Jump to content

Deutschland - Italien


Hejeldrummer

Recommended Posts

[...] und gestern war Italien auch wieder die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. [...]
Dem ist nichts hinzuzufügen, auch wenn ich heftig die Daumen für Deutschland gedrückt habe, Italien war eindeutig die bessere Manschaft und die Tore - vor allem das 2:0 - waren traumhaft.
Link to comment
Share on other sites

so siehts aus. ist halt *pech*...wenn bei der einen mannschaft die spieler nicht ihr bestes spiel abrufen und die andere dann eben die dinger rein haut dann wars das halt. ich drücke italien die daumen....das spiel von spanien kann ich auch nicht mehr sehen. blödes rumgepasse und den gegner rennen lassen und wenn er nicht mehr kann den ball ins tor tragen. keine frage..auch spanien spielt mal tolle angriffe...aber dieser standfußball in der restlichen zeit ist echt nicht mehr zu ertragen und tut mMn dem weltfußball auch nicht gut

 

mal was anderes....was hatte den der schiri geraucht??? also nicht das es wichtige entscheidungen gewesen wären aber der hat ja ein paar dinger gepfiffen die er sicher selber nicht erklären kann. das schönste war für mich als er erst vorteil deutschland weiter spielen läßt und dann doch pfeift und zwar gegen deutschland wobei eindeutig die italiener gefoult hatten..mir kams so vor als hätte er in der zeit zwischen *lass mal vorteil gelten* und *vorteil futsch..pfeif ich doch* vergessen was da nu nochmal los war :D

Link to comment
Share on other sites

...

mal was anderes....was hatte den der schiri geraucht??? also nicht das es wichtige entscheidungen gewesen wären aber der hat ja ein paar dinger gepfiffen die er sicher selber nicht erklären kann. das schönste war für mich als er erst vorteil deutschland weiter spielen läßt und dann doch pfeift und zwar gegen deutschland wobei eindeutig die italiener gefoult hatten..mir kams so vor als hätte er in der zeit zwischen *lass mal vorteil gelten* und *vorteil futsch..pfeif ich doch* vergessen was da nu nochmal los war :D

 

Genau, es war nichts Spielentscheidendes und er auf beiden Seiten oft genufg kompletten Mist gepfiffen.

Ich vermute, er hatte in den Pfeif-Optionen vergessen die Ausrichtung der Korumpierung einzustellen und

hat deshalb immer wieder mitten in der Entscheidung zwischen Antwort 1, 2 und 3 gewechselt. :D

Link to comment
Share on other sites

Gut gespielt von den Italienern. Wir haben zu Recht verloren. Unsere Abwehr war quasi nicht existent. Vorne gab es viele gute Chancen, aber nichts wurde verwandelt. Sehr schade dass es schon wieder so enden muss...

 

Mein Held des Tages gestern war Manuel Neuer der sich als Mittelfeldspieler versucht hat. Besonders sein grandioser Kopfball.

Link to comment
Share on other sites

Unter Löw wird Deutschland keine Titel gewinnen. Und auch dieses Mal wirds allerhöchstens zum dritten Platz reichen. Schön Fußball spielen, aber die entscheidenden Spiele vergeigen.

 

Das liegt nicht an Löw, sondern an der Mannschaft. Die Mannschaft in dieser Zusammensetzung wird meiner Meinung nach keine Titel gewinnen. In dieser aktuellen Nationalmannschaft fehtl einfach der Siegertyp, einer der nach einem Rückstand auch mal die Ärmel hochkrempelt und Zeichen setzt. Jedesmal wenn die aktuelle Nationalmannschaft in Rückstand geraten ist, wurde dieses Spiel auch verloren, siehe Frankreich, Schweiz und jetzt Italien.

 

Das einzige was ich an Löw kritisiere ist, das er ohne Not seit dem Viertelfinale rotiert hat, das hätte nicht sein müssen. Never Change a wining Team.

 

My 2 Cents

MfG

Edited by SenatorAlex
Link to comment
Share on other sites

...In dieser aktuellen Nationalmannschaft fehtl einfach der Siegertyp, einer der nach einem Rückstand auch mal die Ärmel hochkrempelt und Zeichen setzt. Jedesmal wenn die aktuelle Nationalmannschaft in Rückstand geraten ist, wurde dieses Spiel auch verloren, siehe Frankreich, Schweiz und jetzt Italien.

...

 

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn man in Führung geht und gemütlich sein Spiel runterspulen kann, dann sieht

jede Mannschaft gut aus. Aber gestern hat man gesehen, wie unsicher die ganze Mannschaft nach dem 0:1 auf ein Mal wurde. Das war plötzlich eine ungewohnte Situation und ein unerwarteter Druck auf ihren Schultern. Auf einmal mit dem Rücken an an der Wand zu stehen und der drohenden Niederlage vor den Augen, damit kamen die Jungs nicht klar. Statt sich richtig dagegen zu stemmen (was eigentlich immer typisch für die deutsche Mannschaft war), hatte man den Eindruck, sie ergeben sich einfach kampflos ihrem Schicksal.

Da kann auch der Trainer nichts dafür, da müssen die Spieler auf dem Platz selbst in der Lage sein, so zu reagieren und sich aus dieser Scheiße herauszukämpfen. Man muss ganz ehrlich sagen, früher fehlten der deutschen Mannschaft manchmal die spielerischen Mittel, aber dafür wurde gekämpft bis zum Umfallen. Jetzt hat man technisch gesehen viele Möglichkeiten, aber es fehlen ein bisschen die Eier in der Hose, ein Spiel mit Willen und Kampfgeist zu drehen.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht, weil sie es nur an Endrunden wirklich schwer haben, all die Nationalmanschaften auf die man in der Qualifikation trifft sind im vergleich zu Italien, Spanien ja sogar England und Portugal zweitklassig und nie bedrohlich.

 

Das nächste Mal, wenn Deutschland auf eine wirklich starke Manschaft trifft wird wieder an einer Endrunde sein.

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag. 1.07.2012

 

 

 

Europameister Spanien hat verdient gegen Italien 4:0 gewonnen und holt sich damit zum ersten mal in Folge den Europa Pokal.

 

...hier in Valencia hoert man von dauerhupenden Autos ueber jubelnde Menschen auf den strasen, werde es ihnen nun gleich tun und biserl mitfeiern.

 

In dem Sinne ...hasta luego y gran saludos a todo el mundo

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...