Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sinn von Modifizierstationen?

Elito's Avatar

Elito
12.18.2011 , 03:01 PM | #1
Hallo,

ich frage mich, was der Sinn dieser Modifizierstationen im Spiel ist. Normalerweise sind sie ja dazu gedacht, in orange Items Verbesserungen reinzubauen, aber das kann man ja auch mit STRG-Rechtsklick machen.

Gibt es noch eine andere Funktion für die Dinger oder wars das?
Es gibt keine Gefühle, es gibt Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.
Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht.

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
12.18.2011 , 03:07 PM | #2
Am Anfang konnte man in der Beta nur an diesen Ständen die Ausrüstung Modifizieren und es wurde später geändert so das man überall die Ausrüstung verändern kann.

Tira's Avatar

Tira
12.18.2011 , 08:46 PM | #3
An den Stationen kann man Mods gegen Geld ausbauen. In "freier Wildbahn" können die ja lediglich überschrieben werden.

SWRelic's Avatar

SWRelic
12.18.2011 , 08:50 PM | #4
Quote: Originally Posted by Tira View Post
An den Stationen kann man Mods gegen Geld ausbauen. In "freier Wildbahn" können die ja lediglich überschrieben werden.
Du kannst überall Mods ausbauen. Strg Rechtsklick , den Mod ins Inventar ziehen, dann kommt die Meldung mit den Creditkosten und voila, das Mod ist im Inventar.

Die Stationen sind wirklich nur noch ein Überbleibsel aus den ersten Beta Builds. Es war mal eine zeitlang im Gespräch, dass die Kosten fürs Ausbauen an einer Station günstiger sein soll, als ohne Station, aber das wurde meines Wissens nach nicht eingeführt.