Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Suprem Commander Stantorrs] Wann geht mein Shuttle ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
[Suprem Commander Stantorrs] Wann geht mein Shuttle ?

Blutlord's Avatar

Blutlord
06.15.2012 , 03:47 AM | #1
Hallo,

Ich würde gerne wissen wann ich damit rechnen kann das ein Shuttle vom vor Monaten verstorbenen oben genannten Server geht? Am liebsten zu "The Jedi Tower".
Ich will da endlich weg.

Gruß Darth Necro

Sarukai's Avatar

Sarukai
06.15.2012 , 03:59 AM | #2
"soon", "verry soon" "Frühsommer" "stay tunend"

ichotolot's Avatar

ichotolot
06.15.2012 , 04:19 AM | #3
Nie!!!

Wir werden wohl, so wie´s aussieht, als Spieler dritter Klasse behandelt und kommen mit dem kümmerlichen Rest der armen Tropfe die noch nicht transen dürfen, auf den am Montag dann freigegebenen 2.deutschen Zielserver getranst!
Dort sind dann zur Primetime um die 50 Leute auf der Flotte anwesend

Was fürn Glück, das mein Abo am Sonntag ausläuft.....

bondKI's Avatar

bondKI
06.15.2012 , 05:03 AM | #4
Quote: Originally Posted by Blutlord View Post
Hallo,

Ich würde gerne wissen wann ich damit rechnen kann das ein Shuttle vom vor Monaten verstorbenen oben genannten Server geht? Am liebsten zu "The Jedi Tower".
Ich will da endlich weg.

Gruß Darth Necro
Träum weiter. Alle Flüge von und nach SCS wurden bis auf weiteres gecancelt, um mal im Slang zu bleiben.

Blutlord's Avatar

Blutlord
06.15.2012 , 05:54 AM | #5
Ich will aber was ich will....

SCS ist tot. Und tote soll man nicht schinden. Und Jedi Tower ist mein Ziel Server.

Erwähnte ich schon:

Ich will aber was ich will ... ?
Gut.

Mfg Darth Necro

Aneddu's Avatar

Aneddu
06.16.2012 , 02:26 PM | #6
ich würd dir ja empfehlen so lange auf jedi tower nen neuen char anzufangen bis du transen kannst

Saltanara's Avatar

Saltanara
06.16.2012 , 04:16 PM | #7
Hmpf wir erinneren uns mal ... nach JtT waren wir mal recht lange Zeit im DE - PVE bereich die nr . 2

Traurig was jezt nun aus dem Server geworden ist und sehr unfair wie man uns im vergleich behandelt.

Aber ich will und werde nicht groß hetzen sondern werde halt in aller stille mein Abo daß in 9 Tagen ausläuft

garantiert nicht mehr verlängern.

Der Grund ist für mich einfach für ein Single - Player Spiel muss ich einfach nicht 13 € im monat ausgeben.

Das ist auch keine Polemik sondern halt Fakt wenn um 20.11 auf S.C. Stantors auf der Flotte zum xten mal nur

11Leute sind. ( ok das ist der Schnitt es waren zw 4-25in den lezten 3 Wochen).

Betonen möchte ich daß ich an für sich SWTOR mag es wird mir halt nur schwer gemacht.

Jenna-Melina's Avatar

Jenna-Melina
06.16.2012 , 04:54 PM | #8

Wenn BioWare der Meinung ist, die Zeit wäre reif...

Es ist z.Zt. zwar nicht so einfach auf unserem Server, jedoch "tot" ist er nicht.
Ich finde immer jemanden zum gemeinsamen Spielen und wenn ich auf
den Populations-"button" klicke, sehe ich grundsätzlich VIEL Leben...

Okay, auf Hoth herrscht ziemlich dünne Luft - nur 3 Spieler inkl. der meinen.
Das Spiel ist m.M. jedoch in Ordnung und verbessert sich regelmäßig.

Ich zitiere einen kleinen Jedi-Großmeister:
"Noch viel Lernen Ihr müßt."

LG,
Jenna-Melina
Möge die Macht mit uns sein.

Saltanara's Avatar

Saltanara
06.16.2012 , 05:12 PM | #9
Sehr nett, dass jemand einen toten Server verteidigt. Und daß meine ich nicht mal ironisch. Nur ich wüßte mal gerne welches level du hast, in welcher Gilde du bist. Warum weil auf Stantors nicht mal mehr in den "ehemaligen" - Top -
Gilden jemand mehr online ist - um jemand in eine Gilde einzuladen. Daß ist seit wochen so.

Also nichts gegen dich wenn du daß so klasse findest und du mit 5- 50 Leuten auf dem Server zufrieden bist, dann
passt daß sicherlich für dich. ABER für mich und andere sicherlich nicht.

Gruß

Salta