Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dauer des Servertransfers

DrHofer's Avatar

DrHofer
06.13.2012 , 12:57 PM | #1
Wie lange dauert son Servertransfer ich warte jetzt schon ne ganze Weile

DerPoeny's Avatar

DerPoeny
06.13.2012 , 01:12 PM | #2
Nachdem ich den Transfer eingeleitet hatte, konnze ich mich quasi sofort auf dem neuen Server einloggen.
Ich schätze es vergingen bei mir ca. 5 Minuten

Nachtrag: Einfach mal einloggen

DrHofer's Avatar

DrHofer
06.13.2012 , 02:30 PM | #3
Tja ich wechsle auf the jedi tower aber ich warte jetzt bestimmt schon 2 stunden...

Hinnulus's Avatar

Hinnulus
06.13.2012 , 02:31 PM | #4
3 chars auf jedi innerhalb von 5 min transferiert..also alles ohne probleme und schnell.

DrHofer's Avatar

DrHofer
06.13.2012 , 03:33 PM | #5
hmm bei mir gehts immernoch nicht warte jetzt schon 3 stunden und wenn ich einloggen will hab ich dauer dc

Airtiger's Avatar

Airtiger
06.13.2012 , 03:43 PM | #6
Ging bei mir nicht mal 5 Minuten. Dabei hab ich 5 Chars
Ardityl Sans - @ TOFN / T3M4

Call to Greatness

DrHofer's Avatar

DrHofer
06.13.2012 , 03:48 PM | #7
jetzt kommt der knaller hab mich grade eingeloggt und alle meine chars sind auf dem toten server aber der tranfer läuft immernoch laut website

Khanael's Avatar

Khanael
06.30.2012 , 05:51 AM | #8
Das ist ne Sache die mir aufgefallen ist:

Man klickt sich durch die Seite durch um einen Charakter zu transferieren. Dabei werden oft Teile der Seite dynamisch verändert, so dass man nicht andauernd die Seite neu lädt um von einem Teil zum anderen zu kommen.

Am Ende erscheint dynamisch oben in der Seite dieses grüne Banner, dass den laufenden Transfer signalisiert. Das Banner scheint nicht automatisch weg zu gehen, obwohl es so aufgetaucht ist.

Ich vermute, dass a) das Skript, dass den Banner aktualisieren soll defekt ist oder b) es schlicht keine Aktualisierung gibt. Lad die Seite mal neu, dann ist der Banner weg und dein Charakter sollte in der Liste als übertragenen stehe.