Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fragen zum Upgrade-Pack

dermitni's Avatar

dermitni
06.18.2012 , 07:10 AM | #1
Hallo Forum,

ich spiele mit dem Gedanken meine Standard Edition mittels Upgrade aufzurüsten, kann mir aber unter den damit verbundenen Vorteilen nicht so recht was vorstellen. Was z.B. macht der Trainingsdroide genau? Fliegt der mir nur ständig hinterher wie ein Vanity Pet oder mischt der tatsächlich in Kämpfen mit? Und was fange ich mit der HoloCam an? Berechtigt mich der Kauf des Upgrade-Pack dazu, die VIP-Lounge zu betreten und kann ich mir dort dann den Tirsa-Gleiter kaufen?

Gruß, Niko
The Progenitor: Darth Sidaar - Dark Council Member Captain Cael Shor - Militia Leader

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
06.18.2012 , 12:08 PM | #2
Der Trainigsdroide kämpft nicht mit, ist aber irgendwie kein normales vanity pet... hatte den vor Monaten irgendwann mal ausprobiert und ihn dannch in den Laderaum weggepackt und niewieder drüber nachgedacht. Die Kammerer macht Bilder (Screenshots) aus der Persepektive deines Charakters... auch nicht wirklich aufregend. Ja, der Zugang zur VIP launch sollte damit möglich werden, wo man den Speeder dann für 2,5 Millionen Credits kaufen kann (denn man früher auf Voss für nur eine Million bekommen hatte).
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

PfAndy's Avatar

PfAndy
06.18.2012 , 01:41 PM | #3
Der Trainigsdroide ist wirklich echt sinnlos. Man kann ihn nur auf einen Gegner anwenden und außer "existieren" macht er nicht. Ich dachte ja man könne ihn auf sich selbst anwenden (so wie die Jünglinge oder Luke im Film)...

Ansonsten ist der Speeder fürs leveln ganz praktisch. Spar halt Geld und sieht schick aus.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -