Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.06.2012 , 05:12 AM | #81
Quote: Originally Posted by Phobi View Post
Ja... nur noch 4 Stunden *gähn*
18 min
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Praterstern's Avatar

Praterstern
07.06.2012 , 06:26 AM | #82
Soweit mir bekannt ist, ist das Machtwürgen als "instant" im Wut-Baum skillbar. Den Wutbaum teilen sich ja Juggernaut ("Smasher") und Marodeur. Allerdings skillen die meisten Marodeure den Vernichter-Tree, von daher sieht man es eben auch selten.

Metishator Yoon

Hurz_K's Avatar

Hurz_K
07.06.2012 , 06:36 AM | #83
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
in der Zeit Abends bis 22.00 musste ich mit Finjana PvP spielen...wir machen unsere Tagesquest und spielen dann solange bis wir verlieren.....die Tagesquest war um 20.00 Uhr geschafft...

22.00 Uhr hatten wir keine Lust mehr...ich wollt ja eigentlich ab 21.00 Uhr schon twinken
Jaaa.. ich habs um 2 Uhr Früh versucht. Wohl meine eigene Schuld. Blöde Idee.

@Shalom - Dran daß du als Revolverheld es schwer hast Schurkenheiler zu killen würde ich mich nicht aufhängen. Ich sehe SchurkenDDs als Konterklasse Nr1 zu Revolverhelden. Keine große Überraschung irgendwie daß die Heiler auch nicht so große Probleme haben.

Dann wiederum sehe ich SchurkenDDs und SchattenDDs auch als Konterklasse zum SchurkenHeiler. Erstere beiden sieht man fast nie in BGs, die Auswirkungen sieht man ja.

Wie weit man das Stein-Schere-Papier Prinzip auf SWTOR anwenden kann ist eine andere Frage.
Zef | Deedee
Die Freigeister - Vanjervalis Chain

Phobi's Avatar

Phobi
07.06.2012 , 06:45 AM | #84
Quote: Originally Posted by Praterstern View Post
Soweit mir bekannt ist, ist das Machtwürgen als "instant" im Wut-Baum skillbar. Den Wutbaum teilen sich ja Juggernaut ("Smasher") und Marodeur. Allerdings skillen die meisten Marodeure den Vernichter-Tree, von daher sieht man es eben auch selten.

Metishator Yoon
Machtwürgen kanalisiert. Was soll da instant bringen. Machtwürgen setzt dich instant über die Dauer der Kanalisierung außer Gefecht ja. Ist der Effekt kurz vorm Ende, kann ich es unterbrechen und einen Schwertwurf nachreichen. Bis das passiert und wenn das gelingt, kann sich auch kein Sabo heilen. Erst danach. Dann aber dummerweise 20 % weniger als vorher. 3 Sek später dann den finalen zweiten Schwertwurf und mit Glück wars das. Aber bis man da hin kommt, ist es eine ewige Klopperei und Quälerei für einen DD das stimmt.
Charakter: Kaidan
Klasse: Marodeur
Server: Vanjervalis Chain

Kyralias's Avatar

Kyralias
07.06.2012 , 07:06 AM | #85
Quote: Originally Posted by Praterstern View Post

Metishator Yoon
was du wohl meinst ist beim Juggernaut oder Hüter das machtstasis oder machtwürge keine kanalisier dauer mehr hat und das befindet sich nur im schutzbaum

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
07.06.2012 , 07:11 AM | #86
ja, sagte ja auch, dass sabos etwas overpowered sind, aber nicht so extrem brutal, dass sie um 50% generft werden solln

ein saugut gespielter heil-hexer schafft mich auch im duell, aber im pvp gibts eh kaum duellszenen und da is halt da hexer nicht so toll wie der sabo, weil der nebenbei im laufen ahlt noch etwas heilen kann
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

Praterstern's Avatar

Praterstern
07.06.2012 , 08:34 AM | #87
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
was du wohl meinst ist beim Juggernaut oder Hüter das machtstasis oder machtwürge keine kanalisier dauer mehr hat und das befindet sich nur im schutzbaum
So ist es.
"Machtgriff" heißt das Talent und ist im Unsterblichkeits-Tree drinnen (Machtwürgen braucht nicht mehr kanalisiert zu werden und entfaltet 3 sec. lang seine volle Wirkung).

Wieder klüger geworden

Metishator Yoon

Hurz_K's Avatar

Hurz_K
07.06.2012 , 08:58 AM | #88
Quote: Originally Posted by sinnFeiN View Post
ja, sagte ja auch, dass sabos etwas overpowered sind, aber nicht so extrem brutal, dass sie um 50% generft werden solln
Bitte lieber die andren beiden buffen! was ich zuletzt im ranked gestorben bin, nichtmehr schön war das.
Zef | Deedee
Die Freigeister - Vanjervalis Chain

Nortis's Avatar

Nortis
07.06.2012 , 09:07 AM | #89
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
P.S. @Nortis das fand ich nicht fein von dir, dass ich dich in Novare dauernd an den Hacken hatte.
Das freut mich zu hören und bestätigt das ich zumindest hin und wieder was richtig mache
Wie Shalaom schon sagte geniessen bekannte Heiler wie du ganz besondere Aufmerksamkeit.

Ihr hattet uns da auch ordentlich ins schwitzen gebracht... aber glaub ich auch insofern Pech, dass uns eine TS-8er Gruppen Anmeldung da gelungen war und wir somit auch einen deutlichen Koordinations vorteil hatten

Lochlan's Avatar

Lochlan
07.07.2012 , 08:48 AM | #90
### Über das Holonetz verbreitet sich eine Nachricht:

Werte Humanoide,

Ich freue mich, im Namen meines geschätzten Meisters zu den Sandspielen auf Tatooine aufrufen zu dürfen!

Nächsten Sonntag um 17:00 Uhr Ortszeit treffen sich willige Gefährten, um in Gruppen gegeneinander anzutreten. Die Teilnahmegebühr von 50.000 Credits pro Gruppe wird auf den Sieger und Zweitplatzierten 80:20 aufgeteilt.
Willige Gruppenleiter melden sich bitte bei Onaga zur Koordination.
Teamnamen sind erwünscht. Onaga leitet die "Alderaan Krathhunde". Ähnlich griffige Namen sind im Sinne der Berichterstattung vor Ort und live (!) erwünscht. Bei fehlenden Teilnehmern kann gegebenenfalls vermittelt werden, also bitte ansprechen.

Folgendes Regelwerk sei zu vermerken:

- Erlaubt wird NUR Rekrutenausrüstung.
- Es werden keine Psychopharmaka zugelassen. Nur klasseneigene Förderungen sowie Verbände sind gestattet.
(Keine Stims, nur Klassenbuffs, MediPacks und Kriegsgebietaufputscher.)

Je mehr Teilnehmer, desto mehr Spaß! Werbung ist demnach erwüscht. Sponsoring natürlich auch.

Möge der Kampf beginnen! ###