Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tarnung?

Zurokor's Avatar

Zurokor
06.18.2012 , 09:30 AM | #1
Hallo, ich habe meinen Saboteur jetzt auf lvl 15 und ich farge mich ob man die Tarnung so verstärken kann, sodass man vollkommen unsichtbar ist. Ich habe das bei Sith Attentäter gesehen, das die einfach auftauchen und man vorher nicht mal das Namensschild sehen kann. Geht das auch beim Saboteur?
(Wäre sonst ganz schön ungerecht)

Marlmos's Avatar

Marlmos
06.19.2012 , 11:38 PM | #2
Kein Sorge, der Sabo hat auch nen Skill der seine Tarnstufe kurzzeitig erhöht... übers level bin ich mir nicht sicher wann er kommt, aber er kommt defniitiv!
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

Globi-Wan's Avatar

Globi-Wan
06.22.2012 , 09:30 AM | #3
Du musst deine Tarnung nicht verstärken, für den Gegner bist du in Tarnung immer unsichtbar. Nur weil du deinen Char noch sehen kannst, heisst das nicht dass die Gegner es auch können.

Wenn du zu lange um einen Gegner herumschleichst, bemerkt er dich irgendwann, aber solange du dich nicht zu lang in der Nähe aufhältst, sieht dich keiner. Einfach direkt von hinten zum Gegner hinschleichen und zuschlagen, dann wird dich niemand vorher sehen.

Reeka's Avatar

Reeka
06.25.2012 , 12:21 AM | #4
Gibt aber auch genügend Fälle in denen du trotz Unsichtbarkeit/Tarnung gesehen wirst. Dabei wirst du nicht gesehen weil du zu nahe am Gegner warst sondern einfach weil es verbugt ist. Das heisst du kannst 30 Meter weit weg sein und der Gegner sieht dich trotzdem ... ist im PVP sehr witzig ...
- Wenn man im I-Net die P*rn0s verbieten würde, gäbs bald nur noch eine Website mit dem Titel "Gebt uns die P*rn0s wieder". // Perrys Prinzip #2
- Man verdient nur dann Respekt als Mensch, wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. // Perrys Prinzip #3

Ishiki's Avatar

Ishiki
06.25.2012 , 01:25 AM | #5
Die Tarnung in Operationen ist leider nicht so schön wie man meinen könnte. Hohe Elite Gegner sehen einen zum Beispiel Trotz 100% Tarnung. Und der Tarnschirm klappt auch nicht, bzw. der Boss findet einen trotzdem.
Server: T3-M4
Saboteur Heilerin - Ai'a
R.I.P. [PVE Progress] Abyss