Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi Schatten und Kommandos!!

First BioWare Post First BioWare Post

KingofBadPain's Avatar

KingofBadPain
07.02.2012 , 10:15 AM | #1
Unzwar in jeden BG das ich bis jetzt gespielthabe sind fast nur Jedi Schatten und Kommandos diese Chars gehören endlich mal generft!!! Kann's ja nicht sein das die Sith seite die einzige ist die andauernt runter generft wird und die werden immer Stärker und Stärker!!Es regt mich einfach auf weil egal wa sihr jetzt sagt wenn die Chars sonst so schlecht wären warum spielt sie jeder 2ter es wimmelt da draußen nur so von Jedi Schatten und Kommandos das ist echt zum Kotzen und ach techt keinen Spass mehr im BG auf sie zu treffen also tut endlich mal was dagegen!! Mfg

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
07.02.2012 , 10:19 AM | #2
Öh, Spiegelklassen?
*wundert sich*
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

Nadryel's Avatar

Nadryel
07.02.2012 , 10:19 AM | #3
Nein, das siehst du falsch, nicht Imperium wird generft, sondern nur du bzw. deine Chars. Echt jetzt. BW erlaubt sich solche Witze gern um solche berechtigten Posts im Forum zu erreichen. Ausserdem werden alle andern Spieler gezwungen, bei Wahl der Repseite entweder Kommando oder Shadow zu spielen. Es gibt keine andere Möglichkeit.

True Story.

KingofBadPain's Avatar

KingofBadPain
07.02.2012 , 10:44 AM | #4
Na klar meine Chars werden sein lol Witzbold Was spielst du den bzw auf welcher Seite bist du? ich Wette bist ein Repu.

Xarran's Avatar

Xarran
07.02.2012 , 10:51 AM | #5
Quote: Originally Posted by KingofBadPain View Post
Unzwar in jeden BG das ich bis jetzt gespielthabe sind fast nur Jedi Schatten und Kommandos diese Chars gehören endlich mal generft!!! Kann's ja nicht sein das die Sith seite die einzige ist die andauernt runter generft wird und die werden immer Stärker und Stärker!!Es regt mich einfach auf weil egal wa sihr jetzt sagt wenn die Chars sonst so schlecht wären warum spielt sie jeder 2ter es wimmelt da draußen nur so von Jedi Schatten und Kommandos das ist echt zum Kotzen und ach techt keinen Spass mehr im BG auf sie zu treffen also tut endlich mal was dagegen!! Mfg

Bei deinem Forennick sollten Dir andere Klassen am Hintern vorbeigehen. Du ownst sie sowieso!
Berühmtes Zitat:
"Du kannst sicher sein, dass aus SWTOR niemals ein gutes Spiel wird."

Abo gekündigt

KingofBadPain's Avatar

KingofBadPain
07.02.2012 , 10:53 AM | #6
Es geht hier aber nicht um meinen Nick aber trotzdem danke

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
07.02.2012 , 10:58 AM | #7
Äh, dir ist schon bewusst, dass die Klassen auf beiden Seiten gespiegelt sind?

Der Jedi Schatten entspricht dem Sith Attentäter.
Das Kommando entspricht dem Söldner.

Bis auf die Namen der Fertigkeiten und die Animationen funktionieren diese Klassen technisch gleich.
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

KingofBadPain's Avatar

KingofBadPain
07.02.2012 , 11:18 AM | #8
Ja das is mir klar aber darum geht es nicht kannste nicht Lesen??? Es wir dimmer die Sith seite gernerft und Schwächer gemacht nicht aber die andere Seite um da sgehts hier und ned ob die Klassen gespiegelt sind oder ned den das weiß ich bereits selber aber trotzdem danke!

DerTaran's Avatar

DerTaran
07.02.2012 , 11:28 AM | #9
Was meinst du dann mit generft? Wenn du dir die Patch Notes anschaust, wirst du feststellen, das jede Aenderung auf Jediseite auch auf Sithseite gemacht wurde, mit 2 Ausnahmen, eine Animationen des BH war kürzer als eine des Soldaten und eine Animation des Inquisitors kürzer als die entsprechende des Gelehrten. Genau das wurde angeglichen, so das das ursprüngliche Ungleichgewicht (übrigens zu Gunsten der Dunklen Seite) behoben wurde.

Glaub es oder nicht, in SWTOR sind Jedi Chars und Sith Chars genau gleich stark!
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Nadryel's Avatar

Nadryel
07.02.2012 , 11:30 AM | #10
Quote: Originally Posted by KingofBadPain View Post
Ja das is mir klar aber darum geht es nicht kannste nicht Lesen??? Es wir dimmer die Sith seite gernerft und Schwächer gemacht nicht aber die andere Seite um da sgehts hier und ned ob die Klassen gespiegelt sind oder ned den das weiß ich bereits selber aber trotzdem danke!
Erst hielt ich ja das Ganze hier für einen Scherz, aber du meinst das ja anscheinend ernst.

Also entweder ist dir nicht genau klar, was "gespiegelt" bedeutet und/ oder
Quote:
kannste nicht Lesen???
trifft leider voll und ganz auf dich selber zu.