Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Elara Dorne und die Waffe einer Frau

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Soldat
Elara Dorne und die Waffe einer Frau

Teloin's Avatar

Teloin
06.15.2012 , 03:27 AM | #21
Quote: Originally Posted by Pittidavid View Post
liegt auf den schiff musste ansprechen
Auf die Iddee war ich auch gekommen, aber sie ist nicht da. Werde ich halt mal ohne sie weitermachen mit der Klassenquest.

Edith sagt: Nach der Klassenquest "Operation Klaue" kann ich mit ihr auf dem Schiff reden.

Golumbum's Avatar

Golumbum
06.30.2012 , 10:45 PM | #22
die sache mit der List in der waffe..Elara is mitunter heilerin..List erhöht die heilung. Man kann sie mitnehmen ist aber kein reiner schadensausteiler da bei ihr das etwas ausgewogenert ist auf schaden/heilung. Wer sich mit den klassen auseinandersetzt sollte eigentlich das wissen und nicht stupide drauf los gamen.

Ein beispiel: Doc von Jedi, hat in der Waffe List weil er ausgewogen ist aber mehr auf Heilung wie auf schaden, Sarge hat keine List in der Waffe, warum? weil er ein reiner angriffspezialist ist.
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

SilverChap's Avatar

SilverChap
06.30.2012 , 11:39 PM | #23
Quote: Originally Posted by Golumbum View Post
die sache mit der List in der waffe..Elara is mitunter heilerin..List erhöht die heilung.
Nur bei Schmugglern/Agenten und Gefährten mit entsprechender Klasse, Elara gehört da aber nicht dazu.
Kommando- und Söldnerheiler haben schließlich auch keine List bei der Ausrüstung.

Spätestens auf Belsavis bei einer der H2-Daylies gibts sowieso orange Waffen für alle Gefährten, mit denen hat man das Problem dann nicht mehr.

Quote:
Ein beispiel: Doc von Jedi, hat in der Waffe List weil er ausgewogen ist aber mehr auf Heilung wie auf schaden, Sarge hat keine List in der Waffe, warum? weil er ein reiner angriffspezialist ist.
Das hängt von der Klasse ab, nicht von der Rolle.
Doc hat List, weil er Schmuggler ist und Rusk nicht, weil er Soldat ist.

Und bevor mich jetzt jemand steinigen will, weil die Gefährten streng genommen nicht die selben Klassen haben, wie die Spieler (sieht man unter anderem daran, das die keine Ausrüstungsteile mit Klassenanforderungen tragen können), sag ich mal zu meiner Rettung, dass die zugrundeliegenden Mechaniken die selben sind, wie bei den Spielerklassen und der Vergleich deshalb trotzdem passt.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"