Jump to content

gleiter auf der flotte (pvp-terminal)


Recommended Posts

also erstmal muss ich mal kurz die hose wechseln weil ich mir die beim lesen der posts von röstzwiebel nassgemacht habe.

weil soviel scheise habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

ernsthaft rösti, glaubst du den blödsinn selber den du da losläst?

wenn du dir die mühe machen würde4st die fotos !! die in meinem eröffnungspost gelinkt sind solltest du erkennen dass die fetten gleiter auch richtung wand standen und locker 30 leute teilweise!! auch zu fuß (ja auch sowas gibts) um das terminal rumstehen. und nochmal es war 13.59 und die pvpquest wird um 14.00 resettet.und auf die bitte die fetten mounts wegzubewegen oder abzumounten(was gleichzusetzen mit wegbewegen gilt) kamen noch 2-3 andere mit fetten mounts und blockierten das terminal. also sehe ich hier einen vorsatz um andere, in diesem falle mich, am spielen,bzw in ihrem spielerlebnis empfindlich zu stören. ichj hab nunmal keine lust in 20 sek die kamera 500x zu drehen um die 4 pixel abn lücke zu finden um das terminal zu sehen und nicht versehentlich einen der 2 händler anzuklicken. also darf ein solches verhalten ruhig als assozial bezeichnet werden. vor allen weil um 14.03 kein arsch mit dem fetten gleiter vor dem terminal steht. auch hier implieziere ich assi verhalten. wenn du und deinesgleiches ja "witzig" sein wollen, spielt mit furzkissen rum, aber bitte lasst ein solches verhalten das vermuten lässt ihr wäret als kinder mehrmals fallengelaasen worden. deine argument rösti sind für mich nur billige ausreden für die ich dir nichtmal 1cent geben würde. es geht leuten wie redeyes darum dass mann trotzallem auch einen mindeststandard von sozialverhalten und intelligenz waren sollte. dinge die dir wohl fremd sind.

was red angeht:

@ red: junge ich hab wieder ehrlich respekt vor dir^^

was typen wie rösti angeht, vor dreck unter meinen schuhen hab ich mehr angst^^.

wie gesagt, wer mit lupe und pinzette auf klo geht sollte kleine brötchen backen rösti:p

 

Da du leider außer Beleidigungen nicht viel beitragen kannst, geschweige denn mehr als nur einen Post gelesen hast, wirds schwer, Dich ernstzunehmen. Das Problem ist nicht existent, hat doch nichts mit Ausreden zu tun. Ich hab hier eher das Gefühl, Leute die Du oder RedEyes suchen hier dauernd ausreden - weil sie merken, dass sie sich über etwas völlig schwachsinniges zu sehr aufgeregt haben und nun nicht mehr zurückrudern wollen oder einfach mal drüber lachen und sagen "Hey - stimmt. Ist doch eigentlich Käse". Das sieht man auch an redeyes' immer absurder werdenden Argumentationskette, den Beispielen und RL-Vergleichen, die absolut nichts mit diesem Thema am Hut haben.

 

Du redest von Intelligenz - schaffst es aber dennoch nicht, deine Kamera kurz zu drehen oder aber, weil ersteres sogar unnötig ist, einfach auf das verdeckte Terminal durch den Gleiter hindurchzuklicken. Jemand, der da "blockt", steht nämlich genau davor, und deine Maus wird sich, oh wunder, dennoch in eine zeigende Hand verwandeln.

 

Wer deshalb einmal in seinem Leben um die Daily gekommen ist, die natürlich ebenso lebenswichtig, der wird es überleben. Ach, ich vergaß - das passiert ja jeden Tag und dann natürlich 24/7 ;) Und selbst wenn - DANN nicht zu lernen, wie man das "Problem" umgeht passt auf mein Beispiel mit "Fliege gegen Glasscheibe".

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

rofl du wagst es dich über assoziales verhalten aufzuregen? wenn du mal ein richtiges, also ein echtes, also kein eingebildetes, also so ein richtig wichtiges problem hast, kommt dann gleich der notarzt? weil bei schnapatmung kann es ernsthafte probleme bei der versorgung des gehirns mit sauerstoff geben. sehr gefährlich.

wenn du mal wieder ein problem hast das keins ist, im forum ist ja genug platz.

 

pmw

killroy

 

antwort kommt per PN, da ich hier nicht über sowas diskutiere

 

@ rösti:

das gleiche kann mann dir vorwerfen.du drehst dich hier im kreis und meinst DEIN verhalten ist in ordnung? hier wird der bock zum gärtner gemacht und du fühlst dich hier als unschuldig? klar kein sozialverhalten zeigen, ein moralverhalten an den tag legen als ab du der king bist. hier muss ich dir ganz deutlich sagen, nicht mit mir mein kleiner. du verhälst dich falsch und beschwerst dich dass du dafür an den pranger gestellt wirst und dir die wahrheit bzw dein verhalten als metapher um die ohren geklatscht wird/werden?

komm mal aus deinem block raus und erkenne das du nur ein kleiner fisch bist der als toller hecht auftritt. sry kleiner ich hab schon baracudas mit der hand gefangen um vor sowas wie dir angst zu haben oder kleinbeizugeben.

du kannst weiter deinen spass haben und die terminals mit fetten gleitern verdecken, ebenso haben ich ,redeyes und andere eben spass daran dir dafür saftige wispers ans bein zu pissen oder im forum auf dich einzuprügeln.

du willst das nicht? fein überdenk dein verhalten und erkenne die wahrheit, dann handle entspechend und gut is. dann wirst du auch das grose ganze sehen.

lg

kerri

 

ps: das an rösti gilt auch für alle anderen die so sind

Edited by anlashokkerrigen
Link to comment
Share on other sites

antwort kommt per PN, da ich hier nicht über sowas diskutiere

 

@ rösti:

das gleiche kann mann dir vorwerfen.du drehst dich hier im kreis und meinst DEIN verhalten ist in ordnung? hier wird der bock zum gärtner gemacht und du fühlst dich hier als unschuldig? klar kein sozialverhalten zeigen, ein moralverhalten an den tag legen als ab du der king bist. hier muss ich dir ganz deutlich sagen, nicht mit mir mein kleiner. du verhälst dich falsch und beschwerst dich dass du dafür an den pranger gestellt wirst und dir die wahrheit bzw dein verhalten als metapher um die ohren geklatscht wird/werden?

komm mal aus deinem block raus und erkenne das du nur ein kleiner fisch bist der als toller hecht auftritt. sry kleiner ich hab schon baracudas mit der hand gefangen um vor sowas wie dir angst zu haben oder kleinbeizugeben.

du kannst weiter deinen spass haben und die terminals mit fetten gleitern verdecken, ebenso haben ich ,redeyes und andere eben spass daran dir dafür saftige wispers ans bein zu pissen oder im forum auf dich einzuprügeln.

du willst das nicht? fein überdenk dein verhalten und erkenne die wahrheit, dann handle entspechend und gut is. dann wirst du auch das grose ganze sehen.

lg

kerri

 

ps: das an rösti gilt auch für alle anderen die so sind

 

Gut, mit diesem Posting hast Du Dich nun selbst wirklich etwas disqualifizierst. Warum, muss ich sicher nicht weiter ausführen, aber ich denke, dass beim Lesen dieses Posts auch Menschen wie dem lieben RedEyes ein Schmunzeln nicht ganz abzusprechen ist :D

Interessant, dass Du meinst, ich mein Ziel ist es, dass andere "Angst" vor mir haben müssen, Du scheinst mich ja gut zu kennen ;) Deine Einstellung zu geschriebenen Texten im Forum solltest Du etwas überdenken, wenn dadurch scheinbar tatsächlich die Halsschlagerader zu pochen beginnt. Nicht böse sein, das wollte ich deinem Blutdruck wirklich nicht antun.

 

Natürlich drehe ich mich im Kreis, genau wie viele andere hier, während Du z.B. überhaupt nicht erkennst, wie sehr Du mit deinem Post meine Ansicht bestätigst, dass sich über Nichtigkeiten sinnlos echauffiert wird ;)

Link to comment
Share on other sites

ichj hab nunmal keine lust in 20 sek die kamera 500x zu drehen um die 4 pixel abn lücke zu finden um das terminal zu sehen und nicht versehentlich einen der 2 händler anzuklicken.

 

Wie sagst du an anderer Stelle so schön - BW wird sich schon was dabei gedacht haben....

Die einen nennen es asoziales Verhalten - die anderen sehen es als 'spielergenerierte Quest'. :D

Hey, das sollte für einen ECHTEN GAMER doch kein Problem sein - ich bin enttäuscht von dir...

Link to comment
Share on other sites

Wie sagst du an anderer Stelle so schön - BW wird sich schon was dabei gedacht haben....

Die einen nennen es asoziales Verhalten - die anderen sehen es als 'spielergenerierte Quest'. :D

Hey, das sollte für einen ECHTEN GAMER doch kein Problem sein - ich bin enttäuscht von dir...

 

joa haben sie sich wohl als sie den funktionen ein grafisches ingame element gegeben haben, obwohl dies bequem auch via hud reiter implementiert hätte werden können.

 

bw ist der künstler und ihr verdeckt ein kunstwerk des künstlers, mit einem anderen des selben. und obwohl es genießer gibt, die sich das werk noch gern betrachten würden. kann ja jeder für sich entscheiden wie man solch verhalten bewertet

Link to comment
Share on other sites

Gut, mit diesem Posting hast Du Dich nun selbst wirklich etwas disqualifizierst. Warum, muss ich sicher nicht weiter ausführen, aber ich denke, dass beim Lesen dieses Posts auch Menschen wie dem lieben RedEyes ein Schmunzeln nicht ganz abzusprechen ist :D

Interessant, dass Du meinst, ich mein Ziel ist es, dass andere "Angst" vor mir haben müssen, Du scheinst mich ja gut zu kennen ;) Deine Einstellung zu geschriebenen Texten im Forum solltest Du etwas überdenken, wenn dadurch scheinbar tatsächlich die Halsschlagerader zu pochen beginnt. Nicht böse sein, das wollte ich deinem Blutdruck wirklich nicht antun.

 

Natürlich drehe ich mich im Kreis, genau wie viele andere hier, während Du z.B. überhaupt nicht erkennst, wie sehr Du mit deinem Post meine Ansicht bestätigst, dass sich über Nichtigkeiten sinnlos echauffiert wird ;)

 

ach hast du schon vieleher mit der behauptung es gäbe kein problem obwohl ich ofensichtlich eines habe, und die einstellung spieler/mount ausblenden gibbet leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

keine lust impliziert dass ich die fähigleit dafür zwar habe aber sie nicht anwenden will.

das dazu fain^^

@rösti, wielang willst du das spielchen mit ich mach das weil ichs kann noch treiben?

es ging nie darum das es nicht geht die terminals anzuklicken sondern um die dumme arroganz der leute die diese terminals verdecken und sich scheinbar daran auch noch sexuel anregen. redeyes hatt diverse beispiele aus dem reallife wo dieses verhalten ebenfalls als sehr lästig/unangebracht/nervig oder einfach nur unsozial ist. du hast alle diese beispiele mehr oder weniger mit : mir egal brauchst ja net drauf reagieren // das ist aber net real life sondern n game // mir doch egal beseitegewischt.

ich bring dir jetzt ein argument das hier schon oft von leuten mit wenig oder 0 geweinschaftsgefühl // verstand // sozialempfinden gebracht haben: ich bezahl hier meine 13€ jeden monat, also erwarte ich dass es so und so ist wo sind wir denn hier!!! // es stört meinen spielspass zu sowas gezwungen zu werden // ich bin der beste und ihr noobs l2p erstmal bevor ihr es wagt mich zu stören.

merkst was? oder braucht es da mehr hirnleistung als zur verfügung steht? ich wink hier mit nem riesen zaunpfahl um dich auf etwas aufmerksam zu machen und du verspottest hier alle. und nochwas bevor du deinen witzigen post gebracht hast wo du dich als ein zuparker geoutet hast so vot etlichen seiten, waren viele der selben meinung dass dieses zupark verhalten nicht korekt ist. die versuche von redeyes und anderen dir zu vermitteln warum dies von etlichen leuten als unhöflich und unsozial ist wurde von dir stets mit lächerlichen kindischen kleinkind gebocke gekontert. sowas spricht halt bänd über dein verhalten bzw deine einstellung.also beschwer dich net wenn du entsprechend von mir und anderen behandelt wirst.

