Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ungleichheit im PvP

DivineX's Avatar

DivineX
06.27.2012 , 12:54 AM | #71
Quote: Originally Posted by Ironfiste View Post
Da hat man ja kräftig an der Balanceschraube gedereht.

Als Söldner in einem Kampf gegen Jediritter/Botschafter und Sithkrieger/Inquisitoren konnte man vor dem Patch noch 30-40% DMG machen bevor man tot war, jetzt sind es 17-20% in einem 1 on 1.

Die Heiler wurden ja auch kräftig gepusht. Gegen die Heilung kommt man mitm DMG nicht mehr an denn wenn instant bis zu 30% geheilt werden.....

Eine andere Sache ist die veränderung der skills und Werte. Man bastelt ewig am Equip um die richtigen Werte und alles zu bekommen und dann wird alles geändert. Stehst aufeinmal da und hast nichtmal mehr 100% Präzision.

Hat vorher schon wenig Sinn gehabt PVP zu machen aber seit heute isses für manche Klassen unmöglich.
Da Ich nur PVP mache ist das Spiel ab jetzt komplett uninteressant.
Groester schwachsin den ich je gelesen habe, sry aber da mus ich dir wirklich sagen du hast eine Pve Skillung oder falsch geskillt oder beherscht deine Klasse einfach nicht.

Du hast eine der Staerksten 1vs1 klassen, nutze dies !

in diesem Video zeig ich dir, wie ein BH/Soeldner auch im 3vs1 als sieger hervor geht, von dem krassen Burst garnicht zu reden.

http://www.youtube.com/watch?v=TCpCE2qKnYI

Und du stellst dich hier hin und behauptest vor patch 30-40% befohr man tot.

Alter Schwede.
Das Leben ist zu kurz um ernst zu sein, lieber sterbe ich als lachendes Kind, als ein verbitterter alter Greis.

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.27.2012 , 01:11 AM | #72
Quote: Originally Posted by DivineX View Post
Groester schwachsin den ich je gelesen habe, sry aber da mus ich dir wirklich sagen du hast eine Pve Skillung oder falsch geskillt oder beherscht deine Klasse einfach nicht.

in diesem Video zeig ich dir, wie ein BH/Soeldner auch im 3vs1 als sieger hervor geht, von dem krassen Burst garnicht zu reden.

Alter Schwede.
Alter Schwede, du verwechselst Söldner mit Powertech (der im Video), peinlich, peinlich und nochmal peinlich.

Und ja, der Powertech gehört zu den stärksten Chars im PVP, aber nicht der Söldner, der war einer der schwächsten...
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

DivineX's Avatar

DivineX
06.27.2012 , 01:20 AM | #73
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Alter Schwede, du verwechselst Söldner mit Powertech (der im Video), peinlich, peinlich und nochmal peinlich.

Und ja, der Powertech gehört zu den stärksten Chars im PVP, aber nicht der Söldner, der war einer der schwächsten...
Finde den Fehler !

Papier ist Imba, Schere is Ok, sagte der Stein !
Das Leben ist zu kurz um ernst zu sein, lieber sterbe ich als lachendes Kind, als ein verbitterter alter Greis.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
06.27.2012 , 01:24 AM | #74
hahahahaaaaa...das hat man davon wenn man den mund aufreißt obwohl man keine ahnung hat^^ söldner einer der stärksten klassen im pvp????? selbst die leute die den maro/pyro-pt noch ok finden sagen der der söldner zu schwach ist..man streitet sich nur darum wie sehr zu schwach^^

zum thema *söldner nu noch schlechter*...ich fühl mich schon so als würd ich als pyro nu etwas mehr schaden machen, kann man aber schlecht einschätzen denn zur zeit steht man ja meist gegen 2+ saboheiler rum und wird eh ignoriert weils die nicht juckt. da sind andere ziele weit gefährlicher als so nen blöder söldner. mir kommts aber so vor als würde das schild des tanks auf den heilern nu irgendwie viel mehr anfangen. da haust dir die finger blutig bevor mal was bei dem ankommt

wirklich viel sagen kann ich aber nicht...gestern nur so 2-3 matches solo gemacht und dann 6 matches gewertete...da sah man dann recht schön welche klassen beliebt sind^^ wie gesagt..man muß mal abwarten und ein wenig spielen. ist schon was ganz anderes wenn auf einmal 8 leute im team spielen auf beiden seiten.

