Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

Shutora's Avatar

Shutora
06.21.2012 , 05:49 AM | #91
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Das ist mir die Tage im 50er-PVP allerdings auch passiert, ich dachte aber, die Schuld läge wegen irgendwas an mir?

Beim "Unter-50"-PVP Alderaan hatte ich das letzte Mal mit meinem Kommando (Lvl 45) einen Sith-Krieger (Lvl 48) als Gegner, der mich jedesmal mit einem Schlag niedergemäht hat. In der Statistik stand er nachher mit 39 Kills und Null Tode. Wo da ja noch nicht allzuviel mit PVP-Rüssi los ist frage ich mich auch, ob man dem nicht doch das Cheaten unterstellen darf? Von meiner eigenen Rüssi her war ich voll auf Stand, nicht, dass ich da noch mit 20er Gear rumgedackelt wäre. Jedenfalls werde ich mir ab jetzt einfach mal solche auffälligen Namen notieren.
Wenn es ein maro war dann ist das durchaus machbar.

Ich sag nur 2x lvl 47 => 31 Kompetenz steine beim vorbesteller
Die 47er Waffe für 900 Marken 7x kaufen und die verbesserung rausziehen und ins gear packen 7x 25 Komp

Und diese Komp ist auch im low BG merkbar grad mit nem Maro/Sent mähst leute sehr schnell um liegt aber nicht am ultra pro skill der leute sondern ander opness der Klasse im low bg. Dazu noch komp gear und die aktuelllen mods im mod gear und schon hast ne gute killing machine.

Das mit dem dauerstun ist ein Bug der manchmal auftritt nur weis ich nicht wie man ihn replizieren kann.
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

FloschiG's Avatar

FloschiG
06.21.2012 , 09:03 AM | #92
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Das ist mir die Tage im 50er-PVP allerdings auch passiert, ich dachte aber, die Schuld läge wegen irgendwas an mir?

Beim "Unter-50"-PVP Alderaan hatte ich das letzte Mal mit meinem Kommando (Lvl 45) einen Sith-Krieger (Lvl 48) als Gegner, der mich jedesmal mit einem Schlag niedergemäht hat. In der Statistik stand er nachher mit 39 Kills und Null Tode. Wo da ja noch nicht allzuviel mit PVP-Rüssi los ist frage ich mich auch, ob man dem nicht doch das Cheaten unterstellen darf? Von meiner eigenen Rüssi her war ich voll auf Stand, nicht, dass ich da noch mit 20er Gear rumgedackelt wäre. Jedenfalls werde ich mir ab jetzt einfach mal solche auffälligen Namen notieren.
Tmit einem schlag macht er also ~13k dmg an dir? bist du dir sicher? dann mach bitte einen screenshot von den Rendscores, mit mauszeiger aufm dmg des "übeltäters". wahrscheinlich wird dort dann gar nichts stehen, weil er Oja mit jedem hit mehr als 100billionen dmg macht und dieser dann, aufgrund mangelnden lebens der gegner, Lnicht für diese statistik gewertet wird...
Loder aber er hat auch dafür einen hack/ cheat und kann die statistiken fälschen!!!!
!irren tust du dich mit sicherheit nicht, WEIL!!!!
Schwabbelbauch (RIP)
Rated: 87-7 | Rating 2006 | 10.07.2012
Vollhorst
- Tank Guardian -seeking RWZ team
http://www.twitch.tv/twilekfemale RWZ stream

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.22.2012 , 07:22 AM | #93
Ich habe die letzten Tage in Voidstar beobachtet, dass ein Gegner zwei Bomben
gelegt hatte, und das nicht zu verhindern ging.

a.) Er war zwar sichtbar
b.) Er hatte aber keinen Castbalken
c.) Er war nicht angreifbar (Meldung: Ziel nicht sichtbar)

