Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ein paar Vorschläge an die Entwickler

EarlOfVoid's Avatar

EarlOfVoid
06.15.2012 , 05:08 AM | #1
Hi zusammen

das hier soll kein Meckerthread werden sondern ein paar kleine Vorschläge meinerseits wie man das Spiel im PVE noch besser bzw. attraktiver machen kann,PVP lass ich bewusst aussen vor weil ichs selber kaum spiele.

1.PUNKT FLASHPOINTS

Die Flashpoints sind in diesem Spiel leider völlig entwertet,die meisten macht man nur einmal um sie abzuschliessen oder halt für die neue Fahrzeugquest.
Und warum??weil es viel einfacher ist sein Equip in den normalen Operationen zusammen zu farmen und es sich auch nicht lohnt wegen Credits in FP's zu gehen.
Mein Vorschlag wäre eine Aufwertung der FP aber nicht im Sinne von besseren Items(das ist ok so wie es grad ist) sondern das man z.b. aus ner Hardmode-FP wenigstens mit 50k Credits Gewinn rausgeht ,es vielleicht ein paar nützliche Handwerksrezepte dropen die man eben nur in den FP's bekommt von mir aus auch irgendwelche Pets oder so,und eventuell ungesockelte Vermächtnisrüstungen mit Aufwertungsslot die es eben exlusiv nur im jeweilgen FP gibt.
Gibt bestimmt noch mehr Sachen die man machen kann um die FP's endlich wieder attraktiver zu machen.

2.DIE OPERATIONEN

An den Operationen hab ich gar nicht so viel auszusetzen(sicher waren in anderen MMO Bosse taktisch kniffliger) sind soweit ganz ok.
Da gibts nur einen Punkt zu bemängeln und zwar aus Sicht von Star Wars Fans.
Die Bosse sind meist von der Lore her bedeutunglos bzw irgendwelche Witzfiguren.
Da legt man in den Storyquests alleine mächtige Sithlords ,tötet zu viert in der Fabrik eine Ikone wie Darth Revan
um sich dann in den 8er bzw 16er OP mit so Getier wie Hutten,Trandoshanern oder irgendwelchen Droiden zu messen,
Wenn ich Star Wars spiele möchte ich mich in den Operationen auch mal mit "mächtigen Gegnern wie Jedi oder SIthlords" messen und nicht immer irgendwelche Droiden,Frösche oder Echsen verprügeln

3.Punkt DIE DAILYS

macht nicht jeder gerne und wird vor allem schnell langweilig.Könnte man attraktiver machen in dem man auf allen Planeten,auch auf den Lv 10 usw kleine 50er Zonen einrichtet mit Dailyquests.
Dann könnte man es z.b. so einrichten das man auf der Flotte ne Hauptdaily annimmt die einen dann zum jeweilgen Planeten schickt ,an welchen das Imp. bzw. die Rep. am jeweiligen Tag im Einsatz ist.
Das heisst immer abwechselnd pro Tag auf anderen Planeten so wirkt man wenigstens minimal dem "täglich grüsst das murmeltier" effekt entgegen.

Das wären so meine Vorschläge um das Spiel noch besser zu machen
"Wenn man die Wahl hat zwischen Sterben und Töten,dann ist das keine Wahl.Da muss man realistisch sein."

Logen Neunfinger"Der blutige Neuner"

Xaredian's Avatar

Xaredian
06.15.2012 , 06:29 AM | #2
Alles sehr gute und durchdachte Vorschläge - ich hatte auch schon öfter solche Gedankengänge.

Aber das Problem:
BW interessiert das hier leider nicht

Aneddu's Avatar

Aneddu
06.15.2012 , 09:02 AM | #3
poste es doch am besten im vorschlags thread