Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeldjäger

Hyphus's Avatar

Hyphus
07.04.2012 , 08:07 AM | #1
Hallo liebe Community,

Da ich leidenschaftlicher Kopfgeldjäger-Spieler bin und versuche die Story so Lore freundlich wie möglich zu gestalten (zB einhalten des Kopfgeldjäger Kodex) bin ich auf der Suche nach Kopfgeldjägern die explizit Jedi/Sith gejagt haben und sie auf die Zielgruppe "Machtanwender" spezialisiert haben.

Man liest und sieht ja einiges (Wie zb Obi-Wan vs Jango), ist es möglich bzw gab es schon Fälle in dem ein Kopfgeldjäger aufgrund seiner Erfahrung und Ausrüstung leichtes Spiel gegen einen Jedi hatten, vielleicht sogar gegen einen Meister?

danke im vorraus?

saphirod's Avatar

saphirod
07.04.2012 , 08:40 AM | #2
Quote: Originally Posted by Hyphus View Post
Hallo liebe Community,

Da ich leidenschaftlicher Kopfgeldjäger-Spieler bin und versuche die Story so Lore freundlich wie möglich zu gestalten (zB einhalten des Kopfgeldjäger Kodex) bin ich auf der Suche nach Kopfgeldjägern die explizit Jedi/Sith gejagt haben und sie auf die Zielgruppe "Machtanwender" spezialisiert haben.

Man liest und sieht ja einiges (Wie zb Obi-Wan vs Jango), ist es möglich bzw gab es schon Fälle in dem ein Kopfgeldjäger aufgrund seiner Erfahrung und Ausrüstung leichtes Spiel gegen einen Jedi hatten, vielleicht sogar gegen einen Meister?

danke im vorraus?
öhm,jetzt überleg doch mal,machtanwender vs normalo......gewinnt immer der machtanwender,allein schon wegen seinen immensen machtfähigkeiten,bei einem meister/sith lord kommt nochmal seine erfahrung und seine triks,natürlich gab es richtig gute kopfgeldjäger(jango,boba)aber das sind nur ausnahmen und selbst diese hätten probleme,von meistern brauchen wir gar nicht zu reden^^
Circle Of Sith
Jedi Tower

Ihr Macht Die Regeln....Wir Brechen Sie.........DX

Hyphus's Avatar

Hyphus
07.04.2012 , 09:30 AM | #3
Normalo?

Ich rede nicht von 0815 Kopfgeldjägern sondern von Meister ihrer Zunft, Jahre lange Erfahrung, Ausrüstung im Wert von Millionen von Credits und immer für eine Überraschung gut.

Ich finde man sollte Jedi nicht für Götter halten, und ich bin der Meinung das ein Halbwegsguter Kopfgeldjäger ein ernster Gegner für einen 0815 Jedi ist.

Meine Frage ist, gab es Kopfgeldjäger die sich darauf spezialisierten und waren die vielleicht im Stande mit einem fiesen Trick oder Hinterhalt sogar Meister zu töten?

saphirod's Avatar

saphirod
07.04.2012 , 12:12 PM | #4
Quote: Originally Posted by Hyphus View Post
Normalo?

Ich rede nicht von 0815 Kopfgeldjägern sondern von Meister ihrer Zunft, Jahre lange Erfahrung, Ausrüstung im Wert von Millionen von Credits und immer für eine Überraschung gut.

Ich finde man sollte Jedi nicht für Götter halten, und ich bin der Meinung das ein Halbwegsguter Kopfgeldjäger ein ernster Gegner für einen 0815 Jedi ist.

Meine Frage ist, gab es Kopfgeldjäger die sich darauf spezialisierten und waren die vielleicht im Stande mit einem fiesen Trick oder Hinterhalt sogar Meister zu töten?
ja,meinste jedi meister und sith lords haben keine jahrelange erfahrung?,alleine die jedi vorahnung würde es dem meister schon im vorraus ermöglichen den hinterhalt zu erahnen,,dank ihrer kampfkunst sind sie für normalos im nahkampf eigentlich nur untereinander zu bekämpfen,und da sie,ganz gut drin sind laserschüsse abzulenken kanste auch die knarre vergessen^^,bliebe eigentlich nur sprengstoff,aber wie gesagt ein anschlag auf ihn würde er spüren,also bliebe der indirekte weg,statt seiner wohnung,den ganzen häüserblock in die luft zu sprengen
Circle Of Sith
Jedi Tower

Hyphus's Avatar

Hyphus
07.04.2012 , 12:21 PM | #5
Raketen, Feuer oder zB Elektropfeile sollten nicht so einfach zu parieren sein.

saphirod's Avatar

saphirod
07.04.2012 , 12:26 PM | #6
wie oft denn noch?,du kannst ihm höchstens ne indirekte falle stellen,persönliche angriffe gegen einen meister von einen normalen kopfgeldjäger sei es nahkampf oder fernkampf sind aussichtslos^^klar kann er es versuchen^^ aber der jedi lächelt sich höchstens einen ab bei diesen versuch^^und wie komste zu der annahme das raketen und co nicht abgelenkt werden können?villeicht hat ein anfänger schwerigkeiten aber nicht ein meister
Circle Of Sith
Jedi Tower

Jayden_sun's Avatar

Jayden_sun
07.04.2012 , 02:00 PM | #7
Ich denke ein guter Kopfgeldjäger kann einem Jedi/Sith das Leben auspusten, habe aber leider keinen literarischen Beweis : /

Klar haben die Machtanwender einen Vorteil, das heißt aber nicht dass nicht auch ein Jedi/Sith mal für einen Augenblick unachtsahm sein kann und dadurch verliert....

@Vorposter:
Jaja schon klar, Jedi können Dinge erahnen aber auch nur wenn sie sich konzentrieren....das ist wie in Swtor, wenn dir 5 Raketen, Blasterschüsse und ne Haftgranate um die Ohren fliegen ist nicht mehr so einfach mit parrieren

mfg

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
07.05.2012 , 03:08 AM | #8
Mandalorianer sind in der Lage Jedi und Sith zutöten, die haben einen speziellen Stahl, der selbst Lichtschwerter abweist.
In Video wo ein Kopfgeldjäger 2 Jedi (mind. 1 Jedi-Meister, Obi-Wan) einen guten Kampf liefert ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=SoSayqv1TVI
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Hyphus's Avatar

Hyphus
07.05.2012 , 03:46 AM | #9
Wow danke, hat mir sehr geholfen

Peterlin's Avatar

Peterlin
07.05.2012 , 06:14 AM | #10
In Episode 2 hat Jango Fett doch auch das eine Jedi Ratsmitglied mit ein paar Schüssen umgenietet.
Trotzdem gibt es Jedi/Sith gegen die ein Normalo nicht den Hauch einer Chance hat(ich rede hier nicht von Akolythen und Padawanen sondern von den besten der Besten).