Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frontkämpfer Rota DD

Nortis's Avatar

Nortis
06.19.2012 , 09:49 AM | #11
Quote: Originally Posted by Laraan View Post
Nortis, Badaima falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt - ihr müßt nicht flüstern. Redet einfachmal im TS miteinander.
haben wir mittlerweile auch gemacht... das ganze liegt schon fast 2 Wochen zurück

Husofanten's Avatar

Husofanten
06.19.2012 , 02:11 PM | #12
Quote: Originally Posted by Badaima View Post
[angetretten und strammgestanden]

Ich bin aktuell als Frontkämpfer / Angriffsspezi geskillt. Gefühlt mache ich zu wenig schade. Besonders schlimm ist es im PVP. Dort mache ich in einer normalen Runde, wenn es gut läuft als DD(Level 50) 150 K und damit bin ich auch nicht wirklich oben.
Mit Single Target damage wirst du warscheinlich auch nicht viel höher kommen.
Um hohe Zahlen rauszuhauen musst du dein AoE gut timen und so oft es geht raushauen

Also wenn es grad keinen Heiler zum hinlegen gibt, such ich immer Gruppen wo ich mein aoe reinhauen kann.
Sind dann meist so 300-500k damage (Hängt von der warzone und den beiden Teams ab )
Die 300k sind in der Regel aber zu schaffen.

Floegens's Avatar

Floegens
06.20.2012 , 03:38 AM | #13
Quote: Originally Posted by Husofanten View Post
Mit Single Target damage wirst du warscheinlich auch nicht viel höher kommen.
Um hohe Zahlen rauszuhauen musst du dein AoE gut timen und so oft es geht raushauen

Also wenn es grad keinen Heiler zum hinlegen gibt, such ich immer Gruppen wo ich mein aoe reinhauen kann.
Sind dann meist so 300-500k damage (Hängt von der warzone und den beiden Teams ab )
Die 300k sind in der Regel aber zu schaffen.
Unsere Tank Shadows machen mehr als 150k und das gleiche nochmal an Protection.

Du solltest alleine nur duch single target pressure weit höhere Zahlen hinlegen OHNE wie der Poster vor mir durch AOE seine Statistik verbessern zu müssen. Ich mach im Schnitt je nach WZ zwischen 400-600k DMG, und das Objective basiert, ich streu sehr selten mal einen Mortar Volley ein.

Maximiere dein Gear, mehr als 75% Surge und 25% Crit brauch niemand, der Rest Power, ich hab z.B. ca. 700 Power aktuell.
Mit 150k dmg als Pyro läuft da absolut sicher was falsch.

FCEnergie's Avatar

FCEnergie
01.09.2013 , 04:28 AM | #14
Das Thema ist zwar so aktuell aber ich würdem wissen wollen ob die gemachten Aussagen noch zutreffen?
Klammer ist Eröffnug auf Range!
Meine Rota: PVP
(Haftgranate-Hammerschuss)-Ionenpuls-Effektivschuss-Kolbenschlag-Ionenpuls/Effektivschuss-Kolbenschlag/Ionenpuls/Effektivschuss

dazu wenn es passt Neuralschock und Schallgeschoss für das Beschützen

Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
Plastiksprengstoff - Brandgeschoss - Effektivschuss - Kolbenschlag - bei Proc: Effektivschuss - Ionenpuls bis zum nächsten procc
Das Sprenggeschoss nutze ich nur um Tappen bei meheren Gegnern zu unterbrechen!!! Sonst nicht wegen der 3 Mun. In meiner Rota spare ich Mun! Skillung nutze ich 10/6/25 da ich den Plastiksprengstoff wenig bis gar nicht nutze und so im 1. Tankbaum den Rüstungswert um 16% anheben kann. Schaden mache ich je BG zwischen 200 und 400k.

Meinungen/Anregungen?

Grüße der Seeker

P.S. Meine natürlich das Sprenggeschoß und nicht das Brandgeschoss, aber nutze ich kaum da 3 Mun und Leistug net stimmen.

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.09.2013 , 08:51 PM | #15
brandgeschoss macht singletarget, was nützt dir das bei mehreren gegnern? meinst du die plasmagranate?

zudem war die Rota noch zu einer Zeit als Frontis 30m Range hatten. Auf Plastiksprengstoff zu verzichten halte ich für einen Fehler, da der Skill sehr guten Schaden macht, 16% Rüstung hin oder her.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

LogusKreshan's Avatar

LogusKreshan
01.12.2013 , 11:56 AM | #16
Ich würde mal gern wissen wie ihr skillt. Ich bin selbst grad an nem Fronti, aber sorecht weiß ichs noch nicht...
Das Vizla-Vermächtnis (Jar'kai Sword)
Intech <...> Scharfschütze
Raan <...> Söldner

SilverChap's Avatar

SilverChap
01.12.2013 , 01:27 PM | #17
Quote: Originally Posted by LogusKreshan View Post
Ich würde mal gern wissen wie ihr skillt. Ich bin selbst grad an nem Fronti, aber sorecht weiß ichs noch nicht...
Meistens so oder so, öfter mal mit kleinen Veränderungen.
Die erste Skillung ist für unverschämt hohen Burst-Damage und die zweite geht eher in Richtung AoE, hat aber auch noch genug gute Single Target Skills und dazu noch ein paar nette Extras, wie 8 Sekunden Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte, höhere Laufgeschwindigkeit in Kämpfen (ist in der Praxis deutlich besser, als es klingt ), 30% Schadensreduktion gegen AoEs + 30% gegen alles während Stuns und ein wirklich sehr angenehmes Munitionsmanagement.
Ausserdem kann man damit im Notfall auch noch auf Ionenzylinder wechseln und Guard setzen, ohne zu stark an Schadensoutput zu verlieren, wie mit der ersten Skillung.

Beide sind eigentlich ganz gut spielbar, die zweite macht aber (zumindest mir) mehr Spaß, kannst ja mal testen, was dir mehr liegt.
Es sei denn, du hast irgendwann mal vor Rated PvP zu spielen, da führt leider zur Zeit kein Weg am rechten Baum vorbei.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

FCEnergie's Avatar

FCEnergie
01.14.2013 , 01:36 AM | #18
Das hier ist meine Skillung
Ich nutze den Plastiksprebgstoff nicht. Statt dessen habe ich meine Rüssi verstärgt und mache mit dem Hauptangriff mehr Schaden (Effektivschuss - Es). Die Skillung hat sich im PVP und PVE sehr bewährt. Vorraussetzung ist natürlich die Gefechtstechnikerrüstung mit 8% mehr Schaden beim Effektivschuss als 4 er Boni. Mann ist so sehr mobil und kann alle wichtigen Angriffe in der Bewegung nutzen.