Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorbesteller Code

DrFonsi's Avatar

DrFonsi
12.13.2011 , 09:29 AM | #11
hab grad mit wem telefoniert der bereits spielt. den code den du da eingeben musst hat nichts mit dem verfrühten zugang zu tun.
also, keine sorge, unsere zeit wird kommen!
aber trotzdem danke an alle

Juney's Avatar

Juney
12.13.2011 , 09:38 AM | #12
Quote: Originally Posted by Brichi View Post
Wenn du bei Origin bestellt hast hast du den Seriencode schon
Hö? Ich dachte, Origin-Codes gehen ab dem 16. raus? Ich hab jedenfalls noch nichts.

Moerchen's Avatar

Moerchen
12.13.2011 , 09:42 AM | #13
den brauchst du auch nicht nochmal eingeben steht auch dabei bei dein Benutzerkonto.
+
ohh man mist US zeiten

Hennyy's Avatar

Hennyy
12.13.2011 , 09:45 AM | #14
Da steht doch ganz groß:
Wenn du das Spiel vorbestellt hast, sind die folgenden Schritte NICHT für den frühzeitigen Spielzugang erforderlich.

SITHKNIGHTT's Avatar

SITHKNIGHTT
12.13.2011 , 09:46 AM | #15
Kommt der neue Code via E-Mail oder muss man auf die Spiel-CD warten ?
MfG

Sebbow's Avatar

Sebbow
12.13.2011 , 09:46 AM | #16
bekommen wir also jetzt nochmal eine email wenn wir denn nun wirklich spielen können oder muss ich immer auf gut glück den launcher starten un gucken ob der spiele knopf funktioniert ? :P

-DNeo-'s Avatar

-DNeo-
12.13.2011 , 09:57 AM | #17
Das Stand in meiner Mail, wo es um Gilde ging...

Kunden, die vor der Veröffentlichung des Spiels ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich einlösen, können den Spiel-Client von Star Wars™: The Old Republic™ vorzeitig herunterladen. Das vorzeitige Herunterladen des Spiels alleine gewährt keinen Zugang zum Spiel. Nur Vorbesteller des Spiels können den frühzeitigen Spielzugang und den Farbkristall nutzen. Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code einlöst. Um das Spiel nach Ablauf des frühzeitigen Spielzugangs weiterzuspielen, muss der offizielle Produkt-Registrierungscode des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingelöst werden.

Evryk's Avatar

Evryk
12.13.2011 , 10:07 AM | #18
Leute,

ihr verwechselt alle den Vorbesteller Code mit dem Product Code.

Der Product Code ist der, der auf der DVD steht.

Klickt einfach auf Code einlösen, im folgenden Fenster steht wann ihr den Vorbesteller Code eingelöst habt, (Achtung Datum in Englischem Format) und wenn ich das richtig sehe auch ob ihr schon Sspielen könnt. (Bei mir steht bereit zum Patchen.

Kryptika's Avatar

Kryptika
12.13.2011 , 10:43 AM | #19
Ist doch ganz einfach:
-Der Code der verlangt wird, ist der vollständige Hauptcode bzw der sogenannte SerialKey, welcher sich auf der produkt dvd befindet (Diesen wird zu jetzigen Zeitpunkt wohl noch keiner haben.

-"Benutzerkonto -> Vorbestellen" Hier sollte stehen: "Du hast deinen Vorbesteller-Code eingelöst und bist jetzt für die folgenden Dinge registriert: ... "

-"Benutzerkonto -> Code einlösen" Hier sollte bei euch ähnliches stehen:
"Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.
12.05.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
12.05.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen "

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 12:33 PM | #20
An alle... alleine das ihr hier in diesem Forum schreiben könnt, sollte euch zeigen, das ihr eine gültige Vorbestellung habt. Ansonsten... wie könntet ihr hier schreiben? Der Registrierungskey wird noch keiner haben. Die sind erst in der Version die ihr im Laden erhaltet (Origin Benützer bekommen sie am 16.12.) und die bracuht ihr acuh erst spätestens am 20.12. 4:01 Uhr, wenn die Vorbestellerzeit abgelaufen ist.