Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Diese Umgebung ist zur Zeit nicht spielbar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Diese Umgebung ist zur Zeit nicht spielbar
First BioWare Post First BioWare Post

Armin's Avatar

Armin
04.27.2012 , 12:17 AM | #11
Sorry, Low-Taz, du warst der erste der in dem Thread unverschämt wurde.

Ich arbeite seit einigen jahren im technischen Bereich des größten Internet-Anbieters in österreich und kann dir sagen, dass ein Router, wenn er länger läuft, seltsame Dinge tun kann. Es kann durchaus sein, dass, wenn es nicht gerade der teuerste Router ist, offene Verbindungen nicht mehr korrekt geschlossen werden, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Und da jeder Router nur eine Maximalzahl an offenen Verbindungen bewältigen kann, kann das letztendlich dazu führen, dass es zu seltsamem Verhalten bei Verbindungen spezieller Dienste gibt.

Aber ich geh mal davon aus, du hast deinen Router eh schon mal neu gestartet und das Problem besteht weiterhin?
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

Weltraumelfe's Avatar

Weltraumelfe
06.12.2012 , 08:37 AM | #12
Hallo,

wir haben das gleich Problem,
habe die auf Seite 1 beschrieben Optionen versucht aber es hilft nicht.
Bei "uns" ist die Situation dass mein Freund und ich spielen,
er am Laptop, ich mit Desktoprechner, wie sind beide auf Vanjervalis Chain.
Ich komme ganz normal ins Spiel.
Bei ihm kommt die Meldung "Diese Umgebung ist zur Zeit nicht spielbar".
Weiß noch jemand Rat?
"Alles kann besser werden, hätten wir nur etwas mehr an echten Werten..."

Mundako's Avatar

Mundako
06.13.2012 , 07:52 AM | #13 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Weltraumelfe,

darf ich fragen, ob ihr schon mal probiert habt auf dem jeweils anderen Computer einzuloggen, um zu testen ob die Fehlermeldung weiterhin auf dem Laptop erscheint oder ob sie nur beim Account deines Freundes auftritt?

Sollte das Problem nur beim Account deines Freundes auftreten, dann möchte er bitte mal sein Passwort ändern: https://account.swtor.com/user/password/recover

War es vorher bereits möglich mit dem Laptop zu spielen? Falls das Problem schon immer bestand, dann überprüft bitte noch einmal die Portweiterleitung auf den Laptop sowie die Einstellungen im Router. Falls der Laptop über WLAN verbunden ist, probiert temporär einmal die Verbindung über Kabel.

Bitte lasst uns wissen, ob dies euer Problem beheben konnte.
Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support