Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.3 - was hat sich für euch verändert?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
1.3 - was hat sich für euch verändert?

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
07.03.2012 , 01:18 PM | #11
was hat sich geändert...

Ich twinke gerade wieder viel. Durch die Boni hab ich mir einfach mal die Zeit genommen, alte 50er zu entsorgen und mit den Spezies (dank Vermächtnis) neu hochzuspielen, die ich ursprünglich haben wollte.
Ansonsten spiele ich dank dem Transfer viel PVP (vor allem zum leveln), da ich in der Regel keine Wartezeit mehr habe.

Durch den Finder spiele ich mit meinem Main jeden Tag eine heroische Instanz, was ich früher eigentlich nie getan hatte. Als Ausgleich mache ich dafür keine Tagesquests mehr, was ich früher allerdings auch nur sporadisch getan hatte.

Ansonsten, wegen den Änderungen um Sozialgear spiele ich noch recht viele Weltraummissionen, für den republikanischen Pilotenanzug. Wobei ich hier das Gefühl habe gegen Windmühlen zu kämpfen

Negativ seit dem Patch sind bei mir häufige Lags (die auf Nachfrage auch die Spieler die mit mir unterwegs waren hatten) und kleinere Bugs. Gestern auch das erste mal richtige heftige Grafikfehler erlebt. Ich vermute hier immernoch, dass die aktuellen Server durch den Transfer überlastet sind. Meine Hoffnung liegt da bei den ominösen Mega-Servern.

Alles in allem war der Patch bzw eher noch der Tansfer, ein Weg in eine gute Richtung. Das Spiel macht wieder mehr Spaß und jetzt hoffe und warte ich auf neuen Content. Besonders Beschäftigung außerhalb der OPs, welche mal keine Tagesquests sind.

Byakku's Avatar

Byakku
07.03.2012 , 11:25 PM | #12
Gruppenfinder für FP nüzlich obwohl es meisten per Chat immernoch schneller geht

Gruppenfinder für H2/H4 völlig nutzlos weil die meisten die den Quest machen schon zu hoch für den Finder sind