Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated WZ's und die Klassen-Balance

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Rated WZ's und die Klassen-Balance

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.08.2012 , 02:14 AM | #111
da hier ja die "Ratet Profis" unter sich sind hät ich mal eine Frage.

Wir hatten es Gestern als Würfelgruppe in einem normalen Huttenball mit -- 4 Juggernauts, einem Marodeur, zwei Hexern und noch Irgendwas-- zu tun.

Mir ist so garkein Mittel in den Sinn gekommen wie man die Aufhalten soll, der Schaden war in Ordnung aber gegen das Gespringe bzw Geziehe ist kein Kraut gewachsen.

In anderen Kriegsgebieten wäre die Zusammenstellung egal aber in Huttenball war sie übel.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

DerTaran's Avatar

DerTaran
07.08.2012 , 02:19 AM | #112
Deshalb sollte Huttenball auch Sithball heissen! Das ist der BG in dem Machtanwender definitiv mehr vom Spiel haben.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Lorderoner's Avatar

Lorderoner
07.08.2012 , 02:28 AM | #113
Ja gegen soviel Macht hast keine chonce. ausser du hast auch tanks bei die denn gegner immer ins feuer ziehen können, sonst kannst nur zuschauen wie die den Ball schön über die linie Tragen. Gibt so einige die sich auf das game spezialisiert haben, die dieses dann nur gewinnen. Weil nen knapp 28k tank der von hexern und maros suporttet wird bekommst nicht so leicht tot, der Läuft einfach weiter und übersteht auch locker mal 2mal stun im feuer.

Aber zum glück gibts ja nicht nur Huttenball.

xacxa's Avatar

xacxa
07.08.2012 , 02:40 AM | #114
jo, feuer ziehen ist eine möglichkeit, jagga muss halt auch immer was zum anspringen haben. kill seinen support, damit er alleine ist, und er rennt unten in der grube im kreis bis er abspielt oder stirbt.

im notfall sollte man so früh wir möglich erkennen, dass der jagga nichtmehr zu stoppen ist. schenk dem gegner den vorsprung des 1:0 oder was auch immer, sicher die mitte und dreht das spiel. in der defense hat der gegner mit so einseitiger gruppenzusammenstellung, eh eher probs euch zu stoppen bei durchrennen. zumal der jagga ja noch auf support angewisen ist, und viele leute des gegners in eurer hälfte rumlaufen...

Palomydes's Avatar

Palomydes
07.08.2012 , 12:49 PM | #115
Quote: Originally Posted by Lorderoner View Post
Ja gegen soviel Macht hast keine chonce. ausser du hast auch tanks bei die denn gegner immer ins feuer ziehen können, sonst kannst nur zuschauen wie die den Ball schön über die linie Tragen. Gibt so einige die sich auf das game spezialisiert haben, die dieses dann nur gewinnen. Weil nen knapp 28k tank der von hexern und maros suporttet wird bekommst nicht so leicht tot, der Läuft einfach weiter und übersteht auch locker mal 2mal stun im feuer.

Aber zum glück gibts ja nicht nur Huttenball.
Ja, womit wir dann wieder bei DREI BG`s sind. Was für ein großartiges PVP....

Vastara's Avatar

Vastara
07.08.2012 , 02:14 PM | #116
Ja, das liebe Huttenball. Wenn ich Random reingehe gucke ich erst:

1. Schatten ... sehr gut
2. Kommando ... ok, einen kann man verkraften
3. Gelehrter .. sehr schön
4. Frontkämpfer ... ok, gut für Schaden, kann ranziehen ... passt
5. Revolverheld ... na ja ... ach, bin ja ich ... ok, geht in Ordnung.
6. Schatten ... nice
7. Hüter ... sehr gut
8. Schatten ... ok, ich spiele jetzt mal Huttenball!

Sehe ich da aber so gut wie keine Schatten/Gelehrte, sondern mehrere Revos, Kommandos etc. dann geh ich direkt wieder raus. Mit o.g. Kombo - oder so ähnlich - ist es zwar kein atomatischer Win, aber die Chancen steigen doch beträchtlich.

Lorderoner's Avatar

Lorderoner
07.08.2012 , 02:53 PM | #117
Ja so ist das. Es gibt einige klassen die sind ideal fürs pvp spielen und andere halt nicht.
So wie bei uns die 8er stamm mit dem Idealem setup, 2 tanks beide über 23k hp die laufen so schnell mit dem ball zu uns im wechsel, sind halt nicht zu stoppen. Huttenball ist halt nur nen reines Laufspiel. Auch wenn man diese mal ins feuer zieht, na was bringt das, wenn pro tick sage und schreibe 32schaden vom feuer gemacht wird, dort soltten die BW freunde nacharbeiten, das auch tankklassen dort denn vollen schaden bekommen, egal ob schild an oder nicht, sonst sind diese klassen unsterblich in Huttenball.

Andere bgs, stimme ich auch halbwegs mit überein vom Eröffnungsbeitrag.
warum?
Lasst mal nen dd gelerten nen dd sabo und nen dd söldner und heiler zu gegen nen attentätter tank nen power tech dd oder tank und juger und nen heiler antretten, wer wird wohl gewinnen.

Also man muss nen bestimmtes setuo haben um in rBG zu bestehen.

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.08.2012 , 03:30 PM | #118
ALLE KLassen sind fürs PVP gut, vorausgesetzt es ist auch Kompetenz an der Tastatur vorhanden.

Und zur Aufstellung: Auch im Fußball kannst du mit nur 8 Verteidigern oder nur 8 Stürmern ein Spiel gewinnen.
Das Beste ist immer eine ausgewogene Gruppe: Tank+Heiler+Nahkampf+Fernkampf und die Klassen sind
dabei komplett wurscht.

Vazques's Avatar

Vazques
07.08.2012 , 03:37 PM | #119
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
ALLE KLassen sind fürs PVP gut, vorausgesetzt es ist auch Kompetenz an der Tastatur vorhanden.

Und zur Aufstellung: Auch im Fußball kannst du mit nur 8 Verteidigern oder nur 8 Stürmern ein Spiel gewinnen.
Das Beste ist immer eine ausgewogene Gruppe: Tank+Heiler+Nahkampf+Fernkampf und die Klassen sind
dabei komplett wurscht.
Habs soeben in mein Testament aufgenommen und vom Notar unterschreiben lassen.

Citinetty's Avatar

Citinetty
07.08.2012 , 03:39 PM | #120
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Habs soeben in mein Testament aufgenommen und vom Notar unterschreiben lassen.
ich hoffe du hast mich begünstigt?
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|