Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

gleiter auf der flotte (pvp-terminal)

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
07.01.2012 , 06:16 AM | #1
weil es mir grad mal wieder sauer aufstöst und einige andere auch gemault haben:
ich finds ne frechheit mit dem gleiter,genauer mit dem grosem gleiter auf den flotten die pvp-terminals zu verdecken. auf anfragen im chat die teile wegzufahren,gibts wenn überhaupt nur ein :"weil ichs kann ihr noobs" oder es kommen noch 2-3 andere die ebenfalls mit dem fetten gleiter kommen und da alles zuparken.
gerade auf jarkai passiert (mal wieder)
beweise:
http://s7.directupload.net/file/d/2938/cdvy2tfb_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2938/4s6uyvv9_jpg.htm
meine bitte an die entwickler:
schafft im pvp bereich (rechtes viertel) die benutzung der gleiter komplett ab. oder ändert das terminal in eine grose leinwand die an der wand hängt.
jedenfalls wäre es sinnvoll da was zu ändern. wenn du grade rechtzeitig deine pvp-quest abgeben willst hast du solche vollhonks die alles zuparken dass du das terminal nicht anklicken kannst.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Winara's Avatar

Winara
07.01.2012 , 06:31 AM | #2
Ein Zwangsabsitzen oder -aussteigen wäre an all solchen Stellen Sinnvoll!

Nicht erst beim anklicken des Terminals o.Ä. sondern so nach 3 Sek etwa wenn man im Bereich bleibt!

Golumbum's Avatar

Golumbum
07.01.2012 , 06:54 AM | #3
ich verstehs zwar auch nicht aber wenn man sie lieb bittet abzusteigen von den riesen 2 sitzern könnte man verständnis erwarten, aber nein es kommt..dann park dein gesicht nicht in meinen gleiter..am besten ticket schreiben wegen anstösigem verhalten..anders gehts dann nicht..Der suport kann dann im log nachschaen und wenn es bestätigt wurde..bekommt der jenige wegen beleidigung eins auf die mütze
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

TiefinDir's Avatar

TiefinDir
07.01.2012 , 07:07 AM | #4
/sign, konnte auch im Gedränge nicht den Marken-Tausch-NPC entdecken, da mind. 3-4 fette Primes davor bzw darüber standen.
Ich freu mich ja für jeden Spieler der sich so ein Teil leisten konnte, aber bitte nicht an solchem Hotspots...

Braaga's Avatar

Braaga
07.01.2012 , 07:14 AM | #5
Ich hatte in einem Beitrag auch meine Zustimmung gegeben, Gleiter auf der Flotte wegen solcher Heinis generell zu deaktivieren.
Aber dann kommt ja gleich so ein blöder Spruch wie ,,Freie Fahrt für freie Spieler!''

Solche unsozialen Heinis, wie die, die Dich am Terminal blockierte, habe ich in so ziemlich jedem MMO gesehen.
Es scheint leider das Gesetz der MMO's zu sein, das man selbst vor solchen Stänkerern nirgends geschützt ist.
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

PfAndy's Avatar

PfAndy
07.01.2012 , 07:23 AM | #6
Meist hilft anflüstern bei solchen Vollhonks nicht. Was aber hilft ist im Allgemeinchat zu schreiben: Hey XYZ, park deinen drecks Gleiter mal wo anders. Du nervst!"

Die darauffolgenden Beschimpfungen vieler anderer Spieler lassen diese Trottel dann meist schnell absteigen und machen auch ausloggen.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
07.01.2012 , 07:38 AM | #7
Sagt mir wenn ich mich irre aber ich kann immernoc Npc's durch Gleiter hindurch anklicken
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
07.01.2012 , 07:48 AM | #8
Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
Sagt mir wenn ich mich irre aber ich kann immernoc Npc's durch Gleiter hindurch anklicken
wenn du das terminal sehen würdest ja. nur leider musst du oft raten wo du klicken must. und bei den 2 händlern daneben ist es das selbe
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Weissdorn's Avatar

Weissdorn
07.01.2012 , 07:54 AM | #9
Ich kenne es auch aus keinem anderen MMO anders... sobald es Reittiere oder ähnliches gibt, verwächst ein Großteil der Spielerschaft mit ihrem reitbaren Untersatz. Es wundert mich, warum noch kein Entwickler auf einen einfachen automatischen 'dismount' Befehl gekommen ist, sobald ein zentral wichtiger NSC, wie z.B. ein Auktions- /HandelsNSC oder wie in diesem Fall täglicher Missionsgeber, angeklickt wird.

Im Übrigen- setze niemals auf soziales Verhalten von Spielern in MMO's. Da es eigentlich keinerlei Konsequenzen nach sich zieht, wie sich jemand anderen gegenüber verhält, außer er verstößt gegen ganz klar auch vom Betreiber erlassene Regeln, kann jeder sich so benehmen, wie es ihm gefällt.
Die einzige Ausnahme bietet hier wohl ein 'Open PvP' Server... da überlegt man es sich wohl 2x ob man jemanden in die Suppe spuckt oder nicht.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
07.01.2012 , 08:05 AM | #10
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
wenn du das terminal sehen würdest ja. nur leider musst du oft raten wo du klicken must. und bei den 2 händlern daneben ist es das selbe
Beim hover über händler und Terminal verändert sich die Maus, es ist also nicht nötig zu wissen wo die Dinger stehen. Aber erstmal irgend nen Mumpitz fordern wah

--
Geschrieben mit iPhone
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]