Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Annahmezeit von Ranged-PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Annahmezeit von Ranged-PvP

Zenchy's Avatar

Zenchy
07.06.2012 , 04:24 AM | #1
Ich wollte vorschlagen das Annahmefenster zu einem Ranged-PvP Zeitlich unbegrenzt zu machen.

Bei einem normalen PvP ist es ja ok, wenn die Zeit für die Annahme bei einer Minute liegt, da falls der Spieler AFK ist, der Platz durch einen anderen erstetzt werden kann.
Bei Ranged-PvP werd dieser Platz aber nicht nachbesetzt. So wäre es doch ok, wenn ein Spieler gerade AFK sein sollte, dass das Team mit 7 Spielern anfängt und der 8te halt etwas später nach joint. Momentan muss das Team das ganze Ranged-PvP zu 7. Spielen, weil das Fenster auch nach einer Minute verschwindet.

Ich könnte mir auch Vorstellen, dass das Annahmefenster 2 Timer darstellt. Der erste bis das Spiel losgeht und der 2. wie lange das Spiel noch geht. So hätte auch kein Team die Möglichkeit den Start des BG's zu verzögern bis alle seine Spieler wieder da sind. Das BG startet dann so oder so zur angebenen Zeit, egal wie viele Spieler drin sind. Also im Prinzip wie es auch jetzt ist, nur hätte einer der gerade kurz AFK ist, die Möglichkeit noch nach zu joinen

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
07.06.2012 , 05:18 AM | #2
Das gleiche würde ich für Melee-PvP vorschlagen

LoordHelmchen's Avatar

LoordHelmchen
07.06.2012 , 05:32 AM | #3
Quote: Originally Posted by Occu_lus View Post
Das gleiche würde ich für Melee-PvP vorschlagen
Unbedingt!

Aber Spaß ein bisschen zur Seite. Wer in einer Warteschlange für PvP steckt und afk geht der sollte in weniger als einer Minute wieder am Platz sein oder wenigstens seinen Monitor im Auge behalten.
Für ne längere Sitzung auf dem Klo ist da einfach keine Zeit ... es sei denn man hat seinen PC dabei in Range um schnell vom Papier zur Maus switchen zu können.

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.06.2012 , 06:35 AM | #4
Quote: Originally Posted by LoordHelmchen View Post
Unbedingt!

Aber Spaß ein bisschen zur Seite. Wer in einer Warteschlange für PvP steckt und afk geht der sollte in weniger als einer Minute wieder am Platz sein oder wenigstens seinen Monitor im Auge behalten.
Für ne längere Sitzung auf dem Klo ist da einfach keine Zeit ... es sei denn man hat seinen PC dabei in Range um schnell vom Papier zur Maus switchen zu können.

den vorschlag würde ich unterstützen der oben genannt wurde... imho sollte zeit sein mal aufs klo zu gehen...

habs mir letztens 2 Stunden verdrückt während wir auf der flotte sinnloss rumstanden weil kein ranked aufging
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

LoordHelmchen's Avatar

LoordHelmchen
07.06.2012 , 07:38 AM | #5
Quote: Originally Posted by Marlmos View Post
habs mir letztens 2 Stunden verdrückt während wir auf der flotte sinnloss rumstanden weil kein ranked aufging
Ich hätte da einen Vorschlag ....

http://www.youtube.com/watch?v=isMJFh7IWPk

.... *duckundweg*