Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neuer Server, gleiches Leid mit manchen Leuten...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Neuer Server, gleiches Leid mit manchen Leuten...

Papercutss's Avatar

Papercutss
06.24.2012 , 03:45 AM | #61
Quote: Originally Posted by Tank-Boy-Ken View Post
mit 1.3 gibts die Rekrutenrüstung endlich umsonst...
Nur das man sich aussuchen kann, ob man das Rekrutenset oder das Geld für eben jenes Set bekommt.

Das macht BW nur damit die ganzen Heulsusen kein Fass im Forum aufmachen, da sie das Set ja schon vorher gekauft haben. Das Problem wird aber sein, dass ebenjene sich im Forum darüber beschweren werden, dass die ganzen Neuen lieber die 300k Credits nehmen, statt des Rekrutensets.
Toc Scoundrel

Tahlir's Avatar

Tahlir
06.24.2012 , 03:57 AM | #62
@Sithhunterdelta: Oh wie Recht du hast. Dein ganzer Text könnt auch von mir kommen XD

Aber diese Egospielerkrankheit breitet sich aus. Besonders hier mit den ganzen MöchtegernPVPlern aus WOW die hier mit ihrem Waynerating posen und nach der Arena schreien. Noch nie richtiges PVP gespielt aber andauernd das fast schlechteste PVP am Markt als Primus verkaufen. Nix gegen WOW wenns ums PVE geht. Da bin ich bis heute von begeistert. Aber in GW2 dem World vs World werden wir unser altes Feeling wiederbekommen. In GW2 haben wir dafür anderen Kram der mir nicht gefällt, aber es kommt näher dran als alles andere bislang. Ich spiel momentan wieder Warhammer. Einfach weil Gebiete locken, Keeps einnehmen und Gegner mit Absprachen umhaun einfach mehr Spass macht. Open gehörte schon immer mein Herz.

Und war man bereits als 6er im Open unterwegs, kann man ohne weiteres ins BG(in War heisst es ja SC) gehen.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
06.24.2012 , 04:07 AM | #63
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Nur das man sich aussuchen kann, ob man das Rekrutenset oder das Geld für eben jenes Set bekommt.

Das macht BW nur damit die ganzen Heulsusen kein Fass im Forum aufmachen, da sie das Set ja schon vorher gekauft haben. Das Problem wird aber sein, dass ebenjene sich im Forum darüber beschweren werden, dass die ganzen Neuen lieber die 300k Credits nehmen, statt des Rekrutensets.
Naja für mich sind das knapp 1.3 Mio Creds die ich wieder bekomme ^^ finde ich voll okay Vor allem mit den Kosten für Augments etc...
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

Shalaom's Avatar

Shalaom
06.24.2012 , 04:33 AM | #64
Quote: Originally Posted by Sithhunterdelta View Post
Das Ergebnis, es lohnt sich nur wenn man nicht als "asozialer" Leecher gelten möchte. Ob mit oder ohne Set ist im 50er Bereich beinahe egal.
Die Aussage ist in meinen Augen aber falsch. Im PVP in SWTOR gilt Kompetenzwert > All.

Klar, mit Rekrutenset bist im 1 on 1 vs Full-Kampfmeister oder -Kriegshelden Equipte Spieler immer noch Opfer. Aber Du kannst Deinem Team deutlich mehr helfen wenn Du zumindest ein wenig was an Schaden machst. Ohne Rekrutenset kannste den Schaden in die Tonne treten, da hilft Dir auch kein Columni- oder Rakata-Set was und aushalten tust schon dreimal nix.

Und ganz ehrlich ... es macht auch in der WZ kein Fun wenn Du so ganz ohne Rekrutenset selbst von den anderen frischen Fünfziger mit "nur" Rekrutenset einfach mal so nebenbei umgenatzt wirst.

Ich habe jetzt erst wieder einen frischen 50er von Rekrutenset zum Battlemaster-Set mit Kriegshelden-Mainhand gespielt und der Unterschied ist brutal. Und der Unterschied von 0 zu knapp unter 900 ist genauso brutal.

In dem Sinne lohnt sich das Rekrutenset absolut wenn man vor hat im BG nicht nur als Free-Kill für alles und jeden durch die Gegend zu laufen.

Das ist genauso idiotisch wie die Leute die Ihre Kriegsgebiet-Marken nicht für Kampfmeister-Gear ausgeben sondern lieber gleich auf Kriegshelden-Gear sparen.

@ Tank-Boy-Ken

Bei mir sind es rd. 1 Mio Credits ... kann ich sehr gut gebrauchen. ^^

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

Furthark's Avatar

Furthark
06.24.2012 , 06:37 AM | #65
Ich kann das Geld zurück auch gebrauchen...kann ich endlich meine Soldaten mit Rüsrungsbau eine etwas weniger 08/15 aussehen im PvP spendieren plus die neuen orangene Rezepte.
Werden gleich dir Kriegsheldenteile gleich ausgeshclachteet und in etwas individuellere Rüstung eingebaut!
Gehört zwar nich hierher, aber die Farbanpassung der Rüstung bring zum Teil richtig coole Optik zum vorschein!
Probiere da immer gern etwas rum, kommen zum Teil bessere Setoptik raus, als dass was einem von BW angeboten wird!
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder