Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

pius dea IST TOT warum kein transfer

tman_ac's Avatar

tman_ac
06.12.2012 , 06:35 AM | #11
Ich muss dem TE recht geben, die Politik die BW da betreibt ist einfach nur noch lächerlich. Die Server mit der wenigsten Population werden erstmal komplett ignoriert. So wie es ausschaut, wollen die mittelgut besuchte Server auf höher besuchte Server transen, bis diese voll sind um dann die vorigen mittelgut besuchten Server mit low pop Servern zu füllen. Im Endeffekt sind wieder die Leute gearscht, die sowieso schon wenig bis keinen Spaß mehr hatten die letzten Wochen/Monate wegen geringer Bevölkerung.

Mir reichts jetzt jedenfalls. Könnte mir in den Arsch treten, dass ich vor ein paar Tagen mein sub verlängert habe. Aber ich war glaube ich zu naiv zu denken, hier könnte den Leuten geholfen werden die das Spiel mögen aber auf einem toten Server festsitzen.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

Choeube's Avatar

Choeube
06.12.2012 , 06:44 AM | #12
PUSH

ich will antworten WANN kann ich Transen

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.12.2012 , 06:46 AM | #13
minsch bub, sei froh das du transen kannst. die 2 Tage hältst du auch noch durch zur Not.

Ich und andere von Jenjidai dürfen überhaupt nicht. Das ist ne perstpektive wa?
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Soloras's Avatar

Soloras
06.12.2012 , 06:46 AM | #14
We will be updating the eligible servers with additional ones in the coming days. ^MD

auszug von der englischen twitter seite...
Ich bereu es das ich mein Abo verlängert habe...

Soloras's Avatar

Soloras
06.12.2012 , 06:47 AM | #15
Das heißt aber das auf Jenjidai auch was geht...
Pius geht eig. nie vor 18/19 uhr nen BG auf....

Choeube's Avatar

Choeube
06.12.2012 , 06:52 AM | #16
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
minsch bub, sei froh das du transen kannst. die 2 Tage hältst du auch noch durch zur Not.

Ich und andere von Jenjidai dürfen überhaupt nicht. Das ist ne perstpektive wa?

ja ich fühle mit euch. ihr sollte auf pvp ODER pve ODER rp wechseln können

und 2 tage? Quelle?

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.12.2012 , 06:54 AM | #17
Quote: Originally Posted by Choeube View Post
ja ich fühle mit euch. ihr sollte auf pvp ODER pve ODER rp wechseln können

und 2 tage? Quelle?
keine Quelle, einfach in den Raum geschmissen. Aber ehrlich, wenn ich 5 Leute auf der Flotte hätte und BW würde mri sagen, du bist Donnerstag oder Freitag dran. Naja, die paar Tage krieg ich dann auch noch rum. Wer bis jetzt gewartet hat, kann auch noch 2-3 Tage totschlagen.

Sollte jedoch jeden Tag nur 2 Server getranst werden, brauchen die wahrscheinlich ewig und 3 Tage.

Ich drück euch die Daumen das ihr so schnell wie möglich wechseln dürft !!!!
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Criplar's Avatar

Criplar
06.12.2012 , 06:55 AM | #18
Und auf Loramarr geht seit 1.2 keine Lvl 50 Warzone auf(3 Monate 3 ganze Monate nix garnix) ,das sollte ihr euch mal reinziehen, dann wiest ihr wie es den Leuten dort geht.

Primetime 20Uhr 2 bis 3 Leute auf der flotte.

Und Nerds die sich aufregen immer die gleichen Leute im PvP zusehen freut euch, ihr könnt wenigstens noch spielen!!!

Deshalb nochmal geb den Servern die wirklich Tod sind den First Transfer, und nicht andersrum.

Xarran's Avatar

Xarran
06.12.2012 , 07:01 AM | #19
Da ich noch auf der Arbeit bin bekomme ich momentan noch nichts mit.

Aber gibt es tatsächlich noch keine Transfers für Pius Dea?

Wenn nein,wann sollen die kommen? Und wie hat man die Prioritäten gesetzt?
Berühmtes Zitat:
"Du kannst sicher sein, dass aus SWTOR niemals ein gutes Spiel wird."

Abo gekündigt

Choeube's Avatar

Choeube
06.12.2012 , 07:01 AM | #20
Quote: Originally Posted by Criplar View Post
Und auf Loramarr geht seit 1.2 keine Lvl 50 Warzone auf(3 Monate 3 ganze Monate nix garnix) ,das sollte ihr euch mal reinziehen, dann wiest ihr wie es den Leuten dort geht.

Primetime 20Uhr 2 bis 3 Leute auf der flotte.

Und Nerds die sich aufregen immer die gleichen Leute im PvP zusehen freut euch, ihr könnt wenigstens noch spielen!!!

Deshalb nochmal geb den Servern die wirklich Tod sind den First Transfer, und nicht andersrum.
naja meine rede wie sollen server wo maximal 20-500 leute tranen irgendwo n ungleichgewicht bringen