 

aber ich versuch jetzt mal den spies umzudrehen mit einem ingame beispiel das dich sicher betreffen wird:

da du ja ständig am pvp terminal parkst, nehm ich an du bist ein ständiger gast in BG´s. so weil das ganze für dich beginnt langweilig zu werden, beschliest du via Df in inis oder raids zu gehen, damit du diese auch mal kennenlernst. dein gear ist natürlich kampfmeister bei rang 70. so du kommst jetzt also in eine grp und willst allen zeigen was du kannst. nur mustert dich der tank und sieht dein pvpgear. der tank ist davon nicht begeistert und bittet dich doch pve gear anzu legen. du nerneinst diese bitte mit ="darum bin ich ja hier um pve geasr zubekommen" der tank möchte dich aber nicht in pvp gear mitnehmen und durch dich aufgehalten werden. also bittet er dich zu gehen. du weigerst dich und wirdt dafür gekickt. jatet meldest du dich wieder an und wartest. du kommst in eine neue grp und diesmal möchte der heiler nicht dass du mitkommst. also wieder kick.das ganze passiert mehrere male und du ärgerst dich natürlich.dir passiert dies immer mal wieder und du bist da natürlich sehr sauer darüber. auf deinen tread im forum den du eröffnest um deinen unmut kundzutun und um unsre forenjawas auf einen missstand hinzuweisen, erhälst du einigen zuspruch von anderen pvp spielern die das gleiche problem haben. jetzt postet aber ein pve spieler (lassen wir ihn dd sein^^) in dem tread und meint folgendes: lol du noob ,l2p du napp. besorg dir erstmal pve gear und blockier nicht den DF als pvp´ler, kannst ja eh nix im pve. glaubst du ich schleif dich s.... durch um dir gear zu überlassen das ich selber will? * einige beschipfungen* *mehr gedisse*

auf diesen post anwortest du noch relativ höflich und erklärst dass du doch gerne mal was anderes im spiel erleben möchtest und dun doch gutes gear hast und auch deinen char beherscht und kein movement failer bist.

als antwort kommt von einem weiteren pve spieler folgendes: lol pvp und kein failer??? wir dissen dich weil wirs können.

du bist jetzt natürlich ärgerlich und antwortest mit beispielen um dein können zu beweisen,allerdings wird jeder deiner versuche deine qualitäten anschaulich zu machen mit geflame und lächerlichen argumenten quitiert.

als hauptnargument wird anfeührt dass deine skills im pve absolut nutzlos sind und du gefälligst ein noob bist.

 

so ein beispiel das wie ich hoffe auf deine gegenliebe stöst und dir den sachverhalt der ganzen diskussion aus unserer sicht nahebringen sollte. ich hoffe mal dass du erkennst dass ein verhalten welches von uns angeprangert wird in einer anderen situation in der dieses verhalten dich trifft als echt unpassend und nicht gerade gemeinschaftsförderd ist.

Link to comment
Share on other sites

Und warum fordert ihr das nicht? Nein, da sollen lieber alle laufen?

 

nö ich bitte darum abzumounten wenn man an einem terminal steht und seinen geschäften nachgeht, mittlerweile seit 4? seiten sage ich nahezu in juedem post das es so ist wie gerade eben nochmal beschrieben und demtier auch dabei immer wieder die wiederholte flasch aussage das ich fordere ihr sollt laufen, fordern tu ich an anderer stelle dinge die ich bezahlt aber nicht im vollen umfang geliefert bekommen habe.

 

auch wenn ich einem flug verbot auf der flotte und in geschlossenen räumen begrüßem würde, ist das nicht gleichbedeutend mit fordern. zumal es ja indem fall als unterscheidungsmerkmal der servertypen dienen sollte.

Link to comment
Share on other sites

ach hast du schon vieleher mit der behauptung es gäbe kein problem obwohl ich ofensichtlich eines habe, und die einstellung spieler/mount ausblenden gibbet leider nicht.

 

Ne, ich glaube wir haben einfach eine unterschiedliche Ansischt, ab wann Dinge ein "Problem" sind und wann nicht. Wenn irgendeine Situation mal gefühlt aller zehntausend Jahre auftritt und selbst an diesem seltenen Zeitpunkt Lösungen existieren, die Situation zu umgehen, halte ich es nicht für sinnvoll Entwicklungsprioritäten darauf zu verschwenden.

 

Deutlicher:

 

Dargestellte Situation - Permanent blockieren Gleiter das Terminal, am besten für mehrere Stunden am Tag, und das jeden Tag die Woche

 

Tatsächliche Situation - Einmal haben sich ein paar "Kobolde" und "Trolle" einen dämlichen Scherz erlaubt, über den sich einige in dieser Form aufgeregt haben und fordern nun weitreiche Änderungen, die für den Entwickler (und jeder weiß, dass SWTOR wichtigere Hausaufgaben zu erfüllen hat) Aufwand bedeuten, und er die Kapizitäten nunmal in wichtigere Dinge stecken muss.

 

Wenn Spieler stänkern wollen, werden sie IMMER einen Weg finden, ich weiß nicht, wer da glaubt, mit Flames und Beleidigungen per /whisper oder im /1er Chat etwas ausrichten zu können ;)

 

Für mich ist so eine einmalige Situation eben nicht das Problem, wie es hier versucht wird darzustellen, pardon. Zumal das ja jetzt auch schon lange vorbei ist und sicher alle ihre Daily abgeben konnten. Hier herrscht irgendwie eine Wahrnehmungsverzerrung bzw. persönliches Reinsteigern in diese Sache. Überlegt mal bitte nüchtern, WIE oft diese Situation tatsächlich vorkommt. Vielleicht ist es ja auch nur auf euren Servern so. Auf T3-M4 aktuell noch nie erlebt und das bei drei offenen Flotteninstanzen.

Link to comment
Share on other sites

Es würde ja zum Beispiel auch genügen, wenn ignorierte Spieler außerhalb von Kriegsgebieten komplett unsichtbar wären.

 

Wie gesagt es gibt einige einfacherere/sinvollere Möglichkeiten als ein Flugverbot in bestimmten Bereichen. Zumal es sowieso total wiedersinnig ist soetwas zu fordern, wo die Flugverbotszonen ja erst mit 1.2 minimiert wurden, um die "User Experience" zu verbessern.

Heute Hü morgen Hott?

Link to comment
Share on other sites

keine lust impliziert dass ich die fähigleit dafür zwar habe aber sie nicht anwenden will.

das dazu fain^^

@rösti, wielang willst du das spielchen mit ich mach das weil ichs kann noch treiben?

es ging nie darum das es nicht geht die terminals anzuklicken sondern um die dumme arroganz der leute die diese terminals verdecken und sich scheinbar daran auch noch sexuel anregen. redeyes hatt diverse beispiele aus dem reallife wo dieses verhalten ebenfalls als sehr lästig/unangebracht/nervig oder einfach nur unsozial ist. du hast alle diese beispiele mehr oder weniger mit : mir egal brauchst ja net drauf reagieren // das ist aber net real life sondern n game // mir doch egal beseitegewischt.

ich bring dir jetzt ein argument das hier schon oft von leuten mit wenig oder 0 geweinschaftsgefühl // verstand // sozialempfinden gebracht haben: ich bezahl hier meine 13€ jeden monat, also erwarte ich dass es so und so ist wo sind wir denn hier!!! // es stört meinen spielspass zu sowas gezwungen zu werden // ich bin der beste und ihr noobs l2p erstmal bevor ihr es wagt mich zu stören.

merkst was? oder braucht es da mehr hirnleistung als zur verfügung steht? ich wink hier mit nem riesen zaunpfahl um dich auf etwas aufmerksam zu machen und du verspottest hier alle. und nochwas bevor du deinen witzigen post gebracht hast wo du dich als ein zuparker geoutet hast so vot etlichen seiten, waren viele der selben meinung dass dieses zupark verhalten nicht korekt ist. die versuche von redeyes und anderen dir zu vermitteln warum dies von etlichen leuten als unhöflich und unsozial ist wurde von dir stets mit lächerlichen kindischen kleinkind gebocke gekontert. sowas spricht halt bänd über dein verhalten bzw deine einstellung.also beschwer dich net wenn du entsprechend von mir und anderen behandelt wirst.

