Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fortsetzung: Spieler des rp-pvp servers jenjidai

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Fortsetzung: Spieler des rp-pvp servers jenjidai
First BioWare Post First BioWare Post

BastianThun's Avatar

BastianThun
06.14.2012 , 09:28 AM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hi Leute!

Hier ist die Fortsetzung des Spieler des rp-pvp servers jenjidai threads. Um unser Forum ein wenig zu entlasten, wurde der alte Thread geschlossen.

Da der Ton durchaus ja auch einige Stufen bergauf kletterte, hoffen wir natürlich das es dabei bleibt und geben euch hier weiterhin die Chance, die Situation auf dem Server zu diskutieren.

Grüße
Basti

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
06.14.2012 , 09:31 AM | #2
Wenn Du mir die Frage gestattest: Wieso ein neuer Thread um das Forum zu entlasten? Ist das nun ein anderes (unbelastetes) Forum, in dem sich dieser Thread nun befindet, oder wie? Ernstgemeinte Frage.

Davon ab gibt es ja eigentlich nichts mehr zu besprechen, der Drop ist ja leider gelutscht.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.14.2012 , 09:32 AM | #3
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
Da der Ton durchaus ja auch einige Stufen bergauf kletterte, hoffen wir natürlich das es dabei bleibt und geben euch hier weiterhin die Chance, die Situation auf dem Server zu diskutieren.
Schön wäre es wenn auch ihr mit diskutiert. Impulse gebt was möglich ist und was nicht. Auch mal ne eigene Meinung vertretet, wenns der Arbeitsvertrag erlaubt. Du weißt doch Kommunikation verbessern Ihr habts versprochen *g*

Und wir wissen immernoch nicht wie das mit dem Warp-Antrieb funktionier!

Edit: @kick: Das Forum hat ab bestimmten Threadgrößen scheinbar Performanceprobleme. Ist auch bei anderen Foren häufig so das bei ~2500 Posts neue Threads erstellt werden.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

helbart's Avatar

helbart
06.14.2012 , 09:35 AM | #4
Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
Schön wäre es wenn auch ihr mit diskutiert.
Was sollen die denn sagen?
Das was sie sagen dürfen, haben sie schon gesagt.
Mitdiskutieren ist nicht, da sie nicht mehr sagen dürfen, als sie ja schon gesagt haben.
Persönliche Meinungen sollten sie tunlichst hier nicht einfliessen lassen.
Man weiss ja, dass sämtliche Aussagen auf die Goldwaage und je nach persönlichem Geschmack als offizielle Aussage von EA/BW ausgelegt werden.
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.14.2012 , 09:35 AM | #5
Und hier der Link für das englische Pendant:

http://www.swtor.com/de/community/sh...21#post4635421

Thema ist das Selbe, nur eben ein anderer Server-Name - ein Engländer / Ami hat mich gerade darum gebeten, euch darauf aufmerksam zu machen - sie zählen auch auf eure Postings!

BastianThun's Avatar

BastianThun
06.14.2012 , 09:37 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Wir diskutieren mit, aber logischerweise als BioWare (und als Gamer). Aber eben aus unserer Position heraus kann ich weder Vorschläge für Lösungen machen noch eure Ideen diskutieren (ob nun demontieren oder fördern). Ich kann versuchen mehr Licht ins Dunkel zubringen soweit möglich und Informationen weiterzugeben. Und dies in beide Richtungen.

Es ist für das Forum übrigens tatsächlich *anstrengender* einen Thread mit 1000+ Posts zu managen als viele kleine. Mag für manche vielleicht komisch klingen...ist aber so ^^

CyricKyrian's Avatar

CyricKyrian
06.14.2012 , 09:38 AM | #7
bei denen gehen die Threads schon bis Seite 250, wieso werden die bei uns immer abgeschnitten?
siehe hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=477344

edit: ah ok, Antwort kam schon, anstrengender^^

BastianThun's Avatar

BastianThun
06.14.2012 , 09:42 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Also ich lege jetzt nicht meine Hand ins Feuer für große Threads im englischen Forum, dass sollen die mal schön selber verantworten! :-D
Ist ein bisschen wie den Fuß immer auf dem Kupplungspedal haben, kann lange gut gehen, gefällt der Kupplung aber eigentlich nicht.

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
06.14.2012 , 09:43 AM | #9
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
Wir diskutieren mit, aber logischerweise als BioWare (und als Gamer). Aber eben aus unserer Position heraus kann ich weder Vorschläge für Lösungen machen noch eure Ideen diskutieren (ob nun demontieren oder fördern). Ich kann versuchen mehr Licht ins Dunkel zubringen soweit möglich und Informationen weiterzugeben. Und dies in beide Richtungen.

Es ist für das Forum übrigens tatsächlich *anstrengender* einen Thread mit 1000+ Posts zu managen als viele kleine. Mag für manche vielleicht komisch klingen...ist aber so ^^
Ok, dann sag mir bitte (als Gamer):
A: Wie Du Dich als Betroffener fühlen würdest (Kunde 2. Klasse)?
B: Ob Du nicht lieber die Brocken hin schmeißen würdest (=Abo kündigen)?
C: Was Du nun im allgemeinen tun würdest, wenn Du Betroffener wärst. Reroll?

Oder sind das auch wieder Dinge, zu denen Du nichts sagen darfst?

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.14.2012 , 09:43 AM | #10
Quote: Originally Posted by CyricKyrian View Post
bei denen gehen die Threads schon bis Seite 250, wieso werden die bei uns immer abgeschnitten?
siehe hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=477344
Ist halt deutsche Gründlichkeit, dass es bei uns beinahe auf den Post genau abgepasst wird
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]