Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Cybertech] Lvl 50 Motor für Droiden Gefährten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Cybertech] Lvl 50 Motor für Droiden Gefährten

LordHewitt's Avatar

LordHewitt
06.22.2012 , 01:20 PM | #1
Hallo, ich wollte mir mal aus Spaß (und zum leichteren Questen) meinen Droiden Gefährten SKORPIO mit lauter lila Sachen ausrüsten (also aufgewertete Versionen von den blauen Lvl 50 Teilen die man beim Cybertech Lehrer lernen kann), aber mir ist aufgefallen dass es nur Teile, Kerne und Sensorheiten ab Lvl 50 gibt.
Einen 50er Motor gibt es komischerweise nicht beim Cybertech-Lehrer, der Beste den ich herstellen kann ist für 47 und wollte deshalb wissen, ob es irgendwo einen Bauplan für einen Lvl 50 Motor gibt.

Und wenn wir schon dabei sind, gibt es auch einen guten 50er Tech-Stab für SKORPIO? Der Beste den ich bis jetzt finden konnte ist ein oranger 47er beim Auszeichnungshändler auf Voss.

Daaark's Avatar

Daaark
06.22.2012 , 02:45 PM | #2
Deine Hauptfrage kann ich Dir leider nicht beantworten.

Quote: Originally Posted by LordHewitt View Post
Und wenn wir schon dabei sind, gibt es auch einen guten 50er Tech-Stab für SKORPIO? Der Beste den ich bis jetzt finden konnte ist ein oranger 47er beim Auszeichnungshändler auf Voss.
Die Qualität der orangenen Gegenstände wird durch den Inhalt bestimmt. Wenn Du Dir die Waffe näher anguckst, findest Du dort Kristall, Lauf, Modifikation und Verbesserung. Bei von anderen Spielern hergestellten Waffen kann sich zudem noch ein Slot für eine Aufwertung befinden - dazu muss bei der Herstellung ein kritischer Treffer gelungen sein. Diese Einzelteile kannst Du durch bessere ersetzen, wodurch sich die Werte Deiner Waffe verbessern.

Edit: Ab Dienstag (Update auf 1.3) kannst Du den Aufwertungsslot auch nachträglich einbauen.

LordHewitt's Avatar

LordHewitt
06.22.2012 , 08:28 PM | #3
Wenn ich jetzt lauter 50er Teile einbaue in die 47er Waffe, ist sie dann genauso gut (von den Werten her) wie andere 50er Waffen oder etwas schlechter? Habe eigentlich noch nie damit herum experimentiert, habe bis jetzt immer alles so gelassen wies ist bei den orangen Sachen.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
06.23.2012 , 01:46 AM | #4
Wenn du nur Lvl 50 Teile einbaust, hast halt eine lvl 50 Waffe. Die Mods machen das Level, die Hülle ist faktisch egal.

Zarass's Avatar

Zarass
06.24.2012 , 01:47 AM | #5
Hallo, ich wollte mir mal aus Spaß (und zum leichteren Questen) meinen Droiden Gefährten SKORPIO mit lauter lila Sachen ausrüsten (also aufgewertete Versionen von den blauen Lvl 50 Teilen die man beim Cybertech Lehrer lernen kann), aber mir ist aufgefallen dass es nur Teile, Kerne und Sensorheiten ab Lvl 50 gibt.
Einen 50er Motor gibt es komischerweise nicht beim Cybertech-Lehrer, der Beste den ich herstellen kann ist für 47 und wollte deshalb wissen, ob es irgendwo einen Bauplan für einen Lvl 50 Motor gibt.
Du hast doch für jeden Slot (Motor, Kern, Teile, Sensor) einen vollständig modbaren Bauplan. Die Dinger sind grün statt orange in deiner Bauliste, aber davon abgesehen vollwertig. Und die haben durchaus auch eine gute Chance auf Aufwertungsslot, sind ja allesamt eher klein im Itemlevel. Macht die Sache dann auch recht preiswert.
Gute Mods mußt du dann natürlich noch dazu besorgen.

Herstellbar vom Waffenbastler, neuerdings auch in orange mit Slot.

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
06.24.2012 , 02:53 AM | #6
Außerdem gibt es auf Belsavis bei den Stufe 50 Bnousreihen für beide Fraktionen einen H2 Quest die man jeden Tag machen kann und für jedne Gefährten eine Stufe 50 Mainhandwaffe (Orange voll Modbar) als Belohnung zur Auswahl stellt. Und beim Händler auf illum gibts einen Stufe 50 Motor in Orange für 90k

Edit: Sorry war ein Kern für 77k