 

aber ich versuch jetzt mal den spies umzudrehen mit einem ingame beispiel das dich sicher betreffen wird:

da du ja ständig am pvp terminal parkst, nehm ich an du bist ein ständiger gast in BG´s. so weil das ganze für dich beginnt langweilig zu werden, beschliest du via Df in inis oder raids zu gehen, damit du diese auch mal kennenlernst. dein gear ist natürlich kampfmeister bei rang 70. so du kommst jetzt also in eine grp und willst allen zeigen was du kannst. nur mustert dich der tank und sieht dein pvpgear. der tank ist davon nicht begeistert und bittet dich doch pve gear anzu legen. du nerneinst diese bitte mit ="darum bin ich ja hier um pve geasr zubekommen" der tank möchte dich aber nicht in pvp gear mitnehmen und durch dich aufgehalten werden. also bittet er dich zu gehen. du weigerst dich und wirdt dafür gekickt. jatet meldest du dich wieder an und wartest. du kommst in eine neue grp und diesmal möchte der heiler nicht dass du mitkommst. also wieder kick.das ganze passiert mehrere male und du ärgerst dich natürlich.dir passiert dies immer mal wieder und du bist da natürlich sehr sauer darüber. auf deinen tread im forum den du eröffnest um deinen unmut kundzutun und um unsre forenjawas auf einen missstand hinzuweisen, erhälst du einigen zuspruch von anderen pvp spielern die das gleiche problem haben. jetzt postet aber ein pve spieler (lassen wir ihn dd sein^^) in dem tread und meint folgendes: lol du noob ,l2p du napp. besorg dir erstmal pve gear und blockier nicht den DF als pvp´ler, kannst ja eh nix im pve. glaubst du ich schleif dich s.... durch um dir gear zu überlassen das ich selber will? * einige beschipfungen* *mehr gedisse*

auf diesen post anwortest du noch relativ höflich und erklärst dass du doch gerne mal was anderes im spiel erleben möchtest und dun doch gutes gear hast und auch deinen char beherscht und kein movement failer bist.

als antwort kommt von einem weiteren pve spieler folgendes: lol pvp und kein failer??? wir dissen dich weil wirs können.

du bist jetzt natürlich ärgerlich und antwortest mit beispielen um dein können zu beweisen,allerdings wird jeder deiner versuche deine qualitäten anschaulich zu machen mit geflame und lächerlichen argumenten quitiert.

als hauptnargument wird anfeührt dass deine skills im pve absolut nutzlos sind und du gefälligst ein noob bist.

 

so ein beispiel das wie ich hoffe auf deine gegenliebe stöst und dir den sachverhalt der ganzen diskussion aus unserer sicht nahebringen sollte. ich hoffe mal dass du erkennst dass ein verhalten welches von uns angeprangert wird in einer anderen situation in der dieses verhalten dich trifft als echt unpassend und nicht gerade gemeinschaftsförderd ist.

 

seine antwort wird sein:" ich wäre gar nicht erst so asiozial und würde im pvp gear mich für innis anmelden, weil es ja asozial ist zu erwarten das anderer einen durchschleifen" stimmt wenn man das erwartet, aber man bittet hier ja.

Link to comment
Share on other sites

Einmal haben sich ein paar "Kobolde" und "Trolle" einen dämlichen Scherz erlaubt,

Also ich habe das jetzt, nicht nur am PvP-Terminal, schon mehrmals erlebt. Und ich bin eigentlich eher selten auf der Flotte.

 

Nur gehe ich inzwischen eh davon aus, daß ein Großteil der MMO-Spieler Vollhonks sind, und reg mich nicht mehr über sowas auf, sondern mache dann halt etwas anderes, bis die weg sind.

Edited by Erlon
Link to comment
Share on other sites

Es würde ja zum Beispiel auch genügen, wenn ignorierte Spieler außerhalb von Kriegsgebieten komplett unsichtbar wären.

 

Wie gesagt es gibt einige einfacherere/sinvollere Möglichkeiten als ein Flugverbot in bestimmten Bereichen. Zumal es sowieso total wiedersinnig ist soetwas zu fordern, wo die Flugverbotszonen ja erst mit 1.2 minimiert wurden, um die "User Experience" zu verbessern.

Heute Hü morgen Hott?

 

die flugverbots zone innerhalb der eigenen raumdock inni, ist auch sehr sinnbefreit gewesen, ein flugverbot innerhalb von geschlossenräumen auserhalb von innis (da in diesen es eh herrscht, ausnahem hier die raumhäfen)

 

aber das ist ja nichtmal das was ich will, auser im rahmen eines speziellen reglement für spezielle servertypen.

Link to comment
Share on other sites

Und warum fordert ihr das nicht? Nein, da sollen lieber alle laufen?

Diverse mehr oder weniger sinnreiche Vorschläge - abgesehen von einem genrellen Flugverbot - zu dem Thema gab es schon vor Monaten, einschließlich die entsprechenden Doodads mit einer ausgeweiteten Kollisionsabfrage zu versehen; Spieler, die sich für einen gewissen Zeitraum auf ihren Gleitern im Flotten/Stützpunktbereich nicht vorwärts bewegen, abzumounten; den Klickbereich der Doodads außerhalb (bzw. überhalb) der Spielcharaktere (auf Gleiter oder nicht) zu verlegen oder zu erweitern usw.

 

Es ist eine traurige Wahrheit, dass es immer Spieler geben wird, die ihren Spielspaß daraus ziehen, dass sie den anderer bewußt beeinträchtigen - selbst wenn sie daraus keinen faktischen Vorteil ziehen (dann aber natürlich besonders). Seit Jahren passen MMOs die Gegebenheiten immer wieder demenstprechend an, aber natürlich ist das ein andauernder Prozess, der sich spätestens mit neuen Inhalten wiederholt.

Link to comment
Share on other sites

Ich oute mich: Ich bin jemand, der schon absichtlich die Terminals "zugeparkt" hat, aus welchem Grund? Ich finde es durchaus "witzig", was da so per Whisper reingeflattert kommt, und nein, das wenigste davon hat etwas mit "höflichem Bitten" zu tun. Weiterhin ist es entgegen der Aussagen nicht möglich, die Terminals zu verdecken, sodass sie nicht anklickbar wären. Das sehen nur viele in ihrem Tunnelblick nicht :)

hust hust rösti. glaubst du dass du der einzige bist der sowas macht? glaube ich nicht. und ja es kommt relativ häufig vor. und zwar in vielen mmo´s. ob jetzt wow wo sehr gern briefkästen zugeparkt werden und das stundenlang oder hier bei swtor wo das pvp terminal zugeparkt wird. seltsam ist nur das das pve terminal kaum zugeparkt wird. und kurz nach resett der daily ist das teil so verweist wie eine kirche im rotlichtviertel. aber ca 2h vorm resett bis ca 15 min danach ist das teil von mindestenz 200 leuten belagert.

Link to comment
Share on other sites

Ne, ich glaube wir haben einfach eine unterschiedliche Ansischt, ab wann Dinge ein "Problem" sind und wann nicht. Wenn irgendeine Situation mal gefühlt aller zehntausend Jahre auftritt und selbst an diesem seltenen Zeitpunkt Lösungen existieren, die Situation zu umgehen, halte ich es nicht für sinnvoll Entwicklungsprioritäten darauf zu verschwenden.

 

Deutlicher:

 

laut kernkraft supergaus sind in den letzt 50 jahren 30.000 jahre vergangen. nein du erkennst einfach mal problem nicht an, und probleme sind immer dann vorhanden wenn es für jemdnaen einen missstand gibt den er selbst nicht beheben kann, vor lauter überdimensionierten gleitern sieht man die konsolen nicht mehr, mich interessiert nicht ob ich die bei bedarf klicken kann ider nicht, es sieht einfach extrem kacke aus und hört sich dazu auch noch so an, wenn ein gutes duzend gleiter auf einen platz stehen wo nichtrmal 2 davon vernünftig nebeneinander passen, ohne ineinader zu geraten. ich kann den original untergrund nicht sehen, das würde ich aber gerne, das stell für mich ein problem dar, klar ist es für dich keines weil es dich nicht betrifft, aber ich hab ja nun mehr als genug und offensichtlich nicht zu schwer verständliche beispiele gegeben und versucht dich in beide positionen zu setzen, nur mangelt es dir an der erkenntniss

 

Dargestellte Situation - Permanent blockieren Gleiter das Terminal, am besten für mehrere Stunden am Tag, und das jeden Tag die Woche

 

Tatsächliche Situation - Einmal haben sich ein paar "Kobolde" und "Trolle" einen dämlichen Scherz erlaubt, über den sich einige in dieser Form aufgeregt haben und fordern nun weitreiche Änderungen, die für den Entwickler (und jeder weiß, dass SWTOR wichtigere Hausaufgaben zu erfüllen hat) Aufwand bedeuten, und er die Kapizitäten nunmal in wichtigere Dinge stecken muss.

 

nein tatsächliche situatuon zu kernzeiten wie der reset werden die dinger zu geparkt. ich renn nur drann vorbei und mich regt es auf, und ja sie sollten jetzt endlich ihr auigenmerk auf den ce shop richten nachdem ja wohl in letuzter zeit mehr als genug für alle anderen spieler gekommen ist, seien es features, oder conten. und wenn der ce gefixed ist, dann das gleiter auf flotte problem, ich sehe nix was derzeit dringlicher sein könnte.

 

Wenn Spieler stänkern wollen, werden sie IMMER einen Weg finden, ich weiß nicht, wer da glaubt, mit Flames und Beleidigungen per /whisper oder im /1er Chat etwas ausrichten zu können ;)

 

Für mich ist so eine einmalige Situation eben nicht das Problem, wie es hier versucht wird darzustellen, pardon. Zumal das ja jetzt auch schon lange vorbei ist und sicher alle ihre Daily abgeben konnten. Hier herrscht irgendwie eine Wahrnehmungsverzerrung bzw. persönliches Reinsteigern in diese Sache. Überlegt mal bitte nüchtern, WIE oft diese Situation tatsächlich vorkommt. Vielleicht ist es ja auch nur auf euren Servern so. Auf T3-M4 aktuell noch nie erlebt und das bei drei offenen Flotteninstanzen.

 

und die tägliche wiederholung dieser einzelaktion ist schon absurd. und ja die wahrnehmungsverzerrung liegt auf deiner seite.

Link to comment
Share on other sites

hust hust rösti. glaubst du dass du der einzige bist der sowas macht? glaube ich nicht. und ja es kommt relativ häufig vor. und zwar in vielen mmo´s. ob jetzt wow wo sehr gern briefkästen zugeparkt werden und das stundenlang oder hier bei swtor wo das pvp terminal zugeparkt wird. seltsam ist nur das das pve terminal kaum zugeparkt wird. und kurz nach resett der daily ist das teil so verweist wie eine kirche im rotlichtviertel. aber ca 2h vorm resett bis ca 15 min danach ist das teil von mindestenz 200 leuten belagert.

 

Naja, aber irgendwie scheints in WoW da ja bis auf das eine Schrumpfding, was hier geposted wurde, ja auch keine Lösung zu geben, also scheint das Problem ja nun nicht so extrem zu sein, dass dringender Handlungsbedarf besteht. In WoW war es ja auch so, dass man nicht wirklich, sondern nur "scheinbar" etwas blockieren konnte, aufgrund der fehlenden Kollisionsabfrage.

 

Ich bin zur Daily-Abgabezeit selten online. Ich spreche von meinen Erfahrungen, und da muss ich sagen - nie erlebt, bis auf das eine Mal, als ich es selbst tat, wo im Voraus, wie Du ja korrekt zitiert hattest, etwas heftigere Whispers kamen, die das unterstellten. Danach gab's eben anstatt "zurückflamen" eben mal wirklich 5 Minuten Parkzeit.

 

Weder auf Exar Kun noch auf T3-M4 erlebt bisher, scheinbar muss das auf Jar'Kai, VC, TJT wohl heftiger sein.

Link to comment
Share on other sites

Naja, aber irgendwie scheints in WoW da ja bis auf das eine Schrumpfding, was hier geposted wurde, ja auch keine Lösung zu geben, also scheint das Problem ja nun nicht so extrem zu sein, dass dringender Handlungsbedarf besteht.

Da irrst du. Auch dort wurden schon NPCs auf Podeste erhoben, nachträglich in geschlossenen (d.h. nicht Mount-aktiven) Bereichen platziert und Hauptstädte mit Briefkästen geradezu gepflastert.

Link to comment
Share on other sites

Da irrst du. Auch dort wurden schon NPCs auf Podeste erhoben, nachträglich in geschlossenen (d.h. nicht Mount-aktiven) Bereichen platziert und Hauptstädte mit Briefkästen geradezu gepflastert.

 

Okay, das hatte ich nicht gewusst ;) Was ich dabei nicht verstehe ist aber, warum man es sich als Entwickler so schwer macht und gerade diese Elemente mit einer Kollisionsabfrage versieht, so dass kein Spieler da "reinfahren" kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...