Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ungleichheit im PvP

GumJabbar's Avatar

GumJabbar
06.25.2012 , 10:52 PM | #61
Quote: Originally Posted by Baddabum View Post

ich gebe dem orginalposter uneingeschränkt recht
Danke
Quote: Originally Posted by Voorog View Post
Das größere Problem sehe ich darin, dass sich für jeden noch so hirnreduzierten Thread eine Riege williger Affen findet, die weiterhin darauf antworten.

Floegens's Avatar

Floegens
06.26.2012 , 09:34 AM | #62
Quote: Originally Posted by Lorderoner View Post

Ganz einfach, man wird in denn Zerg BGs nur sabos, maros, attentäter und gelerte sehen, restlichen klassen sehr wenig, weil diese keine 1vs1 klassen sind.
Stellt euch mal nen sniper im zerg BG vor. Ja richtig, der mach 1 schuss und alle stürzen sich auf denn um denn freekill zu bekommen, also das würde mich als sniper kein spass machen.
Not sure if serious.

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
06.26.2012 , 10:03 AM | #63
Da hat man ja kräftig an der Balanceschraube gedereht.

Als Söldner in einem Kampf gegen Jediritter/Botschafter und Sithkrieger/Inquisitoren konnte man vor dem Patch noch 30-40% DMG machen bevor man tot war, jetzt sind es 17-20% in einem 1 on 1.

Die Heiler wurden ja auch kräftig gepusht. Gegen die Heilung kommt man mitm DMG nicht mehr an denn wenn instant bis zu 30% geheilt werden.....

Eine andere Sache ist die veränderung der skills und Werte. Man bastelt ewig am Equip um die richtigen Werte und alles zu bekommen und dann wird alles geändert. Stehst aufeinmal da und hast nichtmal mehr 100% Präzision.

Hat vorher schon wenig Sinn gehabt PVP zu machen aber seit heute isses für manche Klassen unmöglich.
Da Ich nur PVP mache ist das Spiel ab jetzt komplett uninteressant.

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.26.2012 , 01:26 PM | #64
Quote: Originally Posted by Ironfiste View Post
Stehst aufeinmal da und hast nichtmal mehr 100% Präzision.
ist mir nach deinem Post auch aufgefallen, woran liegt das? In den Patch Notes habe ich beim überfliegen nichts gefunden.

Edit: Ich hab die Antwort, Zielerfassung gibt keine Präzission mehr.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

GumJabbar's Avatar

GumJabbar
06.26.2012 , 01:45 PM | #65
Wird nicht bei jedem Patch an irgendeiner Schraube gedreht?
Wieso regt sich da noch jemand drüber auf?
Quote: Originally Posted by Voorog View Post
Das größere Problem sehe ich darin, dass sich für jeden noch so hirnreduzierten Thread eine Riege williger Affen findet, die weiterhin darauf antworten.

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
06.26.2012 , 01:57 PM | #66
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
ist mir nach deinem Post auch aufgefallen, woran liegt das? In den Patch Notes habe ich beim überfliegen nichts gefunden.

Edit: Ich hab die Antwort, Zielerfassung gibt keine Präzission mehr.
Jop genau das wars, sind 2% die dort fehlen.

Quote: Originally Posted by GumJabbar View Post
Wird nicht bei jedem Patch an irgendeiner Schraube gedreht?
Wieso regt sich da noch jemand drüber auf?
Naja weils immer mehr verhunzt wird und weil es irgendwie unfair ist manche Klassen zu pushen und andere gleichzeitig runterzuschrauben.
Gilt aber nicht nur für den heutigen Patch, die großen Fehler wurden ja schon bei 1.2 gemacht und bisher nicht ausgebügelt.

DrunkenChip's Avatar

DrunkenChip
06.26.2012 , 02:31 PM | #67
der patch hat jetzt wieder alles zerstört.

vorher war im levelbereich alles noch recht ausgeglichen. heiler und tanks waren gern gesehen. heiler sogar pflicht.

jetzt nach 5 warzones als heiler kann ich nur noch sagen ... scheiss auf heiler und auf tanks. skillt alle dd. es zählt nur noch wer den längsten hat.

was soll der käse, das ein dd (egal welche klasse) an den gegner innerhalb kürzester zeit einfach 50% hp weghaut. die 50% hp hat man als heiler erst in der doppelten bis 3-fachen zeit wieder hochgeheilt. fast jeder spieler fällt instant um, wenn er von 2 spielern in die mangel genommen wird. ... das war vorher anders.

hieß es nicht mal ... das die kämpfe länger dauern sollten und spannender sein sollen als in anderen mmos?

ich komm mir fast wie einer ONE-HIT-DOWN-Show vor.

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.26.2012 , 02:46 PM | #68
Das sind die Relikte, die sind jetzt Allways On
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Baddabum's Avatar

Baddabum
06.26.2012 , 04:59 PM | #69
Quote: Originally Posted by Ironfiste View Post
Da hat man ja kräftig an der Balanceschraube gedereht.

Als Söldner in einem Kampf gegen Jediritter/Botschafter und Sithkrieger/Inquisitoren konnte man vor dem Patch noch 30-40% DMG machen bevor man tot war, jetzt sind es 17-20% in einem 1 on 1.

Die Heiler wurden ja auch kräftig gepusht. Gegen die Heilung kommt man mitm DMG nicht mehr an denn wenn instant bis zu 30% geheilt werden.....

Eine andere Sache ist die veränderung der skills und Werte. Man bastelt ewig am Equip um die richtigen Werte und alles zu bekommen und dann wird alles geändert. Stehst aufeinmal da und hast nichtmal mehr 100% Präzision.

Hat vorher schon wenig Sinn gehabt PVP zu machen aber seit heute isses für manche Klassen unmöglich.
Da Ich nur PVP mache ist das Spiel ab jetzt komplett uninteressant.

bye und so

Baddabum's Avatar

Baddabum
06.26.2012 , 05:01 PM | #70
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Das sind die Relikte, die sind jetzt Allways On
und drölftausend zusätzlichen aufwertungsslots. da kommt der damageplus zustande. die relikte sind vom ap nur umgerechnet worden, die sockel kommen aber oben drauf. das ist dann der momentane + schaden. wir haben nun weniger burst spitzen im game aber jede menge schadensplus über die gesamte zeit. gerade dots und hots proitieren davon extrem.