Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ranglisten-Abzeichen Cap?

Azzurn's Avatar

Azzurn
06.13.2012 , 02:08 PM | #1
Hey,
Ich habe die SuFu schon benutzt, allerdings war ich mir bei der Antwort in dem einen alten Thread nicht ganz sicher.
Haben Ranlisten-Abzeichen ein Cap?
Ingame meinten grade einige, dass es keines Gäbe, wie sieht es wirklich aus? kann mir da jemand was genaues sagen?

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
06.13.2012 , 02:54 PM | #2
3400.....
Aber bin nicht ganz sicher...
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

SilverChap's Avatar

SilverChap
06.13.2012 , 04:40 PM | #3
Quote: Originally Posted by Lars-Lukas View Post
3400.....
Aber bin nicht ganz sicher...
Jop, sind 3400.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Spezze's Avatar

Spezze
06.13.2012 , 04:55 PM | #4
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Jop, sind 3400.
Nein kann nicht sein,es sind 3500,denn zB. die Soeldner Waffe kostet 3475 marken
VC
Mindersnell - Kopfgeldjaeger 50

AgentPam's Avatar

AgentPam
06.13.2012 , 07:17 PM | #5
Quote: Originally Posted by Spezze View Post
Nein kann nicht sein,es sind 3500,denn zB. die Soeldner Waffe kostet 3475 marken
Das kann ich nur bestätigen, habe Haupthand und Nebenhand für dieselbe Anzahl an Abzeichen gekauft. Cap liegt bei 3500.
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

Azzurn's Avatar

Azzurn
06.14.2012 , 01:38 AM | #6
hmm, aber wenn es ein Cap gibt - wie ist es dann möglich, dass einige 2 Tage nachdem sie 50 geworden sind schon ihr T4 set komplett haben?
Wenn es kein Cap gäbe könnte man unter 50 (wo man im allgemeinen mehr BGs gewinnt und man mit 40+ am Ende der Nahrungskette anstatt mit Rekruten gegen T4 im 50er ist) einfach massenhaft Abzeichen sammeln und dann mit 50 direkt T4 kaufen, wenn man ein T3 Teil erspielt hat.

Wenn es aber ein Cap gibt, kann man ja nur eben diese 3500 Abzeichen farmen, was je nachdem für nur 1-2 Teile reicht.
Heist das, dass diese Leute in den zwei Tagen schlicht unglaubliche Zahlen an BGs machen oder gibt es - vorher sind sie ewig mit dem gleichen Level im lowBG zu sehen - noch einen anderen "Trick" dazu?

T3 Teile kann ich mir auf die Weise auf jeden Fall gleich einige holen, weil sich die Ranlisten-Abzeichen wieder zurücktauschen lassen, dauert zwar immer noch länger als das Zeug direkt mit normalen Abzeichen zu holen, aber durch die höhere win-rate macht es schon Sinn und man ist mit 50 nicht so abartiges Futter.

SilverChap's Avatar

SilverChap
06.14.2012 , 03:55 AM | #7
Quote: Originally Posted by Spezze View Post
Ok, dann eben 3500, auf jeden Fall wars knapp über dem teuersten Gegenstand.

Quote:
hmm, aber wenn es ein Cap gibt - wie ist es dann möglich, dass einige 2 Tage nachdem sie 50 geworden sind schon ihr T4 set komplett haben?
Wahrscheinlich sind das nur die selbstgebauten orangen Teile.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
06.14.2012 , 05:27 AM | #8
Es gibt bisher keinen oder kaum jemanden mit nem ganzen T4-Set. Man kann bei den Händlern die die verkaufen aber für 20k oder so ein Set mit Bauplänen kaufen. Die sind dann ganz normal Orange und leer sehen aber wie T4 aus. Sind allerdings ziemlich schwach.

AgentPam's Avatar

AgentPam
06.14.2012 , 05:41 AM | #9
Quote: Originally Posted by Azzurn View Post
Wenn es kein Cap gäbe könnte man unter 50 (wo man im allgemeinen mehr BGs gewinnt und man mit 40+ am Ende der Nahrungskette anstatt mit Rekruten gegen T4 im 50er ist) einfach massenhaft Abzeichen sammeln und dann mit 50 direkt T4 kaufen, wenn man ein T3 Teil erspielt hat.
Also ich kenne ebenfalls niemanden der kurz nach dem erreichen von lvl 50 auch nur ansatzweise das T4- Set voll hat. Ich für meinen Teil habe ewig dafür gebraucht und ich spiele nicht selten PvP, sondern ausschliesslich . Denke auch nur dass diese Leute sich die Baupläne gekauft haben und diese mit ihrem aktuellen Modifikationen bestückt haben.

Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Es gibt bisher keinen oder kaum jemanden mit nem ganzen T4-Set. Man kann bei den Händlern die die verkaufen aber für 20k oder so ein Set mit Bauplänen kaufen. Die sind dann ganz normal Orange und leer sehen aber wie T4 aus. Sind allerdings ziemlich schwach.
Um genau zu sein für 50k.
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

Delaoron's Avatar

Delaoron
06.14.2012 , 05:53 AM | #10
Man kann ab Tapferkeitsrang 40, idealerweise also mit Lvl 40, anfangen, normale Warzone-Marken in die neuen umzutauschen bis eben 3500. Idealerweise hat man dann mit 49,9 2000/3500 beisammen und kann sich direkt die Kampfmeister- und anschließend Kriegsheldenwaffe kaufen. Oder etwas Kleinkram wie Armschienen, Gürtel, etc.

Cap liegt definitiv bei 3500 und T4 nach ein paar Tagen voll ist unmöglich. Da bräuchte man 80000 Warzonemarken für oder so.. das geht selbst bei 24/7-Zockern nicht in ein paar Tagen.

Quote: Originally Posted by Azzurn View Post
T3 Teile kann ich mir auf die Weise auf jeden Fall gleich einige holen, weil sich die Ranlisten-Abzeichen wieder zurücktauschen lassen, dauert zwar immer noch länger als das Zeug direkt mit normalen Abzeichen zu holen, aber durch die höhere win-rate macht es schon Sinn und man ist mit 50 nicht so abartiges Futter.
Das würde ich definitiv nicht tun. Nach einer Woche hast du sowieso dein Kampfmeisterzeugs zusammen und dann wirst du dich ärgern, dass du die Ranglistenmarken für normale umgetauscht hast. Hast dann erst 10500 Marken für 3500 R.Marken investiert, um 3500 WZ-Marken zu bekommen - um nach einer Woche wieder 10500 zu investieren, weil du die Kriegsheldenwaffe willst. Das lohnt sich definitiv nicht.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech