Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach Marlmos, wär das hier ein anderes MMO hätte ich dir folgendes angeboten: http://www.glingorn.de/index.php?page=item_detail&itemtype=6&item_id=348

Die anderen Teams müssen sich halt erstmal an eure Imba Wertung ran arbeiten, gutes Set-up an den start bringen etc. ;):D

Kaum is Onkel Izo mal nicht da, wird hier im Fred und anderswo auf die Tränendrüse gedrückt...

 

ich dachte solche Sachen hat man vor 1.3 gemacht, damit man mit 1.3 durchstarten kann? Ich mein, sind wir mal ehrlich, es wird dennoch mau. Day drück ich auch gern mal auf die Tränendrüse

Link to comment
Share on other sites

Also so wies aussieht muss man sich auch langsam Tage und Uhrzeiten ausmachen bis es serverübergreifend wird.

 

Sehe ich ähnlich, ich bins leid 2 Stunden auf der Flotte rumzustehen und mit meinen Jungs auf nen rated zu warten... da twink ich dann lieber, oder weiß der GEier was.

 

Hat nicht jede Gruppe mindestens einen Vertreter hier in den Foren? Sollten wir mal kommunizieren, dass jede Gruppe kurz hier was schreibt, wenn sie bereits ist loszulegen, und auch bescheid sagt, wenn sie raus sind, damit andere gruppen nicht umsonst warten.

Link to comment
Share on other sites

Also ich fand den Abend gestern mal richtig gut!. Habe gestern an einem Abend von 20:00 Uhr - 24:00 Uhr es doch mal geschafft durch viel Kommunikation in den "normalen" BGs immerhin die Wochenquest von 9 Spielen zu gewinnen. War vorher immer so ein Problemchen. Hat gestern echt Spaß gemacht da viele mitgezogen haben. Zu meiner Freude habe ich jetzt endlich auch mein Kampfmeisterzeug beisammen... jetzt kommt das anderen hässliche Gnös... frage mich echt wer sich dieses Design ausgedacht hat, empfinde die Kriegsheldrüstung eher als Rückschritt im Gegensatz zu den Kampfmeistersets. Edited by Deveness
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich ähnlich, ich bins leid 2 Stunden auf der Flotte rumzustehen und mit meinen Jungs auf nen rated zu warten... da twink ich dann lieber, oder weiß der GEier was.

 

Hat nicht jede Gruppe mindestens einen Vertreter hier in den Foren? Sollten wir mal kommunizieren, dass jede Gruppe kurz hier was schreibt, wenn sie bereits ist loszulegen, und auch bescheid sagt, wenn sie raus sind, damit andere gruppen nicht umsonst warten.

 

 

Hatte ich ja im alten thread schonmal gesagt, wir standen letzten Freitag Teilweise 1.5 Stunden auf der Flotte ohne Invite, das suckt extrem wenn sich alle Zeit genommen haben.

 

Also wir von EF sind wohl eh erstmal weniger anzutreffen die nächsten paar Wochen, 2 von uns ziehen um ich hab 2 Wochen urlaub. Ich denke das wir evtl noch 1-2 mal unter der Woche was zusammenbekommen aber das wirds auch sein bis Anfang August.

 

Oder jemand von der Rep seite brauch in meiner Urlaubszeit nen Vanguard DD oder Tankschatten(mit tankequip jaja ich bin gimp :p ) Wenn nicht twink ich mal nen imp, was fehlt denn da drüben im allgemeinen ?

Edited by Lebouwski
Link to comment
Share on other sites

Hatte ich ja im alten thread schonmal gesagt, wir standen letzten Freitag Teilweise 1.5 Stunden auf der Flotte ohne Invite, das suckt extrem wenn sich alle Zeit genommen haben.

 

Also wir von EF sind wohl eh erstmal weniger anzutreffen die nächsten paar Wochen, 2 von uns ziehen um ich hab 2 Wochen urlaub. Ich denke das wir evtl noch 1-2 mal unter der Woche was zusammenbekommen aber das wirds auch sein bis Anfang August.

 

Oder jemand von der Rep seite brauch in meiner Urlaubszeit nen Vanguard DD oder Tankschatten(mit tankequip jaja ich bin gimp :p ) Wenn nicht twink ich mal nen imp, was fehlt denn da drüben im allgemeinen ?

 

skill

Link to comment
Share on other sites

omg! Sie haben meinen Post geclosed...

*such*

 

Resümee einiger Wochen PvP auf dem neuen Server.

 

Es hat so schön angefangen, gute gegner gleich am ersten Abend und richtig schwere Kämpfe gehabt. Leider stellte sich doch sehr schnell heraus das es meist nur um "Maul"- Helden handelt.

 

Das beste Beispiel hierfür stellte ein 3er Team von Immortal das ich mit meinem lieblings Marro im schlepp im Bürgerkrieg getroffen hab. Nach dem ich bemerkt habe dass wir ein 3er Team als verbündete mit hatten fragte ich "Wer den von den Mortals deffen möchte" kam als Antwort von einem dieser Unsterblicher "Wir Immortals wir deffen nicht, wir schlachten" omg dazu... Gott sei Dank haben wir die im nächsten BG als Gegner gehabt, Resultat 1vs. 1 haben die geloost, 1 vs. 2 eben so, ihr 3er Team gegen uns 2 auch... Am witzigsten war eine Stelle wo ich den Marro gewirbelt hab mich vor Ihm hingestellt habe und gewartet bis Wirbel ausläuft Ergebnis war der Marro tot und ich hab nicht mal 50% HP verloren.... soviel zum Thema "wir schlachten". Wen ein Marro einen Assa der keinen Opener hat nicht killen kann reden wir von einem Spieler der Klasse Imiratorm.... ach lassen wir das mal, ist ein Insider :)

 

Zu den Rated BGs.

Wir haben einen richtig geilen Start hingelegt, doch mittlerweile haben wir Probs. um überhaupt 8 Leute zusammen zu stellen , an dieser Stelle mal Werbung verbreiten. Wer einen PT hat der DMG fährt oder nen Heiler einfach mich anschreiben oder bei uns im TS vorbeischauen. Hatten einige Verluste an Spielern die sich von einem "PvP- pro" was versprechen lassen haben das dieser nicht liefern konnte und auch kann, mit dem Ergebnis dass wir geschwächt sind und die nichts haben. Inviten aber eigentlich alle die im TS und auch als Spieler keine A...löcher sind.

 

Falls jemand eine Gilde hat mit top Leuten für PvP aber nicht 8 Spieler vollbekommen einfach mal bei Exi melden :)

 

MfG Exítium

 

Na du bist ja echt der Beste. Wie schön zu sehen, wenn sich ein Maulheld über angeblich andere Maulhelden auslässt.

Und die Tatsache,dass eigtl fast dein ganzer Post dazu dient, eine einzige Gilde in den Schmutz zu ziehen, zeigt mir wieder wie dreckig und asozial die ganze Community hier eigtl ist / geworden ist.

Das macht Rated aus diesem Spiel und der Community.

 

Nun mal allgemein zu allen:

Ihr wundert euch das die rateds nich aufgehen? Klar, es gibt 3-4 richtig starke Gruppen, Glückwunsch.

Das blöde ist nur, dass die Leute aus diesen Gruppen auch nie müde werden es anderen auf die Nase zu binden.

Und genau aus solchem Geschwafele besteht der ganze Thread.

Wie ihr auch nur eine sekunde dem alten Thread nachheulen könnt is mir ein riesen Rätsel.

 

Wenns nach mir ging: Vote for Close

Das is alles nur noch erbärmlich hier.

Link to comment
Share on other sites

ist das was zu Essen ?

 

das wünschte ich mir manchmal wirklich -.- Gestern war der Tag der Nappel-BGs: soviel Unfähigkeit die da aufeinander traf, war echt nicht mehr auszuhalten. Dies galt für Mitspieler wie für Gegnertruppen. Einziger Lichblick waren da ein paar 4er Gruppen, allerdings sorgte dann natürlich die eigene Mannschaft für Frust, durch ihr idiotisches Spiel (jeder rennt woanders hin oder alle klopfen auf einem rum, irgendwo, wo's nicht interessiert etc pp).

 

Es gab ein geiles Alderaan am Nachmittag (10:0) und ein schweres Alderaan abends (keine Ahnung übern Endstand) sowie relativ spät ein ulkiges Voidstar (5 Gegner klopfen auf Tank+Heiler rum und irgendwie passiert nix :D), weil ich nur mit max. 2 Gildies unterwegs war und wir dann mit dem Leid der miesen Pickup-auswahl gestraft waren.

 

Aber das schlimmste war, das das auf Gegenseite auch der Fall war -.- Das war gestern echt ein Kampf der Idioten oder anders: wer macht mehr Blödsinn :p

 

Hoffe das mit rated fängt sich wieder, die normalen BGs gehen teils schneller, dafür verliert man eindeutig seinen Glauben an die (Intelligenz der) Menschheit -.-

Link to comment
Share on other sites

Ist es nicht ein wenig bigot, wenn man sich über das niveau und flames dieses Threads beschwert, aber es einen nicht davon abhält ins gleiche horn zu blasen?

 

Mal was anderes:

Wie schauts bei den anderen Gruppen aus wenn GW2 rauskommt? Verliert ihr viel Personal? Ich seh da schon den ein oder anderen bei uns gehend.... im Zweifel wird dann auf diesem Server fast schluss sein mit rated... ich hab den eindruck dass viele gilden dann ne menge leute verlieren.

Link to comment
Share on other sites

Ist es nicht ein wenig bigot, wenn man sich über das niveau und flames dieses Threads beschwert, aber es einen nicht davon abhält ins gleiche horn zu blasen?

 

Mal was anderes:

Wie schauts bei den anderen Gruppen aus wenn GW2 rauskommt? Verliert ihr viel Personal? Ich seh da schon den ein oder anderen bei uns gehend.... im Zweifel wird dann auf diesem Server fast schluss sein mit rated... ich hab den eindruck dass viele gilden dann ne menge leute verlieren.

 

Natürlich ist es nichtsehr sinnig. Eigtl. wollt ich nur was zu dem Kollegen sagen, der sich die Zeit genommen hat nen dicken Text zu schreiben, über die Gilde in der ich mich befinde. Von uns schreibt ja hier sonst keiner.

Das was er da geschrieben hat ist einfach nur herablassend und schmutzig. Ich würde sogar soweit gehen den Wahrheitsgehalt einiger Dinge gänzlich anzuzweifeln.

Das Meiste ist sicher nur schön, für ihn zum Vorteil umformuliert, damit sein: " Ich bin so geil" Post auch so rüber kommt, wie er das gern möchte

 

Da bin ich dann wohl wieder bissl abgerutscht, aber das bleibt hier irgendwie nicht aus. Ich schaukel mich da jedes mal wieder hoch.

Wie soll man den Leuten denn sonst klar machen, dass man den Inhaltlichen Teil des Threads grausig findet?

Einfach nichts zu schreiben drückt ja wohl kaum Kritik aus.

 

Zu GW2: Ist sicher für viele ne alternative die erstmal getestet wird. Ich für meinen Teil halt noch nich so viel von dem Spiel.

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites

Nun mal allgemein zu allen:

Ihr wundert euch das die rateds nich aufgehen? Klar, es gibt 3-4 richtig starke Gruppen, Glückwunsch.

Das blöde ist nur, dass die Leute aus diesen Gruppen auch nie müde werden es anderen auf die Nase zu binden.

Und genau aus solchem Geschwafele besteht der ganze Thread.

Wie ihr auch nur eine sekunde dem alten Thread nachheulen könnt is mir ein riesen Rätsel.

 

Endlich mal einer der den Nagel auf dem Kopf trifft. Kann ich nur unterstreichen.

Hier wird nur rum geprotzt wie geil und gut man in rated BG's ist (booah heute wieder 15:0 gewonnen, jetzt haben wir schon 50:5 winns, man haben wir den längsten). Diese Angeberei ist ja nicht mehr auszuhalten. Und der Rest dieses Treads besteht aus Müll, nichts Konstrukives oder Sinnvolles zu lesen. Tatsächlich schreiben hier auch zu 95% immer die selben.

Link to comment
Share on other sites

Naja, das ist ja wohl kaum den Leuten vorzuwerfen. Wie ändert man das Problem? In dem man sich vielleicht selbst am Thread beteiligt und so die Schreiberzahl erhöht und den Inhalt vervielfältigt.

 

Beschweren ist ja schön und gut, aber scheinbar liefern die Leute, die es stört, ja auch keinen Inhalt, außer Beschwerden. Und wenn man sich dann lieber sagt "nö, da trag ich nix bei" oder "ne, ich trag nix bei, weil ist mir zu blöd", dann ist es noch absurder, denn dann müsste man den Thread ja nicht lesen.

 

Also zumindest bleibt mir da der Sinn etwas verborgen, klärt mich auf, wenn ich falsch liege, zumal der Thread doch im Groben hier ziemlich harmlos ist ;)

 

Zum Rated - ich gehöre zu den Leuten ohne 15:0 Statistik, und weiter? ;) Habe irgendwie das Gefühl, dass die stärken Truppen die Motivation verlieren, weil die Herausforderung fehlt und die schwächeren, weil sie dauernd verlieren.

 

Ja, mei, das gehört dazu. Soll man jetzt auf Gegner warten, die "schlecht" sind, sodass man sich ja nicht weiterentwickeln brauch? Klar, das Matchmaking ist scheiße - das liegt aber hauptsächlich daran, dass trotz Servertransfer nunmal zu wenig Leute über den GESAMTEN Tag verteilt spielen, und dann halt lieber irgendein Ranked aufgeht, anstatt keins. Ich denke schon, dass versucht wurde Matchmaking zu implementieren, es aber Fallbackmechanismen gibt, falls unter bestimmten Bedingungen kein bestimmtes Aufeinandertreffen möglich ist, damit die Leute überhaupt spielen können.

 

Versucht Euch und Euer Setup und Spiel zu verbesseren, Ausrüstung läuft ja sowieso automatisch nebenher. Das müssen wir auch, weil ich bei weitem kein 1800er Rating habe.

 

Ich bin genauso von einem anderen Server wie viele andere auch - es ist eine komplett neue Situation hier auf dem Server und obwohl ich meine Gildenkollegen mag und von Exar Kun kenne, so habe ich erst seit dem Servertransfer wirklich angefangen, mit Ihnen zusammen zu spielen. Auf dem alten Server waren es andere Leute, die nun nicht mehr spielen.

 

Weiterhin gibt es auch auf T3-M4 genug "alte Hasen", die die gleiche Situation erfahren. Sie spielen zwar noch auf ihrem Ursprungsserver, nur ist dieser nicht mehr der Gleiche wie früher und genug "alte Kollegen" haben aufgehört und man muss sich neu Umschauen.

 

Ganz ehrlich - also ich finde da das Wort "Pre-Season" ziemlich gut gewählt, um den Gesamtumstand zu beschreiben. Sammelt Euch, formiert Euch.

 

@Marlmos: Das mit dem "Vorbereiten" seh ich anders. Vor 1.3. den Geargrind antun mit der Ungewissheit, obs sichs lohnt? ;) Transfer war sogar bis zum Schluss ungewiss, Rateds sowieso, Serverfülle, wer überhaupt spielt. Also vor 1.3 war eh für viele die Luft raus, für mich ebenso. Mein Gear ist schon ziemlich in Ordnung, aber ich kann verstehen, dass viele vorher nicht die Lust hatten gezielt zu grinden. Zumal ja nun, wenn man sich zurückerinnert, dies auch kaum möglich war, wenn kaum ein BG aufgeht, oder? ;)

 

Deswegen - jeder ist ins kalte Wasser gesprungen, hat sich beschnuppert, man sieht, wies ungefähr läuft und aussieht. Nun kann man an sich arbeiten, Fehler erkennen, Gegner einschätzen und darauf hinarbeiten. Macht was draus. Eine Woche, und schon wieder sehr "Mimi"-lastig - das liegt aber dann nicht an SWTOR oder BioWare allein, sondern, dass vielleicht einige sich eingestehen müssen, SWTOR überdrüssig zu sein, da helfen auch keine Patches oder Änderungen etwas. Wir haben die Situation jetzt - überlegt: "Will ich dies so? Kann ich da was draus machen, oder machts mir trotzdem keinen Spaß?". Denn 1.4 wird wohl nicht nächste Woche auf den Servern sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal was anderes:

Wie schauts bei den anderen Gruppen aus wenn GW2 rauskommt? Verliert ihr viel Personal? Ich seh da schon den ein oder anderen bei uns gehend.... im Zweifel wird dann auf diesem Server fast schluss sein mit rated... ich hab den eindruck dass viele gilden dann ne menge leute verlieren.

 

Also bei Cata, Develope, Pokemon und mir siehts so aus, dass wir bei GW2 sicher reinschnuppern und spielen, da es ja sowieso keine Abogebühren gibt. Wie intensiv wissen wir noch nicht. Wir sind aber jederzeit für Rated Games auf SWTOR bereit.

 

Da mein Main Char das wichtigste an Equip schon hat, kommts ja net drauf an, ob ich twinke oder GW2 spiele bis wir genug Leute fürs Rated beisammen haben. Im TS sind wir ja sowieso ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist es nicht ein wenig bigot, wenn man sich über das niveau und flames dieses Threads beschwert, aber es einen nicht davon abhält ins gleiche horn zu blasen?

 

Mal was anderes:

Wie schauts bei den anderen Gruppen aus wenn GW2 rauskommt? Verliert ihr viel Personal? Ich seh da schon den ein oder anderen bei uns gehend.... im Zweifel wird dann auf diesem Server fast schluss sein mit rated... ich hab den eindruck dass viele gilden dann ne menge leute verlieren.

 

Bei uns sieht es momentan relativ stabil aus, man merkt halt sehr stark das Sommerloch, wir bekommen nur noch einen Raid die Woche zu Stande und von einem 8er BG kann ich derzeit nur träumen da zu wenig PVP interessierte.

Bezüglich GW2 hat bei uns noch keiner ein Wort verloren, D3 wurde zwar getestet aber mehr auch nicht. Wir haben Gildeninter eine sehr Treue und vor allem Soziale Community. Sehen uns alle jedoch eher als Gelegenheitspieler und interessieren und für alle Spielinhalte.

Link to comment
Share on other sites

Also bei Cata, Develope, Pokemon und mir siehts so aus, dass wir bei GW2 sicher reinschnuppern und spielen, da es ja sowieso keine Abogebühren gibt. Wie intensiv wissen wir noch nicht. Wir sind aber jederzeit für Rated Games auf SWTOR bereit.

 

Da mein Main Char das wichtigste an Equip schon hat, kommts ja net drauf an, ob ich twinke oder GW2 spiele bis wir genug Leute fürs Rated beisammen haben. Im TS sind wir ja sowieso ;)

 

Genauso siehts bei mir auch aus.

(Erschwerend hinzu kommt, dass sich meine Frau seit Monaten nen Ast auf GW2 freut und ich daher

gezwungenermaßen mitziehen muss ;) )

Link to comment
Share on other sites

Genauso siehts bei mir auch aus.

(Erschwerend hinzu kommt, dass sich meine Frau seit Monaten nen Ast auf GW2 freut und ich daher

gezwungenermaßen mitziehen muss ;) )

 

Lol da hamma was gemeinsam, meine Freundin will GW2 spielen, aber SWTOR mag sie net xD

Link to comment
Share on other sites

Naja, das ist ja wohl kaum den Leuten vorzuwerfen. Wie ändert man das Problem? In dem man sich vielleicht selbst am Thread beteiligt und so die Schreiberzahl erhöht und den Inhalt vervielfältigt.

 

Beschweren ist ja schön und gut, aber scheinbar liefern die Leute, die es stört, ja auch keinen Inhalt, außer Beschwerden. Und wenn man sich dann lieber sagt "nö, da trag ich nix bei" oder "ne, ich trag nix bei, weil ist mir zu blöd", dann ist es noch absurder, denn dann müsste man den Thread ja nicht lesen.

 

Also zumindest bleibt mir da der Sinn etwas verborgen, klärt mich auf, wenn ich falsch liege, zumal der Thread doch im Groben hier ziemlich harmlos ist ;)

 

Zum Rated - ich gehöre zu den Leuten ohne 15:0 Statistik, und weiter? ;) Habe irgendwie das Gefühl, dass die stärken Truppen die Motivation verlieren, weil die Herausforderung fehlt und die schwächeren, weil sie dauernd verlieren.

 

Ja, mei, das gehört dazu. Soll man jetzt auf Gegner warten, die "schlecht" sind, sodass man sich ja nicht weiterentwickeln brauch? Klar, das Matchmaking ist scheiße - das liegt aber hauptsächlich daran, dass trotz Servertransfer nunmal zu wenig Leute über den GESAMTEN Tag verteilt spielen, und dann halt lieber irgendein Ranked aufgeht, anstatt keins. Ich denke schon, dass versucht wurde Matchmaking zu implementieren, es aber Fallbackmechanismen gibt, falls unter bestimmten Bedingungen kein bestimmtes Aufeinandertreffen möglich ist, damit die Leute überhaupt spielen können.

 

Versucht Euch und Euer Setup und Spiel zu verbesseren, Ausrüstung läuft ja sowieso automatisch nebenher. Das müssen wir auch, weil ich bei weitem kein 1800er Rating habe.

 

Ich bin genauso von einem anderen Server wie viele andere auch - es ist eine komplett neue Situation hier auf dem Server und obwohl ich meine Gildenkollegen mag und von Exar Kun kenne, so habe ich erst seit dem Servertransfer wirklich angefangen, mit Ihnen zusammen zu spielen. Auf dem alten Server waren es andere Leute, die nun nicht mehr spielen.

 

Weiterhin gibt es auch auf T3-M4 genug "alte Hasen", die die gleiche Situation erfahren. Sie spielen zwar noch auf ihrem Ursprungsserver, nur ist dieser nicht mehr der Gleiche wie früher und genug "alte Kollegen" haben aufgehört und man muss sich neu Umschauen.

 

Ganz ehrlich - also ich finde da das Wort "Pre-Season" ziemlich gut gewählt, um den Gesamtumstand zu beschreiben. Sammelt Euch, formiert Euch.

 

@Marlmos: Das mit dem "Vorbereiten" seh ich anders. Vor 1.3. den Geargrind antun mit der Ungewissheit, obs sichs lohnt? ;) Transfer war sogar bis zum Schluss ungewiss, Rateds sowieso, Serverfülle, wer überhaupt spielt. Also vor 1.3 war eh für viele die Luft raus, für mich ebenso. Mein Gear ist schon ziemlich in Ordnung, aber ich kann verstehen, dass viele vorher nicht die Lust hatten gezielt zu grinden. Zumal ja nun, wenn man sich zurückerinnert, dies auch kaum möglich war, wenn kaum ein BG aufgeht, oder? ;)

 

Deswegen - jeder ist ins kalte Wasser gesprungen, hat sich beschnuppert, man sieht, wies ungefähr läuft und aussieht. Nun kann man an sich arbeiten, Fehler erkennen, Gegner einschätzen und darauf hinarbeiten. Macht was draus. Eine Woche, und schon wieder sehr "Mimi"-lastig - das liegt aber dann nicht an SWTOR oder BioWare allein, sondern, dass vielleicht einige sich eingestehen müssen, SWTOR überdrüssig zu sein, da helfen auch keine Patches oder Änderungen etwas. Wir haben die Situation jetzt - überlegt: "Will ich dies so? Kann ich da was draus machen, oder machts mir trotzdem keinen Spaß?". Denn 1.4 wird wohl nicht nächste Woche auf den Servern sein ;)

 

@roestzwiebel Danke! Hört sich zwar an wie das Wort zum Sonntag, aber es stimmt einfach. Am Anfang im 50er PVP ist es hart aber mit zunehmendem Equip + Absprache gelingt das zunehmend immer besser. Hier ist einfach Durchhaltvermögen gefragt. Ich habe mich auch oft geärgert über Leute die OP sind oder wie man teilweise von diversen Gruppen zerlegt wird, dennoch hat es mich nicht davon abgehalten weiter zu spielen.

 

Gibt halt gute sowie auch schlechte Tage, teils muss man sich auch einfach mal selbst an die eigene Nase fassen und fragen ob man nicht was besser hätte machen können. Von einem Randoms der gerade mal ein paar Spiele gespielt hat und den Sinn im rumzergen sieht kann ich nicht verlagen das er diverse Sachen versteht die für das ein oder andere BG wichtig sind um zu gewinnen. Gibt halt immer Leutchen die nur zum "Spaß" mal rein schnuppern und das geht dann schon mal in die Hose, da ist nix mit Teamplay, Absprache, Taktik etc. Die meisten lesen die Chat nicht mal oder antworten einfach nicht.

 

Letztendlich gehört das alles dazu und auch damit muss man leben und einfach versuchen das beste daraus zu machen. Manchmal hilft da auch einfach ein simpler Tipp etc.

Link to comment
Share on other sites

Wall of Kess Inc.! :D

Aber mal ehrlich, kann man nicht viel besser zusammenfassen die Ist-Situation. +Sommerloch etc.

Und nicht jeder ist so schweizerisch Schwäbisch durchorganisiert wie ihr von enrage. ;)

Ich hab's z.B. zeitlich nicht mal auf nen rating geschafft bevor es in den Urlaub ging, obwohl wir theoretisch genug Member für zwei Teams hätten.....

Link to comment
Share on other sites

suche eine rated grp, bin kein hexer, kein pt und kein warri sondern söldner/pyro.

falls das jemand ausser den 95% stammbelegschaft hier liest und bedarf hat bitte melden....ich bleibe vorsichtig optimistisch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...