Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gleicher Name auf zwei Servern gewählt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Gleicher Name auf zwei Servern gewählt
First BioWare Post First BioWare Post

Eveleria's Avatar

Eveleria
06.11.2012 , 03:11 AM | #1
Hallo,

zur Zeit besitze ich auf zwei RP-PvE servern Charaktere mit dem gleichen Namen, einmal Stufe 43 und einmal Stufe 50.

Falls die Servertransfairs diese Chars auf einen Server bringen würde (bei drei RP Servern nicht soo unwahrscheinlich) würde ich ungern den kleinen löschen nur damit der große den Namen behält. Wäre es möglich den kleinen Charakter umzubenennen damit der "Namenskonflikt" erst gar nicht auftritt?

Grüße
Eveleria

Mundako's Avatar

Mundako
06.11.2012 , 11:19 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Eveleria,

bezüglich deiner zwei gleichnamigen Charaktere brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen, du musst auch keinen der beiden vorher löschen. Sollten beide Charaktere auf denselben Server transferiert werden und der Name bereits vergeben sein, so sollte beim ersten Einloggen mit dem Charakter ein Fenster aufgehen, dass dich dazu auffordert den Namen zu ändern.
Es kann ja auch durchaus sein, dass dein Name bereits von einem anderen Spieler belegt ist.

Genauere Informationen zum Thema Charaktertransfer werden demnächst verfügbar sein.

Bitte zögere nicht dich wieder zu melden, solltest du weitere Fragen oder Schwierigkeiten mit Star Wars: The Old Republic haben. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Eveleria's Avatar

Eveleria
06.11.2012 , 01:32 PM | #3
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Andscheinend habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

Falls Charakter A(lvl 50) auf den Server von Charakter A(lvl 43) transferiert wird ist der Name durch meinen lvl 43 Charakter belegt. Ich müsste also den 50er umbenennen, weil er dazutransferiert wird, so verstehe ich den Ablauf. Das möchte ich vermeiden.

Grüße
Eveleria

Mundako's Avatar

Mundako
06.11.2012 , 02:26 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal,

entschuldige bitte, da habe ich dich wohl in der Tat falsch verstanden.
So wie du es jetzt detailliert beschrieben hast, wird es vermutlich ablaufen, denke ich mal. Zumindest wäre es so am logischsten.

Jedoch sind derzeit noch keine detaillierten Informationen bezüglich des Chartransfers und der auswählbaren Server bekannt, sodass ich dich da derzeit leider nur auf morgen vertrösten kann und dir beide Daumen drücke, dass du deinen Namen doch irgendwie behalten kannst mit deinem Level 50 Charakter.

Wie bereits oben schon erwähnt, bitte zögere nicht dich erneut zu melden, wenn du wieder einmal eine Frage hast oder auf Schwierigkeiten stößt. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Eveleria's Avatar

Eveleria
06.12.2012 , 10:58 AM | #5
Hallo,

leider kam es wie es kommen musste der transfair fand genau so statt, den kleinen hab ich jetzt gelöscht -.-

Grüße
Eveleria