Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi Schatten und Kommandos!!

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.02.2012 , 05:51 PM | #21
Und warum machst Du hier nicht zu, Mat? Oder denkst Du, in diesem Thread kommen noch ein paar sinnvolle geistige Ergüsse zum Vorschein

DerTaran's Avatar

DerTaran
07.02.2012 , 11:43 PM | #22
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Und warum machst Du hier nicht zu, Mat? Oder denkst Du, in diesem Thread kommen noch ein paar sinnvolle geistige Ergüsse zum Vorschein
Lol, genau das habe ich mich auch gefragt.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
07.02.2012 , 11:51 PM | #23
Quote: Originally Posted by KingofBadPain View Post
Nadryel entweder du Postest was Sinnvolle sode rgar nichts alles klar !? dein Gequatsche nervt voll !!! Ne es wurden vorher schon Hexer schwäche rgemacht usw es wurde absolut nicht irgendwas bei der Jedi Seite gemacht! Das kann ich auch als erfahrung sagen da ich nen char auf der Repu Seite habe seitdem ich angefangen hab und ich weiß was Gespiegelt heißt von daher lass nicht hier den Klugscheisser raus danke!
Du bist so gut und hast das Spiel komplett durchschaut und hast voll den Überblick über jegliche Klasse.

Jedis und Sith sind identisch!!! (bis auf Animationen, Namen und son unbedeutenes Zeug)
Zumal die Jedi anfänglich sogar benachteiligt waren durch schlechtere Animationen, bei denen der Schaden verzögert eingesetzt hat. Das wurde entsprechend an die Sith-Klassen angepasst. Das hat in keiner Weise was mit einem Nerf der Imp-Seite zu tun. Das war eher ein Mini-Buff für die Jedi-Seite um die Spiegelung der Klassen wieder zu erreichen.

Also ganz ehrlich laber nicht so viel Mist, wenn du keine Ahnung hast. Und so dumme Troll-Versuche kannste dir auch sparen, du machst dich nur lächerlich...
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

discbox's Avatar

discbox
07.03.2012 , 06:57 AM | #24
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Vote for sticky!

Erayzor's Avatar

Erayzor
07.03.2012 , 07:14 AM | #25
Nein. Nicht zu machen! Gehört doch sowas zu meiner täglichen Dosis Wahnsinn! Erheitert wirklich den Büro-Einerlei!
Und BTT: Learn to ... Und jetzt alle: Jehova!!
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
07.03.2012 , 04:28 PM | #26
Jungs...ihr habt Recht...aber jedem von euch dürfte klar sein, dass der liebe Herr Thread-Ersteller einfach nur sinnlos provozieren wollte, oder aber mit seiner Psyche etwas stark im Argen liegt!

Der versucht euch nur zu ärgern...lasst euch nicht ködern! Denn selbst der stumpfsinnigste Humanoide schnallt, dass die Republik-Klassen exakt den Imperiums-Klassen entsprechen...

...sein Betreuer hat wohl grad Urlaub...denn wie ihr ja alle wisst: Geschäftsfähig is man ab einem IQ von 70...darunter brauch man einen Vormund...tja...der is ja leider ausgebüchst, hat aber vergessen den PC seines Schützlings vorher auszumachen!

Also Freunde, lasst euch nicht von solchen ärgern und genießt das Spiel!

So long!

Noosle's Avatar

Noosle
07.03.2012 , 05:33 PM | #27
@TE: ..hmm, wie formuliere ich es am besten ohne deiner integrität zu nahe zu treten?
lass es mich versuchen mit dem folgenden wort zart zu umschreiben.. " V _ _ _ i _ _ _ t "
*ohje, ich hab ein sommerloch

Tegelan's Avatar

Tegelan
07.03.2012 , 09:08 PM | #28
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post

Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern.

Vielen Dank
Mat
Auch wenn es sich lustig anhört, ist es nicht Aufgabe eines Kundendienstes eine Beleidigung - wie verklausoliert sie auch geschrieben sein mag - in einen Post zu setzen.
Also unterlasse das bitte !!!
Zumal der Kundendienst die Füße eh still halten sollte, solange die Leistung genauso ist,
wie der Eingangspost - schlecht.

DerTaran's Avatar

DerTaran
07.03.2012 , 11:39 PM | #29
Nein, der TE ist nicht als Troll bezeichnet worden.

Ich finde 'den Troll füttern' keine Beleidigung einer Person, da es sich gar nicht auf einen Menschen bezieht, sondern das allgemeine Zumüllen eines Threads beschreibt. In diesem Zusammenhang wird das Word Troll auch in den Forenregeln benutz, da es sich für dieses Verhalten - nicht nur hier sondern in allen Foren - etabliert hat.

Wenn der CM uns auffordert den Troll nicht zu füttern, heisst das nur wir sollen zu einer sinnvollen Kommunikation zurückkehren.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
07.04.2012 , 12:29 AM | #30
Oder man macht hier einfach zu.^^ Vorhängeschloss und Schlüssel runterschlucken
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"