Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi Schatten und Kommandos!!

First BioWare Post First BioWare Post

KingofBadPain's Avatar

KingofBadPain
07.02.2012 , 11:44 AM | #11
Nadryel entweder du Postest was Sinnvolle sode rgar nichts alles klar !? dein Gequatsche nervt voll !!! Ne es wurden vorher schon Hexer schwäche rgemacht usw es wurde absolut nicht irgendwas bei der Jedi Seite gemacht! Das kann ich auch als erfahrung sagen da ich nen char auf der Repu Seite habe seitdem ich angefangen hab und ich weiß was Gespiegelt heißt von daher lass nicht hier den Klugscheisser raus danke!

Nadryel's Avatar

Nadryel
07.02.2012 , 11:50 AM | #12
Du bist so gemein ;(

Aber gut, es liegt sicher an BW und nicht an dir oder an deinem Unverständnis (sowas kann ja nicht sein).

Und bitte poste noch weiter solche Sachen, das ist so nett zu lesen

Viel Spaß dir weiterhin

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.02.2012 , 11:51 AM | #13
Troll, aber schlechter.

KingofBadPain's Avatar

KingofBadPain
07.02.2012 , 11:56 AM | #14
Quote: Originally Posted by Nadryel View Post
Du bist so gemein ;(

Aber gut, es liegt sicher an BW und nicht an dir oder an deinem Unverständnis (sowas kann ja nicht sein).

Und bitte poste noch weiter solche Sachen, das ist so nett zu lesen

Viel Spaß dir weiterhin
Ja du bist eh ganz Lustig geh lieber wieder Domino spielen anstatt du hier einen auf Obercool machst kleines Kind

SilverChap's Avatar

SilverChap
07.02.2012 , 12:57 PM | #15
Der ist ja putzig, darf ich ihn behalten?
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.02.2012 , 01:04 PM | #16
Quote: Originally Posted by KingofBadPain View Post
Anfangen, womit denn? Du reagierst doch nicht auf das, was andere hier schon mehrfach schrieben.

Die Klassen sind gleich, außer dass die einen beispielsweise Kieselsteine werfen und die anderen dafür eine Blitzanimation besitzen. Seit dem Patch gibt es nun nicht mal mehr unterschiede in den Delays, die Klassen sind somit EXAKT gleich.

Wenn Du diese gegebene Tatsache nicht akzeptierst oder Argumente lieferst, die das widerlegen, dann bist Du ein Troll. Ganz einfach

Aber um Dir etwas zu helfen: Nenne einen Beleg oder ein Beispiel wo die "Sith-Seite" "generft" wurde und die republikanische Seite nicht.

Nadryel's Avatar

Nadryel
07.02.2012 , 01:10 PM | #17
Du darfst ihm doch nicht widersprechen. Er mag nur Zustimmung.

Jetzt wird er gleich wieder wuschig

Edit: Ach, er hatte mir ja verboten hier was zu posten, sry *geht Dominosteine untersuchen, da die sicherlich auch generft wurden, aber natürlich nur die eine Seite*

Azzurn's Avatar

Azzurn
07.02.2012 , 01:13 PM | #18
Ja, hast recht, Kommandos sind eh absolut OP, mein Maro wird von jedem Kommando im 1v1 einfach zerlegt
(Wenn er Nackt ist)

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
07.02.2012 , 01:54 PM | #19 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Liebe Community,
die Art des Eingangsbeitrags ist sicher gut geeignet, um eine, nennen wir es "hitzige", Diskussion anzuregen.
Es gibt natürlich immer etwas an der Klassen-Balance zu verbessern und das ist auch durchaus diskussionswürdig.

Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern.

Vielen Dank
Mat

Braaga's Avatar

Braaga
07.02.2012 , 05:28 PM | #20
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern.

Vielen Dank
Mat
Lol, einfach einsame Klasse, Matze, das werd ich mir nun definitiv als neue Signatur zulegen!
Für den Spruch bekommst Du von mir 99 Punkte. (Schade, bei 100 hättest 'ne Waschmaschine gewonnen )
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat