Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crew Cybertech mit Plündern oder Hacken ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Crew Cybertech mit Plündern oder Hacken ?

SantoroLuciano's Avatar

SantoroLuciano
12.19.2011 , 02:19 AM | #1
Hallo
Habe eine Frage zu meine Crew Fähigkeit.
Habe mich für Cybertech, Plündern und Unterwel entschieden.
Was auch überall empfohlen wird.
Jetzt habe ich gelesen, das die Rezepte nur durch Hacken zu Bekommen sind, dafür muss ich ja das Plündern ja wieder verlernen, was ja nicht gut wäre (keine Mats mehr).

1. Stimmt es das man Hacken für Rezepten braucht ?
2. Kann mann die Rezepten auch von denn Hacker abkaufen oder Verschickt bekommen
(Twinks) ?
3. ist es Sinnvoll Plündern zu Verlernen und Hacken zu erlernen ?

Danke schon mal im Voraus für die Anworten.
Wenn ihr alle Wüsstet, wo ich Überall reinkomme, komme ich da Rein, wo ich nicht so schnell Rauskomme.

TheSweeper's Avatar

TheSweeper
12.19.2011 , 02:43 AM | #2
Jeder Beruf hat die Chance - zwar gering aber da - beim zerlegen von selbst(!) gefertigten Gegenständen ein Rezept einer höheren Gegenstandsstufe zu lernen. Außerdem haben auch Unterwelthandel-Missionen eine gewisse Chance Rezepte zu bringen, ab und an jedenfalls und scheinbar nur dann wenn es ein kritischer Erfolg ist und selbst dann nur selten xD

Rezepte sind frei handelbar allerdings ist es gut möglich das es bind-on-pickup Rezepte gibt hab solche aber noch nie gesehn.

Ob es sinnvoll ist? Das musst du entscheiden - denk auch daran immer mal wieder bei einem Crew-Fertigkeitenausbilder vorbeizuschaun, die verkaufen auch Rezepte (wenn sie etwas haben ist ein kleines + beim Symbol).
.oO( Steal five dollars and you are a petty thief, steal thousands of dollars and you are either a government or a hero. )
--Moist von Lipwig, Terry Pratchett 'Going Postal'

Charette's Avatar

Charette
12.19.2011 , 03:01 AM | #3
würde dir Empfehlen einen Twink zu machen der Hacken und Ermitteln hat , dann kannst du diese beiden Missionen von deinen Main abgekoppelt befriedigen.

Bzw hat mein Main Sammelberufe und meine Twinks die Missionen / Crafting Skills

septimo's Avatar

septimo
12.19.2011 , 03:30 AM | #4
Quote: Originally Posted by Charette View Post
würde dir Empfehlen einen Twink zu machen der Hacken und Ermitteln hat , dann kannst du diese beiden Missionen von deinen Main abgekoppelt befriedigen.

Bzw hat mein Main Sammelberufe und meine Twinks die Missionen / Crafting Skills
Kann ich bestätigen, ich spiele gerade meinen gedachten twink als 'Main' und habe hacken anstatt Unterwelthandel (für synth) und für alles gute fehlen mir nun die Mats, aus schwein hab ich jetzt sogar ein Episches rezept gekriegt und darf die Mats nun Teuer kaufen gehen... Plündern ist die Hauptsammelfähigkeit, die würde ich eher nicht hergeben, da du ja die mats dort quasi gratis von der Strasse aufliest.

Hacken ist sicher ganz witzig und man kriegt auch mehr geld mit diesen Beruf, aber ob das sich ausgleicht? Schlussendlich hat sich der Herstellende Beruf als nützlicher erwiesen als gedacht.

Metaphysiker's Avatar

Metaphysiker
12.19.2011 , 03:56 AM | #5
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ohne Plündern wird es teuer an die benötigten Metalle zu kommen, da du sie dann im AH kaufen musst.