Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Buchstabensalat der Namen nach Transfer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Buchstabensalat der Namen nach Transfer
First BioWare Post First BioWare Post

Gentschman's Avatar

Gentschman
06.14.2012 , 02:39 PM | #1
Kann mir jemand verraten wie ich die Namen meiner Chars ändern kann?nach dem Transfer stand bei meinem Sith-Krieger sowass ähnliches wie "dsafklargkhgahkögqk" da,das selbe auch bei meinem Jedi Ritter.also mir gefällt das ganz und gar nicht und hätte gern wieder meine ursprünglichen Charakternamen.

Mfg Gentschman

Matricus's Avatar

Matricus
06.14.2012 , 02:40 PM | #2
Das bedeutet, dass die beiden Namen bereits auf dem Zielserver von jemand anderem verwendet werden und dir der Server daher temporär einen generischen Namen zugewiesen hat.
Wenn du mit diesen Charakteren das erste Mal einloggst, wirst du aufgefordert einen neuen Namen nach Wahl einzugeben.

stme's Avatar

stme
06.14.2012 , 02:41 PM | #3
Bei mir war es so, als ich den Char angewählt hatte, wurde nach einem neuen Namen gefragt. Nach eingabe eines neuen Namens konnte ich den Char spielen.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
06.14.2012 , 02:48 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Gentschman,

Matricus und stme haben dir bereits die korrekte Antwort gegeben. Keine Panik also, du musst nicht mit diesen wirren Namen spielen. Sobald du dich mit einem deiner Charaktere einwählst, wirst du aufgefordert einen neuen Namen zu wählen.

Beachte bitte, dass immer der erste Charakter in der Liste zuerst umbenannt wird und es anschließend der Reihenfolge nach weiter geht - unabhängig davon, mit welchem Charakter du dich einwählst.

Lasse uns bitte wissen, solltest du diesbezüglich auf Schwierigkeiten stoßen.

Vielen Dank.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Willthor's Avatar

Willthor
06.14.2012 , 03:01 PM | #5
Na das ist ja Klasse... da hoffe ich mal das ich nicht Transferieren muss, denn ich habe nicht vor die Namen meiner Chars zu ändern.
Vor allen, wie findet man dann seine Freunde wieder, wenn man sie nicht von Außerhalb des Spiels kennt? Das wird bestimmt lustig, erst recht wenn der "Freund" seinen Namen auch ändern muss.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
06.14.2012 , 03:05 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Willthor,

zum einen hat dir Mundako in deinem Thread soeben auf die Frage bezüglich des ''Zwangs'' geantwortet, und zum anderen bist du jederzeit gerne eingeladen unser Vorschlagsforum zu besuchen und uns deine Meinung und Vorschläge wissen zu lassen.

Vielen Dank.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

ninjainfiltrator's Avatar

ninjainfiltrator
08.16.2012 , 03:47 AM | #7
Das ist ja wohl der größte mist ever... Alle Meine Charnamen sind belegt und auch alles was mir sonst so einfällt auch. Jetztmal wirklich konntet ihr keine bessere lösung finden, jetzt muss ich wahrscheinlich mit irgendnen namen wie Newbeer oder Noobslayer666 rumlaufen oder was.... bin echt enttäuscht....

Willthor's Avatar

Willthor
08.16.2012 , 09:10 AM | #8
Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben... Seit über einen Monat konnte man die Server wechseln. Das hättest du dir glaube ich selber denken können, das dies passieren kann.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Naugor's Avatar

Naugor
08.16.2012 , 09:35 AM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo ninjainfiltrator,

Wir können deinen Ärger verstehen.

Eine Lösung mit der viele Spieler gut gefahren sind, wäre in diesem Fall das Nutzen von diakritischen Zeichen aus anderen Sprachen, zum Beispiel die aus dem französischen bekannten Akzente. So könntest du zumindest einen sehr ähnlichen Namen nutzen.

Leider gibt es darüber hinaus leider keine Möglichkeit in diesem Fall zu helfen.

Wir hoffen, du kannst dich nach einiger Zeit dennoch mit dem neuen Server anfreunden und bitten um dein Verständnis für die Namensproblematik.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Jengo_Bajuware's Avatar

Jengo_Bajuware
08.17.2012 , 02:09 AM | #10
So wie der Gelbe das schreibt hab ich das auch gemacht
Bei mir waren 4 von acht Namen besetzt

Beispiele:
aus Luke wurde Lûke
aus Lea wurde Lêa
aus Cewbaka wurde Cêwbaka

Du kannst Dir dabei eigene Regeln bilden. z.B. ein 'Hütchen' über dem ersten Selbstlaut
Dann würde ich die chars jeweils bei den anderen Twinks als Freunde eintragen, dann bekommst Du beim Postversenden auch gleich den RICHTIGEN Namen vorgrschlagen. Sonst schickst Du Post an den falschen, sofern der NAmen auf der gleichen Fraktionsseite lebt.

Man kommt damit klar

Grüße
Jengo
Ich wollte mich mit Dir eigentlich geistig duellieren!
Ich musste jedoch feststellen, dass Du unbewaffnet bist
(frei nach Andy Sen.)