Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

positionsabfrage huttenball

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
positionsabfrage huttenball

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.28.2012 , 08:59 AM | #21
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ah, das klingt doch gut.

"Um das großartige Spielerlebnis in Star Wars The Old Republic zu verbessern, werden wir am Mittwoch (27.06.2012) außerplanmäßige Wartungsarbeiten durchführen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Ich glaube, da muss ich nicht mal meine Glaskugel auspacken
naja, heute war wartung.

ich hab grad ein huttenball gehabt und mich 2 mal draufgetraut und hatte eine fluganimation (wusste also wann ich wo lande) - war das jetzt zufall oder funzt es wieder?

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.28.2012 , 09:04 AM | #22
Quote: Originally Posted by Urpfel View Post
naja, heute war wartung.

ich hab grad ein huttenball gehabt und mich 2 mal draufgetraut und hatte eine fluganimation (wusste also wann ich wo lande) - war das jetzt zufall oder funzt es wieder?
Also in den Patchnotes steht, dass angeblich genau das gefixed wurde Posiabfrage im PvP fehlerhaft / Sync-Problem. Ich habs noch nicht getestet und werde heute wahrscheinlich auch nicht einloggen (oder erst sehr spät), denn: Fußball

Acissey's Avatar

Acissey
06.28.2012 , 09:48 AM | #23
Quote: Originally Posted by hellason View Post
Kann sich noch jemand, wenigstens dunkel, an diesen Soundbug nach 1.2 erinnern? Ja, das Ding, was dann super schnell gefixed wurde ...
Ist der jetzt eigentlich gefixed?
Habe ihn nach 1.3 nicht mehr gehabt, wobei er auch nur unregelmäßig auftauchte. Davor hatte ich ihn meist nur auf vollen Servern (dachte erst es liegt am Sage, denn den Soundbug hatte ich immer nur auf ToFN. Seit den Servertransfers aber auch auf meinem Operative )

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
06.28.2012 , 10:12 PM | #24
nö...war gestern immernoch genau so schlimm. darum heute wohl wieder nen patch..sieht aber danach aus als dürften wir uns erst mal ein wenig damit rumärgern

ist auch nur im huttenball besonders auffällig aber bei den anderen auch gegeben..besonders toll wenn man angreifen will und immer wieder nen paar meter nach hinten geportet wird^^

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.29.2012 , 06:23 AM | #25
ich hatte seit wartung das problem nicht mehr

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
06.29.2012 , 06:33 AM | #26
haben sies heute echt hinbekommen? wäre ja traumhaft. huttenball ist mein liebling aber war eben echt nur gaanz schlecht spielbar und spaßig ist anders. wenns wieder geht bin ich wieder zufrieden.