Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstung für Qyzen Fess

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
12.30.2011 , 04:30 PM | #31
Hab leider den Fehler gemacht und beim equip mehr auf Stärke und Ausdauer geachtet. Die Quittung hab ich jetzt auf tattoine bekommen. Qyzen teilt weniger aus und jetzt muss ich mehr heilen, weil der ganze Mob länger steht. Schau jetzt wieder mehr auf zielgenauigkeit als vorher.

Jahwoo's Avatar

Jahwoo
01.26.2012 , 09:44 AM | #32
einfach vergleichen was im charfenster beim gefährten als tooltip bei stärke und was bei zielgenauigkeit steht. versteh die diskussionsgrundlage mal wieder nicht ^^

Yezid's Avatar

Yezid
02.23.2012 , 09:53 AM | #33
Hab ein interessantes Problem bei Qyzen Waffe ( ja ich habe gelesen was im Tooltip sowie auch unter der Fertigkeit steht: Techklinge, oder andere Einhandwaffe mit Auslegung auf Zielgenauigkeit ).
Habe Qyzen nun einen Techstab geholt, lt Tooltip nur Haupthand und er ist auch auf Zielgenauigkeit ausgelegt. Sollte also passen fuer die Echse. Denkste, es fehlt die Fertigkeit diese Waffe zu benutzen. Somit ist entweder der Tooltip falsch oder Qyzens Waffen verbuggt.
Support lässt auf sich warten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hatte grade (26.02.) ein Geschreibe mit wem vom Kundensupport:
Aussage dort war das der Tooltip bei Qyzen definitiv verbugged und somit falsch sei. Qyzen kann NUR Techklingen tragen, der TT mit auch andere Einhandwaffen mit Zielgenauigkeit sei falsch.
Hoffe konnte helfen.

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
06.23.2012 , 05:30 AM | #34
Um den Thread mal wieder aufzuwärmen...

Also: Qyzen Fess ist ein ganz eigener Char...! Im Prinzip brauch man nur darauf zu achten, dass man ihm Rüstung gibt, die eigentlich für einem Frontkämpfer gedacht ist. Ich habe ihn z.B. zuerst mit dem kompletten Lv.20 PvP Frontkämpfer Set equiped + Schildgenerator und nun eben das Lv. 40er...

In der Tat ist es so, dass er NUR Techklingen, aber KEINERLEI Vibroschwerter tragen kann...andere Aussagen sind schlichtweg gelogen oder wurden von Leuten getroffen, die Qyzen Fess gar nicht als Begleiter haben!!!

Techklingen sind wohl die seltenste Waffengattung im Spiel, weil Qyzen auch der einzige Char im Spiel ist, der sie nutzen kann!!!
Der Coruscant-Markenhändler auf der Flotte verkauft eine Lv.15 Klinge...dann erst wieder der Balmorra-Markenhändler...

Man braucht zwingend den Crewskill Waffenbau, um Qyzen permanent up to date zu halten! Entweder man macht das mit einem Twink, per Austausch mit nem netten Gildenkollegen (in meinem Fall) oder sucht ab und an am galaktischen Markt danach!...denn die so hergestellten Artefakt-Klingen, lassen Qyzen zu einer richtigen Powermaschine werden! Das lohnt sich!

denonkleo's Avatar

denonkleo
06.27.2012 , 06:37 AM | #35
Rüssi: Ich habe immer, wenn es das als Questbelohnung gegeben hat, Qysens Rüssiupdates genommen. In den letzten 10 lvln bekommt man auch gerne mal blaues, was passt, oder man verpasst ihm oranges und rüstet das dementsprechend aus (ziel, au, absorb, vert, schild). Auch schön ist, ihm gute offhand items zu verpassen.

Waffe: ab lvl 30 glaube ich, ist die Waffe, die er durch ne Questbelohnung bekommt modbar. Ist eine grüne Waffe, hat aber Waffenslots. Hier kann man ne Menge rausholden, wenn man die richtigen Kristalle, Mods, Verbesserungen und Läufe (ja, ne Techklinge benutzt Läufe) reinpackt!

my 2c
"DER GIPFEL DER unferschämtheit mit Patch 1.3 mein Aniviren program mag den nicht und sagte da wäre ein Virus oder eine unerwünschte datei /die woll die sicherheitseinstellungn umgehen kann oder so/ drinnne hatt gefragt was ich tuhn wiell ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen. "