Jump to content

Kämpft mit euren Verbündeten in Spiel-Update 1.3


Recommended Posts

Mir hat das Patch auch einen Troyaner eingebracht und jetzt kann ich garnich spielen obwohl der troyaner entfernt wurde und das Programm repariert wurde sagt er mir wenn ich auf den Button Spielen klick das das spiel nicht gestartet werden kann. das find ich richtig kacke :mad:
Link to comment
Share on other sites

hilft alles immer noch nix mein virenprogramm sagt mir immer noch das die exe datei ein trojaner is is doch uninteressant wennst zocken willst und du bekommst immer nur ne viren meldung macht entlich mal was dagegen das nervt
Link to comment
Share on other sites

hilft alles immer noch nix mein virenprogramm sagt mir immer noch das die exe datei ein trojaner is is doch uninteressant wennst zocken willst und du bekommst immer nur ne viren meldung macht entlich mal was dagegen das nervt

 

Ja sicher, BW verändert sein Programm extra, damit kein Fehlalarm mehr rauskommt. :D:D:D

 

Wende dich an deinen Virenprogrammhersteller!

Link to comment
Share on other sites

naja auf jedenfall finde ich es toll das jz mein rechner nicht mehr funktioniert und erst seit dem ich den patch installiert habe und so. und es kann von nix anderem kommen nachdem ich auf dem rechner nur spiele und nix downloade oder sonstiges. muss schon sagen wenn man das nicht von anfang an hinbekomt das ein patch ohne probleme läuft das ist echt peinlich versteh ich schon das so viele leute nicht mehr spielen weil ab level 50 eh nix mehr zu tun is naja und neben bei es gibt andere spiele so wie zum beispiel wow da hatte ich das nie das wegen einem patch mein viren programm rum jammert Edited by Siegenot
Link to comment
Share on other sites

schmeiss den drecks avira antivirus scanner mal weg . als free antiwvirus die schlechteste wahl die es gibt.

es war mal einer der ersten free Antivirenscannner und war da top mitlerweile einfach nur flop. grotten schlechter service suport dort. und nein schnallts entlich der avira antivirenhersteller is schuld. alle bezahl antivirsysteme laufen und erkennen nix und dann wollt ihr euch echt weiss machen das avira , das hat recht als free programm als einzigstens antivirenprog xD ja ne is klar^^

 

aber heult doch noch bissel weiter auf BW rum für eigene fehler. man man ....

 

und das swtor bei dir nid mehr geht ist das eben dein ach so liebes und grotten schlechtes AV mal eben dein spiel zerschossen hat. ach ja ne is klar BW isss ja schuld^^

Edited by Arrganos
Link to comment
Share on other sites

schmeiss den drecks avira antivirus scanner mal weg . als free antiwvirus die schlechteste wahl die es gibt.

es war mal einer der ersten free Antivirenscannner und war da top mitlerweile einfach nur flop. grotten schlechter service suport dort. und nein schnallts entlich der avira antivirenhersteller is schuld. alle bezahl antivirsysteme laufen und erkennen nix und dann wollt ihr euch echt weiss machen das avira , das hat recht als free programm als einzigstens antivirenprog xD ja ne is klar^^

 

aber heult doch noch bissel weiter auf BW rum für eigene fehler. man man ....

 

und das swtor bei dir nid mehr geht ist das eben dein ach so liebes und grotten schlechtes AV mal eben dein spiel zerschossen hat. ach ja ne is klar BW isss ja schuld^^

 

 

 

Nur zur Info, ich habe einen Bezahl Antiviren Scanner von Avast. Und da war es für genau einen Tag dasselbe Problem, der hat auch ne Fehlermeldung gebracht, dass die SWToR.exe nen Virus enthalten würde. Avast angeschrieben Problem wurde innerhalb von 24 Std. behoben. Also ist Deine Aussage, dass alle Bezahl-ANtivierenscanner nix finden würden so nicht richtig, und vor allem bin ich nicht der einzige der mit einem Bezahlvirenscanner dasselbe Problem hatte. Und Deine Aussage von wegen die User sind selbst schuld, ist ja so was von daneben. Es liegt meiner Meinung daran, dass Spielehersteller und Virenscannerfirmen besser zusammenarbeiten sollten, damit so ein Fall erst gar nicht auftritt, oder? Warum soll der Kunde der für eine Leistung bezahlt immer die Schuld tragen, mehr als schützen mit einer Software gegen Viren kannst Du dich nicht als Enduser, oder?

 

MfG

Edited by joach
Link to comment
Share on other sites

Was meinst du wie schnell die geheimen Virenerkennungsprogramme noch geheim wären, wenn man die Information mit allen Softwareherstellern teilen würde?

Es gab auch schon Virenscanner die Windows zerschossen haben, weil sie eine wichtige DLL Datei für einen Virus gehalten und in Quarantäne verschoben hat.

 

Mit Fehlalarm bei Virenscannern müssen wir leben genauso wie wir damit leben müssen von einer Impfung auch mal Krank zu werden.

Link to comment
Share on other sites

*deutet auf den Link über dem Post* Das ist kein Trojaner, das ist eine Falschmeldung Deines Virenprogramms. Bitte schau im Kundendienst-Forum nach, da gibt es ein Sticky dazu.

 

Falschmeldung wohl eher ein episches Faildesign der Bioware Programmierer. Im Rausreden seit Ihr gut :D

Link to comment
Share on other sites

Falschmeldung wohl eher ein episches Faildesign der Bioware Programmierer. Im Rausreden seit Ihr gut :D

 

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn ihr euch endlich mal über die Ursachen von Fehlalarmen bei Virenscannern informiert -.-

 

Die meisten Bezahlscanner sind so gut wie frei von Fehlalarmen wie diesen. Nur die Hersteller, die ohne Prüfung die Signaturen von Antivir in ihre Datenbanken übernehmen (fast alle tauschen die Virendefinitionen unter einander aus), haben dieses Problem. Avast gehört leider zu dem Haufen, der ungeprüft übernimmt.

Kasperski, F-Secure und Norton sind meines Wissens nach bisher frei von SWTOR Fehlalarmen.

Und bitte: spart euch Kommentare wie "Norton ist der letzte M...". Lest aktuelle, vernünftige Tests und eben nicht die von Computerbild.

Was man allerdings bei jedem Hersteller in die Tonne treten kann ist die "Firewall".

Die Dinger sind dazu da, zu verhindern, dass jemand REIN kommt - nicht, dass Trojaner RAUS funken. Den Weg raus können die nämlich unter keinen Umständen komplett sichern. Dazu nutzen zu viele Programme die Windows Funktion svchost.

Den Weg REIN kann die eingebaute Windows Firewall allemal genug dicht machen.

 

So.. genug Sermon.

 

Tipp: c't fällt unter "vernünftig"

Edited by khab
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...