Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Soundprobleme

First BioWare Post First BioWare Post

Kleenax's Avatar

Kleenax
06.12.2012 , 01:39 PM | #1
Hi Leute

NAch 3 Monatiger Pause, kam ich nun wieder zurück vor ca. nem Monat und musste feststellen, dass nach einer gewissen zeit die Sounds auf einmal weg sind!
Man muss das Spiel dann neu starten das die Sounds wieder da sind...
Eigenartig ist daran auch, dass nur gewisse Sounds fehlen und es nervt halt schon sehr!

Es haben haben einige das Problem in meiner Gilde und darüber hinaus...
Was ist da los?

lg

BastianThun's Avatar

BastianThun
06.12.2012 , 01:43 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hi Kleenax!

Habe dein Anliegen mal in den Kundendienst verschoben.

Grüße
Basti

Kleenax's Avatar

Kleenax
06.12.2012 , 01:44 PM | #3
Okay danke dir!

Mundako's Avatar

Mundako
06.13.2012 , 08:08 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Kleenax,

wir untersuchen derzeit die auftretenden Soundprobleme und hoffen diese schnellstmöglichst beheben zu können. Bitte wirf dazu einen Blick auf einen Post meines Kollegen: http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=4568474&postcount=3

In der Zwischenzeit möchte ich dich bitten, einmal die Reparaturfunktion des Launchers zu benutzen, diese kann in einigen Fällen für Abhilfe sorgen.

Ansonsten möchte ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, bis wir das Soundproblem endgültig behoben haben. Vielen Dank für dein Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

swoogle's Avatar

swoogle
06.13.2012 , 08:12 AM | #5
Ja ist nervig, aber nen neustart hilft nach ca. 5-10 PVP BGs...Viele wenn nicht sogar jeder aus meiner Gilde auf dem Server wo ich spiele hat das Problem..nur beschweren tut sich glaube kaum jemand, weil es mal genau nach 1.2 richtig schlimm war und aktuell kann man sogar damit leben..