Schon verdächtig wenn ein Spieler in einem Spiel so zwei Bomben legt.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.22.2012 , 07:28 AM | #94
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ich habe die letzten Tage in Voidstar beobachtet, dass ein Gegner zwei Bomben
gelegt hatte, und das nicht zu verhindern ging.

a.) Er war zwar sichtbar
b.) Er hatte aber keinen Castbalken
c.) Er war nicht angreifbar (Meldung: Ziel nicht sichtbar)

Schon verdächtig wenn ein Spieler in einem Spiel so zwei Bomben legt.
Es gibt auch einen Bug, bei dem der Angreifer HINTER den Türen spawnt.. Alles schon erlebt, da kannste die Bombe quasi "unsichtbar" von hinten planten.

Und mich würde hier nichts mehr wundern, denn seit dem Transfer auf T3-M4 ist irgendwie gefühlt z.B. Huttenball nun das verbuggteste BG ever. Punkte zählen dauernd für Gegner, gestern rennt ein Teammate über die Linie, der Ball war auch durch "Frog Dogs scored!", er resettet in die Mitte und wie stehts? 0:0

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
06.22.2012 , 07:56 AM | #95
Hallo,

Spieler ... auf jar Kai Sword,

Der Spieler ist von mir gestunt und kann nix machen. Er ist fast down. Aufeinmal voll hochgeheilt. kein Heiler in Sicht.

Also wir auf Impseite koennen uns nicht im stun heilen.

Wollt das nur mal so anmerken. Er kann mir aber gerne erklären wie das gehen soll.

Kraskar's Avatar

Kraskar
06.22.2012 , 08:11 AM | #96
Quote: Originally Posted by DarthVoldi View Post
Hallo,

Der Spieler ist von mir gestunt und kann nix machen. Er ist fast down. Aufeinmal voll hochgeheilt. kein Heiler in Sicht.

Wollt das nur mal so anmerken. Er kann mir aber gerne erklären wie das gehen soll.
Ich hoffe du hast darauf geachtet das das SC nicht gerade zu Ende war, da ist man nämlich auch im Stun auf einmal wieder voll mit seinen HP. Da die Server imo immer bissel brauchen bekommt man das gar nicht so schnell mit.

Kraskar
Watch out behind you... there are allways shaddows

Spudlite's Avatar

Spudlite
06.22.2012 , 08:17 AM | #97
Hallo,

Spieler xy von z auf jar Kai Sword,

geht ganz einfach:kriegsgebiet zu ende

ansonsten gehört es sich nicht hier leute anzuprangern,schon gar nicht mit so einer schwammigen ausskunft über die begebenheit.
ich würd da eher mal tippen das DU einfach nur zu BLIND warst um den heiler zu sehen.
Mir ist ganz egal wer dein Vater ist,solange Ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!
wer rechtsRUMgeschriebene fehler findet darf sie ausschneiden und behalten!

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
06.22.2012 , 10:49 AM | #98
Nabend,

glaube ich kaum das da ein Heiler war, denn der hätte versucht mich oder meinen Kampfbgegleiter zu stunen oder zu töten. Der lässt mit Sicherheit nicht zu das 2 Gegner auf einen seines Teams einprügeln. Zudem hab ich auch immer geschaut und mich gedreht und da stand keiner, denn ich geh grundsätzlich auf die Heiler wenn da einer ist

Nebouxxx's Avatar

Nebouxxx
06.22.2012 , 01:45 PM | #99
Hallo,

Stand da vielleicht ein "Haus" hinter?

Schöne Grüße
Nébu

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
06.22.2012 , 01:56 PM | #100 This is the last staff post in this thread.  
Bitte kein "name calling" im Forum. Wenn ihr der Meinung seid, dass sich ein Spieler unlauterer Mittel bedient, meldet ihn bitte im Spiel.

Wir haben ein eigenes Team, dass sich um solche Fälle kümmert und auch die entsprechenden Mittel zur Verfügung hat, die Vorwürfe zu prüfen und gegebenenfalls Sanktionen einzuleiten.

Vielen Dank
Mat