Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP] Supreme Commander Stantorrs

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[PvP] Supreme Commander Stantorrs

Velgas's Avatar

Velgas
06.21.2012 , 03:32 AM | #331
Das Forum wiederspiegelt halt mal überhaupt nicht die Realität... Ingame in Kriegsgebiete habe(n) wir/ich bis jetzt keinen von den ganzen Forenhelden überzeugen gesehen - weder als Einzelspieler noch als 4er Gruppe.
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Veildric's Avatar

Veildric
06.21.2012 , 04:21 AM | #332
ist doch normal dass bei soviel neuen die alten sich gegenseitig anpreisen müssen um sich selbst als hengst zu fühlen

die wissen ja zb au noch nicht wie geil ich bin -.-

mittagspause over

PS: bin ja fast froh mehr mittags zu spielen wenn die krassen nich da sind
Veildric | Pieksi

Velgas's Avatar

Velgas
06.21.2012 , 08:33 AM | #333
Keine Sorge Veildric - die sind auch am Abend nicht da!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>

Daishij's Avatar

Daishij
06.21.2012 , 08:59 AM | #334
Btw: Find nur ich, dass kaum gescheite Republikaner dabei sind?Nicht, dass ich so gut wäre wie die selbsternannten PvP-Götter, aber gefühlt laufen ziemlich viele Graupen auf Rep Seite rum..
Kann auch daran liegen, dass ich ein Gimp bin

//Edit: Auch noch nicht soo viel gespielt
Daishij - Jedi Schatten
< Faust Coruscants >
//Supreme Commander Stantorrs
~>T3-M4<~

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.21.2012 , 09:04 AM | #335
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Keine Sorge Veildric - die sind auch am Abend nicht da!
Also ich war abends da

Horrod's Avatar

Horrod
06.22.2012 , 02:00 AM | #336
Spätestens seit gestern fühle ich mich wieder heimisch auf T3-M4... Wenn Surki mir wieder mit dem Lichtschwert in den Rücken pickst, ist es wie auf SCS.
Zajeek - Sniper - PVP Gimp
Voone - Juggernaut - PVE-Tank im Ruhestand
<Sith and Chips> Supreme Commander Stantorrs --> T3-M4

baemski's Avatar

baemski
06.22.2012 , 02:20 AM | #337
Quote: Originally Posted by Daishij View Post
Btw: Find nur ich, dass kaum gescheite Republikaner dabei sind?...
//Edit: Auch noch nicht soo viel gespielt
also ich hab die letzten 3 tage auch nicht so viel gespielt, aber von den gefühlten 15 bgs haben die reps 8-9 gewonnen. hab aber auch schon alles dabei gehabt. entweder haben wir die imps total abgezogen, sie uns oder es sind sehr spannende matches geworden.

das einzigste was bis jetzt nich so toll war, sind die leaver bei nem bg das man, mit viel spucke, eigentlich noch rumreissen hätten können.
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza

<Harlequin>

Horrod's Avatar

Horrod
06.29.2012 , 05:16 PM | #338
Ich hole mal den Server-Eintrag wieder hervor... im T3-M4 wird zu viel gespamt.

War ein schöner Abend heute in den non-rated Kriegsgebieten... eine paar alte Gesichter von SCS gesehen.
Fand ich gut! Trotz random Gruppen viel gewonnen und nur ab und zu voll was auf die Fresse bekommen.

Ach und die Herren von "Wolfpack" sind echt nervig, wenn man gegen die eigene Seite ran muss.

Allen ein schönes WE!
Wir sehen uns wieder im PVP...
Zajeek - Sniper - PVP Gimp
Voone - Juggernaut - PVE-Tank im Ruhestand
<Sith and Chips> Supreme Commander Stantorrs --> T3-M4

Palomydes's Avatar

Palomydes
06.30.2012 , 05:55 AM | #339
Quote: Originally Posted by Horrod View Post
Ich hole mal den Server-Eintrag wieder hervor... im T3-M4 wird zu viel gespamt.
Den Thread hab ich mittlerweile aus meiner Aboliste rausgeworfen. Das ist ja echt nicht mehr zum aushalten.

Quote: Originally Posted by Horrod View Post
War ein schöner Abend heute in den non-rated Kriegsgebieten... eine paar alte Gesichter von SCS gesehen.
Fand ich gut! Trotz random Gruppen viel gewonnen und nur ab und zu voll was auf die Fresse bekommen.

Ach und die Herren von "Wolfpack" sind echt nervig, wenn man gegen die eigene Seite ran muss.

Allen ein schönes WE!
Wir sehen uns wieder im PVP...
Ts, ich hatte da wohl dann die A-Karte. Fast nur verloren und zwar so arg, dass ich zum Schluß am liebsten mal wieder das Spiel in die Tonne treten wollte.

Naja, mal ist es halt so und dann wieder so. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich etwas verändert durch die Rated, was zumindest auch die Non-Rated betrifft. Es dauert länger wenn BG`s aufgehen und ich hab das Gefühl, das jetzt doch mehr 4er Gruppen in den Non-Rated sind. Denn vier Leute bekommt man halt doch immer mal schneller zusammen als 8. Aber irgendwie kann`s das ja auch nicht sein. Denn Gruppen haben nun die Rated und die Randoms sollten unter sich bleiben. Da ich auch öfters noch als Random reingehe, so zwischendurch PVP ohne große Organisiererei halt, merke ich da doch einen gewissen Unterschied in den Non-Rated.

Ich weiß nicht, ob das langfristig gut ist. Da könnte dann doch bei vielen Leuten der letzte Rest an Lust für`s PVP verloren gehen, wenn sie in den Non-Rated nur noch geschnetzelt werden.

Velgas's Avatar

Velgas
06.30.2012 , 08:12 AM | #340
Ich mag unseren Thread

Der andere ist nen bisschen zu aufgeblasen, vorallem wenn man weiss wie sie wirklich spielen
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>