Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

bzgl. Vermächtniss

Ngorso's Avatar

Ngorso
04.08.2012 , 11:23 AM | #1
Hi leute
ich hab mal ne Frage, nämlich, wenn ich den char lösche, mit welchem ich mein Vermächtniss ereicht habe, und dann nen neuen Char auf lvl 35 bringe, kann ich mir dann nen neuen Vermächtnissnamen aussuchen? ^^

hoffe auf Antworten

lg Ngorso
Zamo Wächter ; Rhyo Kommando

Tito_O's Avatar

Tito_O
04.08.2012 , 11:36 AM | #2
Nein, du kannst auf diesem Server dann keinen neuen Vermächtnisnamen wählen. Der Name deines ersten Vermächtnisses ist auf dem Server dauerhaft gespeichert und verbleibt auch, wenn du alle Chars löscht. Sobald du einen neuen Char auf diesem Server erstellst, wird er diesem Vermächtnis automatisch zugeordnet. Es gibt im mom keine Möglichkeit, das Vermächtnis auf einem Server zu löschen oder zu verändern.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

LadyFinduilas's Avatar

LadyFinduilas
06.13.2012 , 07:31 AM | #3
Dazu habe ich auch eine Frage

Wenn ich einen 50ger löschen würde - sind dann die Boni die ich mit ihm erreicht habe weg?
Also Buff und co?
Spielerin auf Vanjervalis Chain

Aneddu's Avatar

Aneddu
06.13.2012 , 08:09 AM | #4
mmh gute frage, theoretisch galub ich schon,aber warum sollte man nen 50er löschen?

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
06.13.2012 , 09:37 AM | #5
Nein da dein vermächtnis erhalten bleibt bleiben auch alle deine erfolge freigeschaltet selbst wenn du keinen char mehr auf dem server hast bleibt dein vermächtnis erhalten mit allen freischaltungen

solltest du dir dann wieder einen neuen char erstellen auf diesem server bekommt der automatisch deinen vermächtnisnamen und alle freigeschalteten bonuse

LadyFinduilas's Avatar

LadyFinduilas
06.13.2012 , 09:55 AM | #6
Ich danke dir sehr für deine ausführliche Antwort
Lieben Gruß
LF
Spielerin auf Vanjervalis Chain

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.22.2012 , 08:22 AM | #7
Quote: Originally Posted by TuraelFA View Post
und alle freigeschalteten bonuse
Boa ey, das tut mir echt weh.
Sorry, aber das heisst "Boni".
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht