Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ungleichheit im PvP

iphobia's Avatar

iphobia
06.27.2012 , 06:12 AM | #91
Quote: Originally Posted by Urpfel View Post
ist doch jetzt gut - du bist in genug fettnäpfe getreten(und offensichtlich der, der hier am wenigsten versteht)
- Sagt anderen Leuten sie sollen sich mit den Klassen auseinandersetzen.
- Spielt selbst PT und kann PT nicht von Merc unterscheiden.
- Postet Video, in dem er mit gutem Gear Leute ohne Gear stompt als Argument
- Sagt die Leute erwarten eine Klasse die man mit 3 Tasten spielen kann aber spielt selbst genau so eine.
- Entschuldigt sich dafür dass er den PT nicht PT, sondern BH nennt und machts im nächsten Satz direkt wieder.
- Duden ist anscheinend auch ein Fremdwort für ihn.

Manche Leute kann man einfach nicht ernst nehmen.

Naja, so lange er noch mit seiner FOTM-Klasse Leute ohne den geringsten Aufwand in Grund und Boden stampfen kann um danach fett mit seinen Videos zu prollen muss er nichts verstehen.

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.27.2012 , 06:43 AM | #92
Quote: Originally Posted by iphobia View Post
...

Naja, so lange er noch mit seiner FOTM-Klasse Leute ohne den geringsten Aufwand in Grund und Boden stampfen kann um danach fett mit seinen Videos zu prollen muss er nichts verstehen.
ich vermute mal ganz stark, dass er es nicht selbst in dem video ist.

aber a propos video: was sind die weissen 5k hits? railshot?

Floegens's Avatar

Floegens
06.27.2012 , 07:00 AM | #93
Das ist Exphryl, siehe sticky guide im Powertech Forum.
Und ja, das ist Railshot, und ja, er hat gemaxtes Gear und die meisten seiner Gegner haben keins. (Schmälert sein Know-How nicht, er hat definitiv Ahnung)

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.27.2012 , 07:08 AM | #94
Quote: Originally Posted by Floegens View Post
Das ist Exphryl, siehe sticky guide im Powertech Forum.
Und ja, das ist Railshot, und ja, er hat gemaxtes Gear und die meisten seiner Gegner haben keins. (Schmälert sein Know-How nicht, er hat definitiv Ahnung)
danke

das mit dem gearunterschied ist schon klar, ich werde ja auch ab und an mal gegrillt (und weiss was die mit max equip raushauen)

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
06.27.2012 , 09:02 AM | #95
Man sollte beim Mercenary/Commando meiner nach mindestens das Talent in Tier1 verlegen, welches dem Def-CD (Energy/Reactive Shield) einen wichtigen Zusatzbonus verleiht: Immunität gegen Interrupts.
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

Floegens's Avatar

Floegens
06.27.2012 , 09:29 AM | #96
Quote: Originally Posted by Tank-Boy-Ken View Post
Man sollte beim Mercenary/Commando meiner nach mindestens das Talent in Tier1 verlegen, welches dem Def-CD (Energy/Reactive Shield) einen wichtigen Zusatzbonus verleiht: Immunität gegen Interrupts.
Lol @ uninterruptable Grav Round/tracer Missile 12 Sekunden lang.

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.27.2012 , 09:50 AM | #97
Ach Leute...
PVP ist Spieler gegen Spieler und nicht Klasse gegen Klasse.

Ich spiele drei Klassen im PVP über 50 (Sniper/Volverchen + Schurke/Sabo + Assa/Schatten)
Meine persönlichen Eindrücke was Stärken, Schwächen, Balancing oder Imba-Klassen betrifft
sind die, dass nahezu keine Klasse einfach mal so überlegen ist. Den einen zerlege ich nach
Belieben und bei einem anderen kann ich gleich die weiße Fahne schwingen (egal welche Klasse).
Es liegt zu 99% immer an dem Spieler an der Tastatur und das ist an sich die einzige wirklich
nennenswerte Unausgeglichenheit im PVP.

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
06.27.2012 , 10:09 AM | #98
Quote: Originally Posted by Floegens View Post
Lol @ uninterruptable Grav Round/tracer Missile 12 Sekunden lang.
mit ner Hybridskillung ist das jetzt schon quasi möglich, außerdem gibts noch Stun, mezz, knochdown, LoSen ...
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.27.2012 , 10:20 AM | #99
Quote: Originally Posted by Tank-Boy-Ken View Post
eher die 2 Talente fürs Schild im Assault Baum weiter nach unten, damit der Arti was davon hat. Beim Assault bricht das Aktivieren von Reaktivschild alle Roots und Snares und ist WEIT öfter einsetzbar, da bei jedem Schaden der CD um 3 Sekunden zurückgesetzt wird, und das alle 1,5 Sekunden. Das macht sich extrem bemerkbar.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.27.2012 , 10:29 AM | #100
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
eher die 2 Talente fürs Schild im Assault Baum weiter nach unten, damit der Arti was davon hat. Beim Assault bricht das Aktivieren von Reaktivschild alle Roots und Snares und ist WEIT öfter einsetzbar, da bei jedem Schaden der CD um 3 Sekunden zurückgesetzt wird, und das alle 1,5 Sekunden. Das macht sich extrem bemerkbar.
Hast Du eigentlich noch Lust auf ein neues Projekt, nachdem Du ja nun den Maro ausprobiert hast? Ich hätte da ja noch was