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
06.27.2012 , 02:06 AM | #75

Alter Schwede.
selfowned.

Bitte die Unterschiede in deiner/unserer Klasse lernen (vorallem die Spezialisierung) und nochmal darüber nachdenken.

Floegens's Avatar

Floegens
06.27.2012 , 02:27 AM | #76
Als Söldner in einem Kampf gegen Jediritter/Botschafter und Sithkrieger/Inquisitoren konnte man vor dem Patch noch 30-40% DMG machen bevor man tot war, jetzt sind es 17-20% in einem 1 on 1.
Was ne geile Verallgemeinerung
"Ich hab gegen alles was ein Lichtschwert trägt keine Chance"

Meinst du nicht daß es sein könnte, daß du deswegen keine Chance hast weil du nicht mal zwischen einem Sage (roflololtrollolol im 1v1) und einem Shadow (roflstomp im 1v1) unterscheiden kannst?

Nur mal als Beispiel, mein Main ist voll WarHero equippter Assault Vanguard, einen Sage rauch ich in wenigen globals weg, ein guter Kinetic Shadow ist ne harte Nuss und sollte mich eig. jedesmal schlagen.

Quote:
DivineX
Biggest selfown in history?

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
06.27.2012 , 02:42 AM | #77
Ja kommt hin.

Gegen Gelehrte und Hexer hat man ne kleine Chance aber gegen den Rest der Lichtschwert-Klassen nicht wirklich.

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
06.27.2012 , 02:57 AM | #78
Als ich das Video gesehen hatte, musste ich lachen.
Um so imba zusein, wie der Pyro-Rofltech, ist der Söldner zuanfällig.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
06.27.2012 , 02:59 AM | #79
naja..als söldner, vor allem als arselnal, hast du schon immer kaum chancen gegen jemanden im 1:1, es sei denn er spielt grottig oder ist dir gearmäßig unterlegen. das ist nu ja nix neues. eigentlich sollte der arsenal nu ja mehr schaden machen laut den patchnotes...wurde aber von spielern nach bekanntwerden schon gesagt das diese änderungen kaum was am schaden ändern werden und genau so ists auch gekommen. er steht also immernoch dumm rum so wie vorher halt auch.

ich werds mal ausprobieren (vor allem fürs huttenball ist der arsenal ja besser) aber 1:1 wirst nie land sehen mit dem, es sei denn sie ändern da mal was extrem. ansonsten eben damit abfinden das man kugelfang spielen darf, draufhaut bis man umfällt oder eben fürs abräumen im huttenball zuständig ist. willst du 1:1 was reißen mußt du dir auf jeden fall ne andere klasse suchen. im team siehts bis jetzt noch ganz gut aus..liegt aber wohl daran das sich unser pt erst mal auf die pyro-spielweise einfahren muß^^..wenn der richtig loslegt steh ich auch nur achselzuckend daneben.

tjaja...so ists halt. eigentlich macht nur arsenal sinn...denn pyro ist der pt besser..aber arsenal ist und bleibt ne mieße skillung weil ihnen einfach nix einfällt wie sie das von der rakete abkoppeln könnten...rakete unterbrochen...arsenal am brechen^^

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.27.2012 , 03:02 AM | #80
Da hat man ja kräftig an der Balanceschraube gedereht.

also du hast die gleichen spells benutzt und deine gegenüber auch (und hatte sich nicht durch aufwertungsslots gepimpt) bei gleichem equip - jo, das ist DANN wirklich ein unterschied
Die Heiler wurden ja auch kräftig gepusht. Gegen die Heilung kommt man mitm DMG nicht mehr an denn wenn instant bis zu 30% geheilt werden.....
das ist völlig richtig! nackte leute heile ich mit einem instant (~3k als krit) um 30% hoch
Eine andere Sache ist die veränderung der skills und Werte. Man bastelt ewig am Equip um die richtigen Werte und alles zu bekommen und dann wird alles geändert. Stehst aufeinmal da und hast nichtmal mehr 100% Präzision.

Hat vorher schon wenig Sinn gehabt PVP zu machen aber seit heute isses für manche Klassen unmöglich.
Da Ich nur PVP mache ist das Spiel ab jetzt komplett uninteressant.
can i have your stuff?