Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP-Arenen müssen her!

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
06.17.2012 , 08:48 AM | #11
Ne Heiler Tank/dd Kombo down zu machen geht auch wenn sie gut equipt sind und gut spielen können wir haben es mit Tank und dd Kombo hinbekommen

Aber ich stimme dir zu das ein ins game integriertes Arena System das spiel Kaputt macht

und wie wir es betreiben Just for fun in eigen Organisation als fun event ist vollkommen ok

Theradin's Avatar

Theradin
06.17.2012 , 10:04 AM | #12
Bitte KEINE Arenen! Seitdem es in WoW Arenen gab, war für mich das PvP vorbei in diesem Spiel. Und zwar aus folgenden Gründen:

1. Ich spiele fast ausschließlich solo BGs. Höchstens mal mit einem Kumpel als Gruppe angemeldet, aber eher selten.

2. PvP ist für mich der Kampf zwischen Fraktionen, Reichen etc. Also Republik vs Imperium, Ordnung vs Zerstörung, Allianz vs Horde. Und kein sportlicher Wettkampf.

3. Als reiner solo BG Spieler (auch gerne solo rated BG) hat man klare Nachteile gegenüber Arenaspielern. Arenaspieler haben Zugang zu besserem Equip, dass sie dann auch in den BGs tragen, wodurch ich als reiner BG Spieler kaum noch Spaß am PvP habe.
Theradin - Frontkämpfer - R79
Theria - Schurke - R77
Ruya - Scharfschütze - R56

Shutora's Avatar

Shutora
06.17.2012 , 02:44 PM | #13
Geht nach tatoine dort habt ihr im PvP gebiet praktisch eine Arena.

Ein Arena BG System wie im WoW braucht das game nicht sonst wird wie in wow alles kaputt gemacht was das game ausmacht.
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

Baddabum's Avatar

Baddabum
06.18.2012 , 10:10 AM | #14
Quote: Originally Posted by Shutora View Post
Geht nach tatoine dort habt ihr im PvP gebiet praktisch eine Arena.

Ein Arena BG System wie im WoW braucht das game nicht sonst wird wie in wow alles kaputt gemacht was das game ausmacht.

nur eine anmerkung: was soll ne arena dem pvp hier schlimmes antun? wirklich schlimmer kann es kaum noch sein wie jetzt, oder findet ihr etwas 4 warzones nach zufallsprinzip für nur 8v8 und kein open pvp supitoll. mal ehrlich, pvp mässig ist das spiel von anfang an im a..... ! jedes zugefügte element kann es eigentlich nur verbessern ob arena oder sonst was. nach aion hat swtor von allen p2p spielen das wenigste und schlechteste pvp derzeit zu bieten.

Discredit's Avatar

Discredit
06.18.2012 , 11:48 AM | #15
Quote: Originally Posted by Baddabum View Post
nach aion hat swtor von allen p2p spielen das wenigste und schlechteste pvp derzeit zu bieten.
Natürlich sind das die besten Voraussetzungen für eine Arena

/Ironie off

Wäre nach meiner Meinung ein falscher Ansatz für das PvP

Baddabum's Avatar

Baddabum
06.18.2012 , 01:06 PM | #16
Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Natürlich sind das die besten Voraussetzungen für eine Arena

/Ironie off

Wäre nach meiner Meinung ein falscher Ansatz für das PvP

überhaupt ein ansatz für pvp abwechslung wäre nicht schlecht, auch die rateds die dann eventuell auch endlich mit 1.3 kommen bringen diese abwechslung nicht......es sind und bleiben die selben schauplätze.

open pvp...welches open pvp? ist quasi nicht existent.

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
06.20.2012 , 08:49 AM | #17
push!

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
06.20.2012 , 09:35 AM | #18
Quote: Originally Posted by Baddabum View Post
überhaupt ein ansatz für pvp abwechslung wäre nicht schlecht, auch die rateds die dann eventuell auch endlich mit 1.3 kommen bringen diese abwechslung nicht......es sind und bleiben die selben schauplätze.
Tja, Arenen würden das Gleiche nur in noch kleinerer und langweiligerer Umgebung bieten.

Also lieber ein richtiger Open PvP Planet auf dem es Objekte in mehreren Zonen zu erobern gilt und deren Einnahme auch einen Einfluß auf die Spielewelt (z.B. Crafting- od. Researchboni).

Aber sollte BW an Arenen denken, fehlen dann die Resourcen fürs Open PvP.
Darum "Nein" zu Arenen.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

Welkse's Avatar

Welkse
06.20.2012 , 09:51 AM | #19
Das Balancing in SWTOR eignet sich nicht im Geringsten für Kleingruppen-PvP. Man muss nur mal gedanklich ein paar Kombinationen durchspielen um zu merken wie absolut unsinnig die Idee ist.
Natürlich besteht die Gefahr, dass die Generation WOW-MMO das schwache, langweilige und [zensiert] Prinzip des 1on1 Balancings noch weiter durchsetzt als es unglücklicherweise jetzt schon ist und dann könnte man theoretisch drüber nachdenken...
Bis dahin betrachte ich solche Threads weiterhin als Selfown-Comming-Outs.
Divinia - Hexe
"Ich bin keine Rattataki, ich spiele nur so gerne mit Feuer!"
Leynah - Juggernaut
"Mit einem Schwert kann ich doppelt so fest zuhauen wie mit Zwei!"

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
06.20.2012 , 11:00 AM | #20
Dann sollen die mal das PVP richtig balancen ...