Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welchen Server soll ich wählen?! :(

Aneddu's Avatar

Aneddu
06.12.2012 , 12:28 PM | #11
jedi tower hat aber einen riesigen nachteil:

abends müsst ihr dann mindestens 10 minuten warten bis ihr euren charakter starten könnt,

deswegen solltet ihr euch auch nach alternativen umschauen,wenn ihr das net wollt

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
06.12.2012 , 12:29 PM | #12
Quote: Originally Posted by MCOrbit View Post
Sagt mal ne Frage... ich hab nen Lv1 auf dem Tower und will mit meinem Lv 50er auf den Tower wechseln... warum kann ich das jetzt genau nicht? Ich hab die Funktion "Chartransfer jetzt starten" oder wie die heißen soll im Benutzerkontomenü nicht...

Liegt das daran weil der jetzt voll ist? Also muss ich jetzt auf einem toten Server versauern?
Also im Moment darfst du nur auf The Jedi Tower Transferieren wenn du auf dem Server Stereb Cities deine chars hast

zum jetzigen zeitpunkt können nur diese deutschen server transferieren

Ausgangsserver --> Zielserver
Zayne Carrick --> Vanjervalis Chain (RP-PvE)
Stereb Cities --> The Jedi Tower (PvE)
The Restoration Zone --> Jar’Kai Sword (PvP)

sprich nur wenn du auf den Ausgangsservern einen char hast kannst du diesen bzw diese transferieren und auch nur auf den jeweiligen Zielserver

Hier noch Die Tranfer FAQ falls dir noch andere fragen einfallen dort findest du eigentlich alle antworten

PfAndy's Avatar

PfAndy
06.12.2012 , 01:40 PM | #13
Und bitte geh nur nach VC wenn du dir das hier komplett durchgelesen hast und damit absolut übereinstimmst:

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=23436

Ehrlich gesagt brauchen wir RPler nicht noch mehr "Smilies im sagen schreibende" NichtRPler auf unserem RP-Server.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -