Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

First BioWare Post First BioWare Post

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.05.2012 , 04:10 AM | #1061
Quote: Originally Posted by Hertel View Post
Wenn ich nicht mit meinen Leuten unterwegs bin, komm ich gern bei euch mit , falls ihr mal ein maro braucht.
Unsere beiden Maros haben bald Urlaub... sie sagen dass sie nicht gemeinsam wegfliegen, ich für meinen Teil schätze aber, dass die beiden ihre homoerotische Ader entdeckten

D.h. wir könnten tatsächlich sogar auch bald ein wenig Nachschub gebrauchen, bzw. Urlaubsvertretung.... Schweizer alle im Urlaub, Maros alle im Urlaub, sogar unser geliebter Frost im Urlaub :/ Das wird eng.
Und das schlimmste von allem... unser heiß geliebter SaboHeal ist derzeit motivationslos -.-
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

Cyrusjun's Avatar

Cyrusjun
07.05.2012 , 04:24 AM | #1062
Quote: Originally Posted by Spieljunge View Post
Zu den Rated BGs.
Wir haben einen richtig geilen Start hingelegt, doch mittlerweile haben wir Probs. um überhaupt 8 Leute zusammen zu stellen , an dieser Stelle mal Werbung verbreiten. Wer einen PT hat der DMG fährt oder nen Heiler einfach mich anschreiben oder bei uns im TS vorbeischauen. Hatten einige Verluste an Spielern die sich von einem "PvP- pro" was versprechen lassen haben das dieser nicht liefern konnte und auch kann, mit dem Ergebnis dass wir geschwächt sind und die nichts haben. Inviten aber eigentlich alle die im TS und auch als Spieler keine A...löcher sind.

Falls jemand eine Gilde hat mit top Leuten für PvP aber nicht 8 Spieler vollbekommen einfach mal bei Exi melden

MfG Exítium
einfach nur EL-OH-EL
"Guter provozierender Ansatz um die Diskussionen anderer Threads hier nochmal - mit noch mehr Eskalation - erneut zu führen... viel Spaß dabei!"

Veildric's Avatar

Veildric
07.05.2012 , 04:28 AM | #1063
Quote: Originally Posted by Cyrusjun View Post
einfach nur EL-OH-EL
ich darf ja nie mit weil ich weder maro noch pt bin

aber ich hoff dass class-stacking als No1 taktik zählt wird iwann mal gefixt :P

Hertel's Avatar

Hertel
07.05.2012 , 04:42 AM | #1064
Quote: Originally Posted by Marlmos View Post
Unsere beiden Maros haben bald Urlaub... sie sagen dass sie nicht gemeinsam wegfliegen, ich für meinen Teil schätze aber, dass die beiden ihre homoerotische Ader entdeckten

D.h. wir könnten tatsächlich sogar auch bald ein wenig Nachschub gebrauchen, bzw. Urlaubsvertretung.... Schweizer alle im Urlaub, Maros alle im Urlaub, sogar unser geliebter Frost im Urlaub :/ Das wird eng.
Und das schlimmste von allem... unser heiß geliebter SaboHeal ist derzeit motivationslos -.-
passt
T3-M4
Hertel - Sith Marodeur Legionär
Herteljr - Jedi Wächter <keine Panik>
Hertle - Jedi Gelehrter

Deveness's Avatar

Deveness
07.05.2012 , 04:52 AM | #1065
Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein 8er, jedoch sind wir im allgemeine einfach zu schlecht ausgestattet aber vereinzelt wird daran gearbeitet. Für uns als Gilde macht es momentan wenig Sinn in die 8er zu gehen weil wir erstens keine Leutchen zusammen bekommen und zweitens wirklich mies ausgestattet sind um irgendwas zu schaffen. Auf gut deutsch als Opfer für den Altar sind wir zu gebrauchen.

Also spielen wir meist zu zweit oder zu dritt normale BGs. Mit Randoms ist es leider meist schwierig überhaupt sowas wie eine Taktik hin zu bekommen da manche einfach nur Killgeil sind, den Chat nicht lesen oder nicht reagieren. Wir haben uns angewöhnt grundsätzlich mal ein "Hallo" in die Runde zu werfen um auf Resonanz zu warten und mal was abzusprechen. Manchmal gelingt es, größtenteils aber eher nicht. Davon ab, hatten wir jedoch schon so einige spannende Spiele dabei wenn alle sich auch beteiligt haben.
Eldarius (Saboteur und Heiler aus Leidenschaft)
Eldarak - Juggernaut im U50 - Aktiv
Deveness ( Söldner) / Telaria (Hexerin) - Heiler im Ruhestand
Gilde: Next-Faction

bertiweber's Avatar

bertiweber
07.05.2012 , 04:58 AM | #1066
Quote: Originally Posted by Marlmos View Post
Aaaach was, dann müsstest du ja mit uns mitkommen

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.05.2012 , 05:32 AM | #1067
Quote: Originally Posted by Iphitan View Post
Da sich auf Repseite keine 8er Gruppe "keine Panik" bilden lässt. Bin ich auch jeden Abend auf Gruppensuche.
Falls mal noch ein Wächter gesucht wird, wäre ich über eine Einladung stets dankbar.

lg
Iph

P.S.: danke an die Jungs von Black Rebels fürs mitnehmen gestern.
Hab Wotan hier ne PM geschickt, kam nix zurück, bat es auch schon an, wenn sich nen vernünftiges Setup basteln lässt

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.05.2012 , 05:32 AM | #1068
Quote: Originally Posted by bertiweber View Post
Aaaach was, dann müsstest du ja mit uns mitkommen
Ich wollte ja mitkommen... aber da ihr dann immer nur was von Lichtschwerter tief reinrammen sagtet hab ich mich dann doch umentschieden
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

reaaase's Avatar

reaaase
07.05.2012 , 05:49 AM | #1069

MOM OM O MO MO M O OMOOOO MONNNNNNNNNTAG

****** ♥ ♥*******
Rease Marodeur PVP : 94

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
07.05.2012 , 05:53 AM | #1070
Quote: Originally Posted by Iphitan View Post
Da sich auf Repseite keine 8er Gruppe "keine Panik" bilden lässt. Bin ich auch jeden Abend auf Gruppensuche.
Falls mal noch ein Wächter gesucht wird, wäre ich über eine Einladung stets dankbar.

lg
Iph

P.S.: danke an die Jungs von Black Rebels fürs mitnehmen gestern.
Uns fallen in den nächsten 2-3 Wochen reihenweise die DD`s durch Umzüge und Schiegermutterbesuch aus, wir sind zwar bei weitem nicht so stark wie Kein Panik, Enrage oder Rease und co aber für nen Lacher sind wir immer zu haben evtl hast ja mal Lust ein wenig auszuhelfen in nächster Zeit.
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de