Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

was tun mit den Kriegsgebietauszeichnungen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
was tun mit den Kriegsgebietauszeichnungen

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.21.2012 , 01:54 AM | #1
Hab vor kurzem mit pvp angefangen und da gibt es ja diese auszeichnungen. Hab jetzt 2000 stück (mehr kann mann wohl nicht sammeln). Was mach ich denn damit? Der Händler für PVP waffen hat nix gescheites. Das verbessert mein Gear nicht. Und der Rekruten pvp händler will Geld (soviel hab ich nicht) und der Kampfmeister Händler will mir nix verkaufen. (Alle Preise sind rot)
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
06.21.2012 , 02:26 AM | #2
Bist du 50?
Wenn ja: Guck ob du beim richtigen pvp händler warst.
Wenn nein: unter 50 kannst du noch keine Kampfmeisterteile kaufen.
Es giebt auch gegenstände für u50 welche aber nicht viel bringen. Sammel lieber und wenn du schon tapferkeit 40 hast kannst deine kriegsgebiet ausz. Schon gegen ranglisten ausz. Eintauschen die du später auf jeden fall brauchst
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.21.2012 , 03:00 AM | #3
Quote: Originally Posted by Lars-Lukas View Post
Bist du 50?
Wenn ja: Guck ob du beim richtigen pvp händler warst.
Wenn nein: unter 50 kannst du noch keine Kampfmeisterteile kaufen.
Es giebt auch gegenstände für u50 welche aber nicht viel bringen. Sammel lieber und wenn du schon tapferkeit 40 hast kannst deine kriegsgebiet ausz. Schon gegen ranglisten ausz. Eintauschen die du später auf jeden fall brauchst
Nein bin erst Lvl 33. Mit meinem main (50er) hab ich nie pvp gemacht. Bin erst vor kurzem auf den geschmack gekommen.
Wo kann ich die Kriegsgebietsauszeichnungen gegen die Ranglistenauszeichnugen denn tauschen?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

dowczek's Avatar

dowczek
06.21.2012 , 03:23 AM | #4
Auch das geht erst mit Level 50. Neben dem Terminal für die PvP Dayliy und Weekly steht ein NPC, bei dem man das tauschen kann. Der verkauft auch sonstige Items und Kisten, die Du unter Level 50 bereits kaufen kannst.

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
06.21.2012 , 03:33 AM | #5
Ne sobald du tapferkeit 40 hast apso mit lvl 40 frühstens...
Ist aber nicht wichtig da du r40 erst später erreichst.
Guck dich mal beim pvp händler um und wenn du dann noch diverse fragen hast. .. Einfach fragen;-)
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.21.2012 , 07:56 AM | #6
Danke euch

Ginius's Avatar

Ginius
06.22.2012 , 04:43 AM | #7
Es gibt neben dem PvP-Händler für Waffen auch PvP-Händler für Rüstungen. Dort kannst du ein komplettes Set (incl. Gürtel, Armschienen, Implantaten und Ohrstöppsel) für Level 40 erwerben. Wenn das für dich nichts ist oder du noch immer zu viele Marken hast, kannst du diese Sets auch für deine Gefährten besorgen.

So mache ich das auch.

Ich habe mein Set komplett, ich habe bald 2 Sets für Begleiter komplett (mit Waffen), ich habe momenten 99 von den Kriegsgebietmedidingern und ab 40 investiere ich dann in die ranked Marken und ggf. mehr von den Medidingern. Die ziehe ich mir rein wie Bonbons

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.22.2012 , 04:48 AM | #8
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Es gibt neben dem PvP-Händler für Waffen auch PvP-Händler für Rüstungen. Dort kannst du ein komplettes Set (incl. Gürtel, Armschienen, Implantaten und Ohrstöppsel) für Level 40 erwerben.
Wo steht denn der?

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
06.23.2012 , 04:53 AM | #9
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Wo steht denn der?
Kampfausbildung.. da wo du auch die Tägliche Quest annehmen tust,.

Du muss nur Schauen welcher Händler zu deiner Klasse was hat.
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
06.24.2012 , 04:17 AM | #10
Kommt aber sehr drauf an wie du spielst... Wenn du NUR pvp spielst dann kannst all das machen... Ansonsten spiel immer nen paar bgs bis du 50 bist und 2k ausz. Hast
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*