Öffnet bitte eure Antiviren Software und versichert euch, dass die ”swtor.exe” und ”launcher.exe” NICHT in der Quarantäne- oder Lösch-Liste aufgeführt sind.
  2. Fügt swtor.exe und launcher.exe zu den sicheren Programmen hinzu.
Falls ihr euch über einen der oben genannten Schritte nicht sicher seid, so kontaktiert bitte den Hersteller eurer Antiviren Software.
Zusätzlich möchten wir die Verwendung von Microsoft Security Essentials als Schutzprogramm empfehlen. Es wurde auf Kompatibilität mit dem Star Wars: The Old Republic Launcher getestet. Solltet ihr eine andere Antiviren Software einsetzen, so stellt bitte sicher, dass ihr die aktuellste Version verwendet.

Ihr müsst gegebenenfalls dem Launcher (launcher.exe) und dem Spielclient (swtor.exe) erlauben, durch eure Firewall zu kommunizieren. Für die Windows-Firewall könnt ihr folgende Anleitung verwenden: Nutzt ihr hingegen eine Firewall von einem anderen Anbietern, so informiert euch bitte beim jeweiligen Software-Hersteller, wie ihr Ausnahmen hinzufügen könnt.
Solltest du im Anschluss weitere Schwierigkeiten haben, so zögere bitte nicht, dich erneut bei uns zu melden.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Dreaamz's Avatar

Dreaamz
07.10.2012 , 08:59 AM | #3
Bringt nichts, hab das selbe problem.. bringt 0

Vanlesch's Avatar

Vanlesch
07.10.2012 , 09:01 AM | #4
habe ein 64 Bit Betriebsystem , der Ordner ist leider leer!!!!!!!!
das Virenprogramm hat noch nie Propleme gemacht

Sidhina's Avatar

Sidhina
07.10.2012 , 09:01 AM | #5
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Habe schon den Launcher schon versucht zu reparieren, ihn gelöscht und neu erstellen lassen und das Spiel neu installiert.

Ich würde gerne wissen was ich sonst noch sinnvolles tun kann.

Gruß
Sidhina

Overdosis's Avatar

Overdosis
07.10.2012 , 09:09 AM | #6
Bei mir genau das gleiche hab das mit fix probiert und auch mit neuem launcher setup ,nach neuem setup startet der launcher will sich selbst auf den neusten stand bringen und danach gehts nicht mehr und windows meldet nen problem .Hab alles aufm pc upgedatet und kann game einfach net Starten. Bitte um schnelle lösung !!!!

Naugor's Avatar

Naugor
07.10.2012 , 09:11 AM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  

Quote: Originally Posted by Dreaamz View Post
Bringt nichts, hab das selbe problem.. bringt 0
Hallo Dreaamz,

Welche Schritte hast du denn bisher unternommen?

Quote: Originally Posted by Vanlesch View Post
habe ein 64 Bit Betriebsystem , der Ordner ist leider leer!!!!!!!!
Hallo Vanlesch,

Hast du das Spiel möglicherweise in ein anderes Verzeichnis installiert? Bei dem angegebenen handelt es sich um das Standardverzeichnis.

Quote: Originally Posted by Sidhina View Post
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Habe schon den Launcher schon versucht zu reparieren, ihn gelöscht und neu erstellen lassen und das Spiel neu installiert.

Ich würde gerne wissen was ich sonst noch sinnvolles tun kann.

Gruß
Sidhina
Hallo Sidhina,

Neben dem Neuerstellen und Neuinstallieren möchten wir dich auch darum bitten, wie oben verlinkt die Antivirussoftware Einstellung zu überprüfen.

Sollte es im Anschluß weiter Schwierigkeiten geben, zögert bitte nicht euch erneut zu melden.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

XWitchyX's Avatar

XWitchyX
07.10.2012 , 09:13 AM | #8
Wie Die Leute vor mir geschrieben haben, hab ich das gleiche problem und ja ebenfalls alles durchprobiert.
Bei meinem Norton Antivir ist alles auf zulassen.Hab es sogar komplet deaktiviert und es hat nix geholfen.Seit anfang an hat der Luncher immer top Funktioniert und seit heutigen wartungsarbeiten geht nix mehr.

Vanlesch's Avatar

Vanlesch
07.10.2012 , 09:17 AM | #9
da kommt morgen der Patch für den Patch WETTEN !!!!

XWitchyX's Avatar

XWitchyX
07.10.2012 , 09:18 AM | #10
Ich bin gespannt