Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gruppenfinder für Levelphase nutzlos

Dierch's Avatar

Dierch
07.02.2012 , 05:05 AM | #41
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Mir ist es jedenfalls noch nicht geglückt über den Gruppenfinder eine Gruppe zu finden (Dailys Ilum, Belsavis, Corellia + ein paar offene H4, keine FP). Nur einmal wäre fast eine zu Stande gekommen, aber ein Spieler hat abgelehnt. Angeblich wurde ich dann oben auf die Liste gesetzt, aber in den darauf folgenden 3 Stunden fand sich trotzdem keine Gruppe.

Daher mein bisheriges Fazit: Sa und So (bestbesuchte Tage) mehrere Stunden im GF eingetragen ohne Resultat. Das ist mehr als verbesserungswürdig!

Die LFG-Anfragen und Kommentare zum GF im Allgemeienn Chat sprechen auch eine deutliche Sprache. Der GF, wie er momentan gestaltet ist, wird nicht angenommen. Und damit ist er eigentlich schon am Ende, zumindest wenn es um was anderes als FP geht.
auf welchem Server spielst Du? (Sollten ja ansich bei den verbleibenden 4 Sevrern alles kein Problem sein)
Also zumindest auf T3M4 ist es mit keinem Specc wirklich ein Problem einen Flahpoint zu finden. Als Heiler gehts sehr fix, als Tank relativ fix, als DD wartet man etwas länger, aber es reicht nicht, dass man auf Blesavis die beiden H2s alleine machen kann, schon hat man nen Invite. Ich sprech jetzt von Reb-Seite.

Die Probleme für H4s auf Planeten kann ich nciht beurteilen, da such ich immer noch übern Chat. Und um ehrlich zu sein, finde ich brauch man den auch nicht für H2/H4 Quests, die man ansich eher beim Questen in dem jeweiligen Gebiet findet. Da geb ich Dir Recht, das Angebot hätten sie rauslassen sollen, dann hätte sich auch niemand beschwehrt.
Tiberio Hüter ehemals Force Harvester, nun T3M4

Systhemfehler's Avatar

Systhemfehler
07.03.2012 , 10:24 PM | #42
seit dem patch hat sich der GF wesentlich verbessert imho.wartezeiten von ca 30-60 min als DD nehme ich gerne in kauf .täglich nutzen mehr spieler den GF und dadurch sinken die wartezeiten.H4 quests finde ich aber nur durch den chat auf dem planeten. ich persönlich würde es gut finden das ich nach beendigung des FP wieder an meinen startpunkt zurück gebracht werde. wenn ich zb von der flotte zum schwarzen loch will dauert es schon ne weile bis ich da bin.gerade angekommen wird eine gruppe gefunden und ich lande nach beendigung wieder auf der flotte. H4 quests finde ich aber nur durch den chat auf dem planeten.
T3-M4 -- Sithkrieger: Lev 50 / Soldat : Lev 50 / Söldner Lev 50

Vanjervalis Chain -- /Söldner :Lev 50

Byakku's Avatar

Byakku
07.03.2012 , 11:29 PM | #43
Stimmt für FP ist der Gruppensucher eine Hilfe für H4/H2 Quest aber auf Grund der Levelbeschränkungen eher völlig nutzlos

KleineTigertatze's Avatar

KleineTigertatze
07.04.2012 , 02:39 PM | #44
Also ich muss sagen das der Group Finder bei mir sehr gut läuft. Wenn ich mich anmelde, dann kommt meist sofort oder 1-2 Minuten eine Einladung.

Anmelden tue ich mich als Tank und DD, wobei bei 1/4 der Anmeldungen ich dann als DD mit muss. Hab ab Stufe 20 mit dem Group Finder immer wieder Gruppen gesucht und auch immer (toi toi toi) immer erfolgreich abgeschlossen. 4-6 Flashpoint kann man schon an einen Abend schaffen

Server ist der TJT und Testzeitraum Stufe 20-40.

Hoffe, das mit Stufe 50 das immer noch so gut läuft