Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch 1.3 -> 2 Fragen

ichebem's Avatar

ichebem
06.22.2012 , 02:17 AM | #1
1. Werden die Preise für PVP-Gegenstände verändert ? (vor allem die mit Ranglistenkriegsgebietsauszeichnungen)

2. Werden die AufwertungsSlots, die man an die Rüstung dran machen kann, auch wieder von der Rüstung entfernbar sein? Ich frage nach den SLOTS, nicht nach den Aufwertungen an sich.

ichebem's Avatar

ichebem
06.23.2012 , 07:10 AM | #2
Die Fragen hab ich immer noch. Weiß das keiner? Zumindest das mit den Aufwertungsslots kann man doch jetzt schon auf dem PTS ausprobieren. Ich habe da nur leider keinen Account.

PfAndy's Avatar

PfAndy
06.23.2012 , 09:37 AM | #3
zu 1) Bin grad auf dem Testserver. weil ich die pvp Preise nicht im Kopf hab:
Sturmkanone des Kriegsheldenelliminators: 1+3475
Stiefel: 1+2000
Kopf: 1+2425
Gürtel: 1+215
Generator: 1+3475
Ohrstück+Implantat: 1425 + 200
Kannst ja vergleichen. Ist vom Soldaten.

zu2) welchen Sinn würde das machen?
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

ichebem's Avatar

ichebem
06.23.2012 , 09:44 AM | #4
Wenn ich mein Aussehen ändern möchte, kann ich alle Modifaktionen /Aufwertungen usw. ausbauen und woanders reinsetzen. Muss ich mir dann einen neuen AufwertungsSLOT suchen, oder kann ich den alten weiterbenutzen?

AgentPam's Avatar

AgentPam
06.23.2012 , 09:51 AM | #5
Die Preise bleiben gleich. Es ändert sich leider nicht sehr viel im PvP- Bereich. Ausnahme sind die rated- warzones, welche Ranglistenauszeichnungen geben. Ausserdem sind beim PvP- Händler jetzt ein paar pets für Auszeichnungen zu erwerben.

Das mit den slots denke ich eher weniger, dass diese entfernbar sind. Hatte jedenfalls nicht die Möglichkeit auf dem PTR. Ausserdem gibt es ja keinen Grund dafür, da man ja keine Nachteile hat. Lässt du sie halt leer, wenn du sie nichtmehr magst.
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

Allistai's Avatar

Allistai
06.23.2012 , 10:25 AM | #6
du mußt beim Launcher unten auf das Zahnradsymbol klicken es geht ein Fenster auf wo du auswählen kannst ob du einen Öffentlichen Testserverzugang zulassen möchtest erst dann wird der Testclient runtergeladen erst dann hast du das umgebungwechesln symbol

Server: Vanjervalis Chain und PTS