Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith / Republic Wallpapers

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
01.24.2012 , 09:51 AM | #11
Schauen echt toll aus. Würde gern noch mehr sehen, vielleicht ein etwas anderer Stil. Mir gefällt sowas wie das Cover von Batman:Arkham City. Der schwarze Held vor dem hoffnungslosen weißen Hintergrund. Das wirkt dramatisch, erinnert auch an die SinCity Comics.

Darth_Krushya's Avatar

Darth_Krushya
06.30.2012 , 04:29 AM | #12
Would someone please consider making the "Half Republic / Half Empire" symbol we use as the launch button on our desk tops? I would like it to be large so I can print it out or use it as wallpaper. Also put the "Star Wars: The Old Republic" logo above and below it (as in "Star Wars" above the symbol and "The Old Republic" below. Thank You.
THE ETYA LEGACY: GOEN-TOG ETYA sen, SUNAI-ELG ETYA sge, DONAE'THEN-KYAL ETYA scoun, RAH'NORAI-ELG ETYA com, KRUSHYA-WYN'IKE ETYA sorc, TARAR-BEESE ETYA mar, STROI'YEN-FORGG ETYA oper, THES'SHEL-EPSE ETYA pwrtch, KHET'CHYA-YUUB ETYA grd, SOGLAH-DYME ETYA shd, KOHMEN-TOG ETYA gunsl, IKEN-FORGG ETYA vangrd, RU'THAH-DEY'IYM ETYA asin, DE'THEL-SOHG ETYA jug, IYSE'SHEL-EPSE ETYA merc, GUN'NAH-SOHG ETYA snipe

Kemiho's Avatar

Kemiho
01.28.2013 , 03:48 AM | #13
Genial! Wenn ich daheim bin, dann klatsche ich mir das Sith Bild aufm Spiele-Rechner ;-) .
Darth Kemiho (Marauder), Darh Keorai (Assassin),
Darth Todorr (Juggernaut), Idian (Mercenary),

MCE-Corvin's Avatar

MCE-Corvin
10.10.2014 , 11:52 AM | #14
*Thread abstaub*

Hallöchen =)
Ich habe dem Startpost soeben ein neues Wallpaper hinzugefügt. Thema natürlich: Shadow of Revan! =)
Ich hoffe euch gefällt es

grüße
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.